ark4869 hat geschrieben:aber schlag ich mich halt durch die schwitzenden Freaks
die echten Freaks riechen zwar etwas streng, schwitzen aber eher nicht (obwohl viele davon in schwarzen Klamotten rumlaufen). Der Standard-Freak ist nämlich nicht fett. Der Standard-Freak ist männlich, ca. 1,80-2,00 m groß, wiegt 60-80kg, trägt normalerweise Brille, läuft auf der Messe allerdings mit den ungewohnten Kontaktlinsen rum, weshalb er dauernd am kniepen ist. Seine geröteten Augen bilden zusammen mit den bläulichen Augenringen und der knallweißen Haut sozusagen die Tricolore.
Weshalb der Standard-Freak übel riecht ohne besonders zu schwitzen liegt an dem schwarzen Guns-'n-Roses-T-Shirt, das er Mitte der 80er Jahre bei einem Händler an einer italienischen Landstraße gekauft hat - und seitdem täglich trägt.
Schwitzen ist auch deshalb kaum drin, da der Standard-Freak stets seinen Wasserhaushalt unter Kontrolle hält. Da seine Blase in der Entwicklung stehen geblieben ist, meistens auf dem Stand den sie hatte, als er sein erstes Videospiel konsumiert hat, muss er schon nach einem 1/8 l Liter Wasser am Morgen in 20-Minuten-Abständen auf die Toilette. Deshalb trinkt der Freak erst, nachdem die Messe geschlossen hat. Zuhause, das sei an dieser Stelle erwähnt, nutzt der Freak auch leere Mehrwegflaschen (die werden gereinigt), um das Spiel nicht unterbrechen zu müssen - jedenfalls seitdem er weiß, dass die Saugkraft seiner Boxershorts nicht ausreichend bemessen ist.
So, kreative Pause oder auch: mir fällt nichts mehr ein.
Aber mal im ernst. Die Samstage sind schon die Hölle, wenigstens auf der GC war das so. Aber wenn man die Chance hat , mal so eine Messe zu erleben, sollte man sie natürlich auch wahrnehmen. Ich bin jedenfalls nach zwei Besuchen auf der Games Convention gespannt, wie die Messe in Köln wird. Schwitzende Massen wird es auf jeden Fall genug geben. Freaks und Nicht-Freaks.