Problem, keine Episoden mehr!
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- Adventure-Gott
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Nein, das soll ja nur ein Template sein. Die Spiele müsst ihr schon selber machen
Vielleicht möchte ja jemand ein Remake seiner Episode machen. Eine DOTT-Umsetzung zu Episode 8 fände ich z.B ganz hübsch
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<Problem> Weil du denken kannst.
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
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- Süßwasserpirat
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Also mein nächstes Projekt wird auf jeden Fall eine DOTT-Episode, und die wird auch nicht nur in Bernhards Haus spielen! Aber das wird wohl noch ein paar Monate dauern! Ein Remake meiner Episode könnte ich mir gut vorstellen, wenn es mal mit meiner anderen geplanten Episode gut klappt! Habe leider im Moment keine Zeit mehr ein Adventure zu entwickeln![ZENSIERT] hat geschrieben:Nein, das soll ja nur ein Template sein. Die Spiele müsst ihr schon selber machen
Vielleicht möchte ja jemand ein Remake seiner Episode machen. Eine DOTT-Umsetzung zu Episode 8 fände ich z.B ganz hübsch


mfg steffen

- LAF
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Man muss ja auch sagen, dass die meisten Autoren, so wie ich, zum allerersten Mal ein Adventurespiel gemacht haben.
Darum ist es selbstverständlich, dass noch nicht sehr viel großes bei so einem Spiel rauskommen kann, da man sich zunächst an das Programm gewöhnen muss, bevor man ein großes Projekt startet.
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- fireorange
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Bei mir war es zumindest so, dass ich zum ersten Mal mit dem DOTT-Gui zu tun hatte, war nicht ganz einfach. Der Umgang mit dem Standard-AGS-Gui ist längst nicht so komplex.Mulle The Striker hat geschrieben:Man muss ja auch sagen, dass die meisten Autoren, so wie ich, zum allerersten Mal ein Adventurespiel gemacht haben.
Darum ist es selbstverständlich, dass noch nicht sehr viel großes bei so einem Spiel rauskommen kann, da man sich zunächst an das Programm gewöhnen muss, bevor man ein großes Projekt startet.

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Ich hab mich auch mal ein DOTT-Projekt rangemacht
Wird wohl etwas länger als meine Nummer 13
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Mal schauen... hab bis jetzt ungefähr 13 Aktionen bei einer Spieldauer von vielleicht 10 Minuten. Wollte das ganze ungefähr so gestalten, dass man es in 2 oder 3 Kapitel einteilen könnte. Soll ich nochmal zwei Schwierigkeitsstufen machen? (natürlich brauche ich dann mehr Zeit und es werden sicher einige Bugs entstehen)
Mal schauen, hier der ungefähre Fortschritt:
Story: 70%
Rätsel: 30%
Raumgrafiken: 40%
Inventargegenstände: 70%
Sound u. Musik: 85% (aber keine eigenen Musikstücke
)
Programmierung: 40% (Bei nur einem Weg)
Gesamt: 40%
Release wahrscheinlich Ende Juni bis Mitte Juli
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Mal sehen, ich komme bald zum Wendepukt, das ist so ungefähr auf der Hälfte. Auf jeden Fall wird sich bestimmt jeder wieder ärgern, wenn es Ungereimtheiten in der Logik gibt und sie nicht melden kann, weil der zweite Teil an einem Ort spielt, wo uns die Logik gänzlich unbekannt ist
. Soviel kann ich schonmal verraten.
Und dass es vielleicht die ein oder andere Actionszene gibt

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Action bäh, ich hing schon bei Westerner bei deer Schießbude weil ich über Level3 nicht hinaus gekommen bin(gut als ich mal eine Maus an mein Notebook angeschloßen hatte gings auf anhieb). Wie darf man sich die Actin denn vorstellen?
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
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Nein, man kann nicht sterben und man kann nicht zum Anfang zurückkatapultiert werden.
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