(neue und alte) User stellen sich vor
- Sr. Krankhummer
- Hobby-Archäologe
Interessant, den Thread hab ich ja noch gar nicht entdeckt.
richtiger (Vor- und/oder Nach-)Name?
Sebastian
Woher kommt ihr? (evtl. mit Beschreibung anhand naheliegender, bekannter Großstädte)
Hilpoltstein, Nähe Nürnberg, studiere in Regensburg
Beruf?
Student der Kulturwissenschaft und Philosophie und freischaffender Journalist
Zivi, Bund, was anderes oder nüx?
ausgemustert, war ihnen wohl zu dumm.
evtl. Foto (---editiert---) Ich werd bei Gelegenheit mal eins anbringen.
falls kein Foto: Haarfarbe, Haarlänge, Augenfarbe, Brille oder ein anderes besonderes Merkmal?
Dunkelbraune Haare, vorne lang, hinten kürzer, relativ gutaussehend.
Links- oder Rechtshänder?
Rechtshänder
Wie alt seid ihr?
20
Wie groß seid ihr?
1,91
Habt ihr Geschwister, und wenn ja was für welche und wie alt?
Zwei Brüder, 17 und 9.
Lieblingsschulfächer?
Jedenfalls nicht Schrift, da hat mir diese unverfrorene Kackstelze von Frau Zellner immer eine Drei reingedrückt.
Vegetarier oder Veganer.
Ich esse alles, was ich nicht im Verdacht habe, unter widerlichen Bedingungen gefertigt worden zu sein.
Lieblingsspeise?
Schweinebraten. Völlig klar, das hat mir meine Studienzeit in Regensburg bereits eingeimpft.
Lieblingseissorte?
Ahorn.
Lieblingsobst?
Orangen sind sehr gut, wenn sie nicht aus so einer Würmerplantage gepflückt sind. Oder Kokosnüsse.
Lieblingsgemüse?
Tomaten, Zucchini, Rettich. Man findet an jedem Gemüse einen gewissen Reiz, wenn man ständig versucht, abwechslungsreich zu kochen und nur in der Soße variieren will, nicht in der Beilage.
Lieblingsgetränk?
Milch. Wenn es nur irgendwo eine anständige Milchbar gäbe...
Liebstes alkoholisches Getränk?
Bier, Jägermeister, Obstler vom Fass, White Russian, billiger Rotwein aus dem Tetrapack. Rein in den Kopp, darf nicht schmecken.
Raucher?
Nein.
Schönster besuchter Urlaubsort?
Schweden, Norwegen, mit dem VW-Bus rumgegurkt.
Wer bringt euch zum Lachen?
Normalerweise nur der, der es nicht drauf anlegt. Meine Freundin vielleicht noch, die Knalltüte.
Lieblingsadventure?
Monkey Island 1, Baphomets Fluch 1 und 2.
Lieblings-nichtadventure-spiel?
Achtung, die Kurve! ---> http://games.acont.de/Detailed/32.html
Welche Musikrichtung hört ihr am liebsten?
Schwer zu sagen. So 80er-Postpunk wie Hüsker Dü oder die Replacements mag ich genausogern wie 70er-Funk, Curtis MAyfield beispielsweise, die ganze kreative Rockmusik aus den 60ern ist auch prima.
Lieblingsband/künstler?
The Doors, The Police, The Replacements
Lieblingsalbum?
Strange Days von den Doors
Lieblingssong?
Left of the Dial von den Replacements
Lieblingsfilm?
Momentan wohl "Fitzcarraldo" von Werner Herzog. Aber Dancer in the Dark war auch nicht übel. Oder Dead Man mit Johnny Depp, der war ebenfalls toll.
Lieblingsserie?
Vor den Fernsehbildschirm bringt mich eigentlich nur eine DVD, selten das reguläre Programm. Naja, die Simpsons glotz ich natürlich schon hin und wieder.
Lieblingssendung?
Siehe oben, die Simpsons.
Auf welches zukünftige Ereignis freut ihr euch besonders?
Dass das Album, das ich gerade mit meiner Band aufgenommen habe, endlich fertig abgemischt ist und ins Presswerk geht. Und wir dann ein bisschen auf Tournee durch die Republik gehen können. Und dass meine Freundin mich fragt, ob ich sie heiraten will. Oder muss das immer der Mann?
Sonstiges oder was ihr noch los werden wollt:
Wenn ihr schon die unheimliche Mühe auf euch nehmt, ein eigenes Adventure auf die Beine zu stellen, dann überlegt euch doch wenigstens eine interessante Story. Ich meine niemanden im Speziellen, nur überhaupt.
richtiger (Vor- und/oder Nach-)Name?
Sebastian
Woher kommt ihr? (evtl. mit Beschreibung anhand naheliegender, bekannter Großstädte)
Hilpoltstein, Nähe Nürnberg, studiere in Regensburg
Beruf?
