Was spielt ihr außer Adventures noch für games?

Multimedia pur!
Antworten
deny
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Re: Was spielt ihr außer Adventures noch für games?

Beitrag von deny »

World of Goo ist eins der besten (low-price)Spiele die ich je gespielt habe. :) Ich liebe es einfach!
"Du kämpfst wie eine Kuh! "
postulatio
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von postulatio »

deny hat geschrieben:World of Goo ist eins der besten (low-price)Spiele die ich je gespielt habe. :) Ich liebe es einfach!
Nachdem es hier erwähnt wurde, hab ich es auch mal getestet. Kann mich nur anschließen, super Spiel! 8)
Aber auch brettschwer, zumindest wenn man die OCDs schaffen will... #-o
KhrisMUC
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von KhrisMUC »

Call of Duty: World at War, zum hundersten Mal Republic Commando, Need for Speed Undercover, Desperados 2, Baldur's Gate.
Und Mario Golf auf dem N64! :mrgreen:
Use gopher repellent on funny little man
SeltsamMitHut
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von SeltsamMitHut »

Hey, Baldur's Gate spiele ich derzeit auch. Generell gerne Rollenspiele, am liebsten noch Dungeoncrawler a la Lands of Lore mit schönen Pixelgrafiken *seufz*. Aber auch Denkspiele, wie Gobliiins. Oder ist das etwa ein Adventure... ;)
I was frozen today!
GötterGast

Beitrag von GötterGast »

Momentan abwechselnd Killzone 2, MotorStorm Pacific Rift und Persona 4
Zack-Threepwood
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Zack-Threepwood »

Spiele zur Zeit Football Manager 2009 (Sega), F1 Challenge 99-02 (MOD 2009) und Heroes of Might and Magic III (einfach Kult).
JackVanian
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von JackVanian »

Ich spiele zwar kaum noch anderes, aber ich merke, dass es bald mal wieder an der Zeit für meinen rituellen Max Payne 1 und 2-Durchlauf wäre- immer noch anbetungswürdig. \:D/

Und irgendwann muss ich auch endlich mal The Witcher zu Ende spielen (kann sich nur noch um Jahre handeln). Schon viel zu lange auf Eis gelegt, obwohl es mir sehr gut gefallen hat.
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von realchris »

mimimi
Zuletzt geändert von realchris am 18.10.2009, 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
wetterwachs
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von wetterwachs »

Nachdem meine Festplatten tot und alle Daten verloren sind *heul* habe ich aus der Not heraus ein paar kostenlose RPGs runtergeladen. Macht schon Spaß... :D
Heute schon geloomt?
elevar
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von elevar »

wetterwachs hat geschrieben:Nachdem meine Festplatten tot und alle Daten verloren sind *heul* habe ich aus der Not heraus ein paar kostenlose RPGs runtergeladen. Macht schon Spaß... :D
Ohje, das kenn ich aus eigener (schmerzhaftester) Erfahrung. Deine Daten kann ich dir nicht geben, aber dafür meine innigste Solidarität ;-)
Übrigens kann man Festplatten teilweise noch retten, falls, wie es oft der Fall ist, nur der Lesekopf beschädigt ist. Man braucht jemanden der sich auskennt und der staubfrei arbeiten kann, also am besten einen Fachmann, und eine baugleiche Platte...
Well, it all started on Scabb Island. Some of my admiring fans had pressured me into telling my LeChuck evaporating story once again...
wetterwachs
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von wetterwachs »

Danke für Dein Mitgefühl! :mrgreen:
Bisher konnte ich immer alles noch retten, aber diesmal ist der Fehler etwas größer. Wenn ich Pech habe - und irgendwie sieht es ganz danach aus - kann ich mich jetzt nur noch an eine Datenrettungsfirma wenden. Ich habe nämlich den RAID aufgelöst! Und jeder dem ich das sage, zuckt zusammen und schüttelt traurig den Kopf... :shock:
Heute schon geloomt?
elevar
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von elevar »

Ich hab das schonmal bei einem örtlichen Computergeschäft machen lassen, das hat auch funktioniert, allerdings war die Platte nach ein Paar Tagen wieder kaputt. Es reicht also nur um mal eben die Daten zu sichern... Ich finde "Datenrettungsfirma" klingt ziemlich teuer, dieser Weg hat damals 50€ + baugleiche Festplatte gekostet...

EDIT: Ich fasel hier was... :roll: Hab dein Problem in nem anderen Thread gesehen, das ist natürlich nicht vergleichbar mit meinem Problem damals...
Well, it all started on Scabb Island. Some of my admiring fans had pressured me into telling my LeChuck evaporating story once again...
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Jetzt habe ich durch GameOne Lust auf Turok Seeds of Evil bekommen. :mrgreen: Und es funktioniert auf meinem Vista. :)
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Resident Evil 5
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
GötterGast

Beitrag von GötterGast »

Ar Tonelico 2: Melody of Metafalica
Antworten