Temüjin hat geschrieben: ↑03.01.2026, 15:40
Vom nächsten Film gibt es auch Comics und Computerspiele:
Ich denke, dass ich weiß, um was oder wen es sich handelt. Aber ich lasse mal die anderen vor.
LG Werner
1992: mein erster PC: 386dx40, DOS 5.0 und Win 3.1, gigantische 4MB Ram, 1MB GraKa, 3,5 und 5 1/4" Floppy, unendliche 105MB HD, und ein großer 14" Monitor plus Tastatur.
In der Mediathek ist gerade irgendwas in der Art, habe aber noch nicht reingeschaut, und weiß auch nicht, wie es heißt. Ein junger Mann musste im ersten Teil der Reihe beweisen, dass er rechtmäßiger Erbe eines Milliardenimperiums ist, weil keiner wusste, dass er im Testament dafür vorgesehen war, und brauchte als Beweis irgendein Artefakt (oder eine Urkunde, k.A....), die er sich mit einer Abenteuerreise inklusive Verfolgungsjagden erst besorgen musste, natürlich in Zeitnot (wie auch sonst...). Jetzt läuft der zweite Teil, der in Bangkok spielt. Der junge Typ könnte passen.
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."
Uncoolman hat Recht und ich wäre dafür, daß er jetzt dran ist (wenn er nicht dagegen hat),
weil er den richtigen Film perfekt beschrieben hat.
Der Film heißt "Largo Winch".
„Wer aufgehört hat, besser sein zu wollen, hat aufgehört, gut zu sein“, soll Oliver Cromwell gesagt haben.
Ja, genau. Ich konnte mit dem Titel nichts anfangen (ist sein Eigenname, oder?) und habe ihn mir deshalb nicht merken können. Ist hier Teil 1 oder Teil 2 die Frage gewesen?
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."
Die Comics kenne ich nicht. Eigentlich hätte mich der Film auch nicht interessiert, wenn nicht eine meiner Lieblingsschauspielerinnen in Teil 1 zu sehen gewesen wäre.
Film folgt morgen (äh, heute haben wir ja schon morgen... also am 4.)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.