Student der Kulturwissenschaft und Philosophie und freischaffender Journalist
Zivi, Bund, was anderes oder nüx?
ausgemustert, war ihnen wohl zu dumm.
evtl. Foto (---editiert---) Ich werd bei Gelegenheit mal eins anbringen.
falls kein Foto: Haarfarbe, Haarlänge, Augenfarbe, Brille oder ein anderes besonderes Merkmal?
Links- oder Rechtshänder?
Rechtshänder
Wie alt seid ihr?
20
Wie groß seid ihr?
1,91
Habt ihr Geschwister, und wenn ja was für welche und wie alt?
Zwei Brüder, 17 und 9.
Lieblingsschulfächer?
Jedenfalls nicht Schrift, da hat mir diese unverfrorene Kackstelze von Frau Zellner immer eine Drei reingedrückt.
Vegetarier oder Veganer.
Ich esse alles, was ich nicht im Verdacht habe, unter widerlichen Bedingungen gefertigt worden zu sein.
Lieblingsspeise?
Schweinebraten. Völlig klar, das hat mir meine Studienzeit in Regensburg bereits eingeimpft.
Lieblingseissorte?
Ahorn.
Lieblingsobst?
Orangen sind sehr gut, wenn sie nicht aus so einer Würmerplantage gepflückt sind. Oder Kokosnüsse.
Lieblingsgemüse?
Tomaten, Zucchini, Rettich. Man findet an jedem Gemüse einen gewissen Reiz, wenn man ständig versucht, abwechslungsreich zu kochen und nur in der Soße variieren will, nicht in der Beilage.
Lieblingsgetränk?
Milch. Wenn es nur irgendwo eine anständige Milchbar gäbe...
Liebstes alkoholisches Getränk?
Bier, Jägermeister, Obstler vom Fass, White Russian, billiger Rotwein aus dem Tetrapack. Rein in den Kopp, darf nicht schmecken.
Raucher?
Nein.
Schönster besuchter Urlaubsort?
Schweden, Norwegen, mit dem VW-Bus rumgegurkt.
Wer bringt euch zum Lachen?
Normalerweise nur der, der es nicht drauf anlegt. Meine Freundin vielleicht noch, die Knalltüte.
Lieblingsadventure?
Monkey Island 1, Baphomets Fluch 1 und 2.
Lieblings-nichtadventure-spiel?
Achtung, die Kurve! ---> http://games.acont.de/Detailed/32.html
Welche Musikrichtung hört ihr am liebsten?
Schwer zu sagen. So 80er-Postpunk wie Hüsker Dü oder die Replacements mag ich genausogern wie 70er-Funk, Curtis MAyfield beispielsweise, die ganze kreative Rockmusik aus den 60ern ist auch prima.
Lieblingsband/künstler?
The Doors, The Police, The Replacements
Lieblingsalbum?
Strange Days von den Doors
Lieblingssong?
Left of the Dial von den Replacements
Lieblingsfilm?
Momentan wohl "Fitzcarraldo" von Werner Herzog. Aber Dancer in the Dark war auch nicht übel. Oder Dead Man mit Johnny Depp, der war ebenfalls toll.
Lieblingsserie?
Vor den Fernsehbildschirm bringt mich eigentlich nur eine DVD, selten das reguläre Programm. Naja, die Simpsons glotz ich natürlich schon hin und wieder.
Lieblingssendung?
Siehe oben, die Simpsons.
Auf welches zukünftige Ereignis freut ihr euch besonders?
Dass das Album, das ich gerade mit meiner Band aufgenommen habe, endlich fertig abgemischt ist und ins Presswerk geht. Und wir dann ein bisschen auf Tournee durch die Republik gehen können. Und dass meine Freundin mich fragt, ob ich sie heiraten will. Oder muss das immer der Mann?
Sonstiges oder was ihr noch los werden wollt:
Wenn ihr schon die unheimliche Mühe auf euch nehmt, ein eigenes Adventure auf die Beine zu stellen, dann überlegt euch doch wenigstens eine interessante Story. Ich meine niemanden im Speziellen, nur überhaupt.
Zuletzt geändert von Sr. Krankhummer am 30.03.2006, 14:41, insgesamt 1-mal geändert.
Kultureller Totalbankrott in Galauniform gefällig? --> Erdbeertelefon.net, Webcomic, Zeugs, gefährliches Doppelwissen.
- Persiphone
- Rätselmeister
Gespannt auf das FotoSr. Krankhummer hat geschrieben:evtl. Foto sucht in der Mitgliedergallerie (Galerie mit einem l, aber was solls) Ich werd bei Gelegenheit mal eins anbringen.

Wenn du so sehnsüchtig drauf wartest, wärs vielleicht an dirSr. Krankhummer hat geschrieben:Und dass meine Freundin mich fragt, ob ich sie heiraten will. Oder muss das immer der Mann?

