Der Jubelthread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von creeping deathaaa »

Hans hat geschrieben:
creeping deathaaa hat geschrieben:die amis setzen netürlich auf große tittis
Sind Brüste im amerikanischen Free-TV nicht auch eher verpönt?

nur wenn se net in erotikfilmen vorkommen :wink: , btw halt ich das mit den 5s für ziemlich lächerlich und sinnlos...
Homunkulus77
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Homunkulus77 »

jippie :D
endlich funkst bf1. dank der hilfe von John Lemon :wink:
" Es kommt nicht darauf an, was wir äußerlich in der Welt leisten, sondern was wir menschlich geben, in allen Lagen. " - Albert Schweitzer
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

Ich finds toll, dass jemand so dezent Reklame für mich macht. :wink:
Schade, dass ich als Zitrone nicht noch zusätzlich z.B. mit einem schicken Aufkleber für mich Werbung machen kann wie meine obstigen Kollegen ... :lol:

Bild
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
Burzum
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Burzum »

JohnLemon hat geschrieben: Schade, dass ich als Zitrone nicht noch zusätzlich z.B. mit einem schicken Aufkleber für mich Werbung machen kann wie meine obstigen Kollegen ... :lol:
Ich mags mir gar nicht vorstellen... ^^
...ekelhaft...
...noe-phoe!...
...net woar.
- signatur -
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Sollte man der Zitrone EINE kleben? :wink:
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Meine Cd 2 von ff9 geht wieder-.-ihrgendwie hab ich ne zickige Ps2..naja mein Pc is eh ein Tyrann bins schon gewohnt mit beiden Stress zu haben :lol: Aber zur Vorsicht eine neue Version von ff9 geholt um 20 Euro f alls die alte wegen unendlichen Kratzern den Geist aufgeben sollte..
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Zoldoron
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Zoldoron »

Sternchen hat geschrieben:Meine Cd 2 von ff9 geht wieder-.-ihrgendwie hab ich ne zickige Ps2..naja mein Pc is eh ein Tyrann bins schon gewohnt mit beiden Stress zu haben :lol: Aber zur Vorsicht eine neue Version von ff9 geholt um 20 Euro f alls die alte wegen unendlichen Kratzern den Geist aufgeben sollte..
Hast Du zu viel Geld oder kann man davon keine legalen Sicherheitskopien anfertigen und diese zum Spielen benutzen?
Die Straße gleitet fort und fort, weg von der Tür wo sie begann,
weit überland von Ort zu Ort, ich folge ihr so gut ich kann.
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Zoldoron hat geschrieben:
Sternchen hat geschrieben:Meine Cd 2 von ff9 geht wieder-.-ihrgendwie hab ich ne zickige Ps2..naja mein Pc is eh ein Tyrann bins schon gewohnt mit beiden Stress zu haben :lol: Aber zur Vorsicht eine neue Version von ff9 geholt um 20 Euro f alls die alte wegen unendlichen Kratzern den Geist aufgeben sollte..
Hast Du zu viel Geld oder kann man davon keine legalen Sicherheitskopien anfertigen und diese zum Spielen benutzen?
.....ah ja und ne Kopie läuft dann auf der ps2???
Die Cds hat ende ohne Kratzer und zwar alle..wer weiss wie lange die es noch machen werden...ich hab zu lang auf das Spiel gewaretet..und nein ich hab nicht zuviel Geld übrig aber wenn ich dann ein Spiel habe ohne Kratzer was einwandfrei läuft ist es mir das die Mühe wert..aber das andere Spiel werd ich dann nicht verkaufen weil es für jeden andere ne Zumutung wäre..
In letzter Zeit können die Leute wohl echt nur noch eines meckern
Das ist verdammt noch mal meine Entscheidung!!!!

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Kopien kannste zwar machen, aber die Standard PS2 macht nen optischen Scan der DVD und erkennt Kopien. Damit das funzt bräuchte man nen Mod-Chip in der PS2 und der kostet auch nochmal ca. 60€...

Ist bei den Konsolen leider nciht so simpel, wie beim PC... :wink:
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Fightmeyer hat geschrieben:
Kopien kannste zwar machen, aber die Standard PS2 macht nen optischen Scan der DVD und erkennt Kopien. Damit das funzt bräuchte man nen Mod-Chip in der PS2 und der kostet auch nochmal ca. 60€...

Ist bei den Konsolen leider nciht so simpel, wie beim PC... :wink:
Eben somit kommen mich die 20 Euro für das Spiel billiger als wie 60 Euro aus zu geben für den Mod-Chip..

Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Ich habe auch Mal ein Grund zum Jubeln. Meine Freundin macht derzeit eine Umschulung oder besser gesagt eine Ausbildung. Mittlerweile stehen sechs von acht Zensuren fest. Sie bekommt vier Einsen und zwei Zweien. Ist doch schön, dass ich nicht nur die liebste, sondern auch die schlauste Freundin habe. :D

Zudem musste sie im Fach HTML ein Projekt abliefern, bei dem ich ihr auch geholfen habe. Gestern hat der Dozent in der Pause die Zensuren verkündet und während alle anderen eben nur die Zensur gesagt bekommen haben, meinte er zu meiner Freundin: "Boah. Toll. Super Projekt. 1+". Am Montag werden die Projekte dann besprochen und ich vermute, ihr Ego wird dadurch ein wenig gesteigert werden. ;)
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Fragt sich, wessen Ego dadurch wirklich gesteigert wird, Mic... :wink:
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Ja, ich gebe es zu. Mein Ego wird wohl auch ein wenig dadurch beeinflusst. ;)
Aber lass mich doch.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Ich war bei meinen Ex auch stolz wie er seinen Führerschein bekommen hat von daher kann ich Mic verstehen wenn er stolz ist auf seine Freundin wenn sie ein schönes Zeugniss bekommen wird..

Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

vorallem wenn es ja zu einem kleinen Teil ihm zu verdanken hat :wink:
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
Antworten