Lies nochmal, LAF. Der Satz ergibt genau 0 % Sinn.Lucas_ArtsFan hat geschrieben:Und bei den Zitrusfrüchten bist du stehn geblieben, deshalb heißt du jetzt Orange oder?

Lies nochmal, LAF. Der Satz ergibt genau 0 % Sinn.Lucas_ArtsFan hat geschrieben:Und bei den Zitrusfrüchten bist du stehn geblieben, deshalb heißt du jetzt Orange oder?
Das kann ich gar nicht verstehen, ich fand Faust immer gut, aber so ist das mit den Geschmäckern.creeping deathaaa hat geschrieben:Burzum hat geschrieben:momentan beschäftigt mit:
J. W. v. Goethe - Faust, der Tragödie erster Teil
mein beileid
Ich stimme voll und ganz zu. Faust ist und bleibt ein Meisterwerk mit einer stets aktuellen Thematik und ist außerdem ein einzigartiges Lese-Erlebnis.MarTenG hat geschrieben:Das kann ich gar nicht verstehen, ich fand Faust immer gut, aber so ist das mit den Geschmäckern.
Ist echt ein Hammerbuch. Kann dich nur beglückwünschen dazu. Allerdings meinte meine Freundig (die fließend Russisch spricht), dass die deutsche Übersetzung zum Original ein flacher Abklatsch ist. Also, wie toll wir dieses Buch auch finden, es noch viiiiiiiiiiiiiel besser!!Totoro hat geschrieben:Wenn wir gerade bei Faust sind, wird es den eingeweihten Literaturfreund sicher erfreuen, dass meine Wenigkeit gerade mit "Der Meister und Margarita" von Bulgakow beschäftigt ist.