Wie ist das denn jetzt im dritten Kapitel mit Ben?
Wieso kommt erzählt der mir nichts von diesem Archibald?
Ich weiß schon, dass ich Joshua rohen Lachs geben muss, direkt von Sushi wird aber nichts gesagt. Ich quatsche seit einer Stunde alle Optionen in diversen Reihenfolgen durch, es ändert sich nichts.
"wie begehe ich denn diese brutale gewalt oder wie das heisst (kabitel 6)"
Nunka jemanden töten darfst du nicht. Aber im zeitalter der dreckigen piraten gibt's andere grausame sachen.Du hast genau einen piraten mit dem du was machen kannst, der ist in deiner tasche.Den könntest du Eventuell mal reinigen, piraten wollen nicht sauber sein, somit ist das eine grausame tat für einen piraten.Suche dazu,fass voller wasser, und seife.
"ich hock in der statue und [...] was nun ich komme nicht mehr raus..."
Du kommst da schon raus, wirf die spinne weg und mach den indiana jones abgang. also mit der peitsche durch die luft schwingen in dem du die peitsche mit einem ohr der statue benutzt.
"Wieso kommt erzählt der mir nichts von diesem"
Dazu musst du erst einmal mit joshua reden und herausfinden was der gerne isst.
okay hat nun alles geklappt, und wie komme ich jetzt an die lehre flasche grok dran? weil soll die ja austauschen damit der pirat wieder kerne isst. Aber er sagt immer das er nicht an die flasche kommt.
EDIT:Weiß nun wie ich die flasche erreichen kann
aber er will noch immer nicht dran, was habe ich vergessen?
Habe nun die Spinne von Tarantula, irgendwie muss ich es aber anstellen, dass diese von tarantula wegläuft!!!
WIE??? Mit dem Stinkezeug klappt es nicht!!!
Habe nun die Spinne von Tarantula, irgendwie muss ich es aber anstellen, dass diese von tarantula wegläuft!!!
WIE??? Mit dem Stinkezeug klappt es nicht!!!
@hangmansjoke82: Danke, habs gerade noch alleine geschafft(-;
Im Grunde sind die ganzen Lösungen relativ simple, schwierig ist es nur darauf zu kommen
Wie lenke ich die leute unten im Saal ab, damit ich das Seil am Ohrring benutzen kann? Nur kleiner Tipp!!
ich hänge in Kapitel 4 fest. Seit zwei Stunden passiert nix mehr.
Hier mal mein Inventar, denke mal, dass so jeder weiß was ich gemacht habe bzw. was ich noch tun muss:
Elchkopf (ohne Geweih und mit Guckloch)
Motorsäge
Holz
Ölkännchen
Schlauch
"Bärenparfum"
Messer
Geweih
Blatt von Strauch
Hockeyschläger
Benzin
Portemonnaie
Handy
ich glaub das war alles
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."