- Sr. Krankhummer
- Hobby-Archäologe
Naja, so eilig hab ichs ja auch wieder nicht. Ich meine nur, das wär mal was, worauf ich mich freuen könnte.Persiphone hat geschrieben:Wenn du so sehnsüchtig drauf wartest, wärs vielleicht an dirSr. Krankhummer hat geschrieben:Und dass meine Freundin mich fragt, ob ich sie heiraten will. Oder muss das immer der Mann?
Außerdem wäre ich ja dann in arger Not, weil ich doch entschieden zu jung bin, um zu heiraten, aber gerade deswegen könnte ich es mir ja trotzdem erlauben. Heutzutage heiratet ja eh keiner mehr.
Naja, es wird auf jeden Fall Zeit, dass ich mal für irgendwas steuerliche Vergünstigungen bekomme, wenn ich schon kein Kriegsveteran bin oder wenigstens eine Ich-AG leite. Ach, Moment, ich bin ja Student, ich zahl ja eh keine Steuern. Außer beim Benzin.
Bekommt man das Benzin billiger, wenn man verheiratet ist? Eher nicht, schätze ich.
Naja, sollte ich tatsächlich demnächst heiraten, kriegst du ein Stück Torte.

edit: Mir fällt an dem Zitat von oben gerade auf: Ich hab ja den armen Jungen, aus dessen Beitrag ich den Fragebogen kopiert habe, aus Versehen mit zitiert, ohne es zu bemerken...Aber gleichzeitig noch gewitzt genug zu sein, den Rechtschreibfehler zu bemängeln. Zu blöd um wirklich schlau auszusehen... *g
Zuletzt geändert von Sr. Krankhummer am 30.03.2006, 14:37, insgesamt 2-mal geändert.
Kultureller Totalbankrott in Galauniform gefällig? --> Erdbeertelefon.net, Webcomic, Zeugs, gefährliches Doppelwissen.
- DieFüchsin
- Adventure-Gott
- Sr. Krankhummer
- Hobby-Archäologe
Zu konservativ zum Heiraten, das find ich hervorragend. Das Blatt hat sich gewendet, hab ich so den Verdacht, die Werte aus der Zeit des Wirtschaftswunders sind heute die reine Rebellion. Heutzutage ist man einer von den jungen Wilden, wenn man einfach so mal mit 20 Jahren heiratet, haha.DieFüchsin hat geschrieben:ich würd meinen Freund sofort heiraten, wenn er mich fragen würde, ich tus jedenfalls nicht, dazu bin ich zu konservativ (außerdem will ich keine ringe kaufen gg)
- DieFüchsin
- Adventure-Gott
- Sr. Krankhummer
- Hobby-Archäologe
Ach so, dann hab ich dich falsch verstanden. Du würdest ihn jetzt noch nicht heiraten, weil danndie Familienplanung ein bisschen zum Wagnis wird. Naja, das ist schon nachzuvollziehen. Ich würde mich das auch jetzt trauen. Mein Vater hat auch noch studiert, als ich zur Welt gekommen bin, ich hab keine Erinnerungen an eine unglückliche, freudlose und enthaltsame Kindheit.
Hm, vielleicht sollten wir das Hijacking an der Stelle mal beenden, sonst ärgern wir damit noch die Leute.
Hm, vielleicht sollten wir das Hijacking an der Stelle mal beenden, sonst ärgern wir damit noch die Leute.
- DieFüchsin
- Adventure-Gott
- Sr. Krankhummer
- Hobby-Archäologe
Sr. Krankhummer hat geschrieben:Ach so, dann hab ich dich falsch verstanden. Du würdest ihn jetzt noch nicht heiraten, weil danndie Familienplanung ein bisschen zum Wagnis wird.
Das wollte ich damit ausdrücken.

- DieFüchsin
- Adventure-Gott
- Sr. Krankhummer
- Hobby-Archäologe
Naja, wenn schon, denn schon, dann gleich volle Kanne. Und zumal du ja noch deine Konservativität ins Feld geführt hast.
Nun, da hab ich wohl überinterpretiert und ziehe meinen Hut vor Scham *g
Nun, da hab ich wohl überinterpretiert und ziehe meinen Hut vor Scham *g
- DieFüchsin
- Adventure-Gott
- Sr. Krankhummer
- Hobby-Archäologe
Wir können ja einen Stichtag ausmachen, an dem wir beide - wenn es bis dahin nicht geschehen ist - spätestens mit einem unwiderstehlichen und romantischen Heiratsantrag aufwarten müssen.
Ich schlage vor: 23.08.2008
Ich schlage vor: 23.08.2008
- DieFüchsin
- Adventure-Gott
- Sr. Krankhummer
- Hobby-Archäologe
Ist mir nur gerade so eingefallen - Da bin ich gerade drei Tage 23 Jahre alt, da geh ich dann schon hart auf die 30 zu...