Hans hat geschrieben:Sind Brüste im amerikanischen Free-TV nicht auch eher verpönt?creeping deathaaa hat geschrieben:die amis setzen netürlich auf große tittis
nur wenn se net in erotikfilmen vorkommen

Hast Du zu viel Geld oder kann man davon keine legalen Sicherheitskopien anfertigen und diese zum Spielen benutzen?Sternchen hat geschrieben:Meine Cd 2 von ff9 geht wieder-.-ihrgendwie hab ich ne zickige Ps2..naja mein Pc is eh ein Tyrann bins schon gewohnt mit beiden Stress zu habenAber zur Vorsicht eine neue Version von ff9 geholt um 20 Euro f alls die alte wegen unendlichen Kratzern den Geist aufgeben sollte..
.....ah ja und ne Kopie läuft dann auf der ps2???Zoldoron hat geschrieben:Hast Du zu viel Geld oder kann man davon keine legalen Sicherheitskopien anfertigen und diese zum Spielen benutzen?Sternchen hat geschrieben:Meine Cd 2 von ff9 geht wieder-.-ihrgendwie hab ich ne zickige Ps2..naja mein Pc is eh ein Tyrann bins schon gewohnt mit beiden Stress zu habenAber zur Vorsicht eine neue Version von ff9 geholt um 20 Euro f alls die alte wegen unendlichen Kratzern den Geist aufgeben sollte..
Kopien kannste zwar machen, aber die Standard PS2 macht nen optischen Scan der DVD und erkennt Kopien. Damit das funzt bräuchte man nen Mod-Chip in der PS2 und der kostet auch nochmal ca. 60€...Zoldoron hat geschrieben:Hast Du zu viel Geld oder kann man davon keine legalen Sicherheitskopien anfertigen und diese zum Spielen benutzen?Sternchen hat geschrieben:Meine Cd 2 von ff9 geht wieder-.-ihrgendwie hab ich ne zickige Ps2..naja mein Pc is eh ein Tyrann bins schon gewohnt mit beiden Stress zu habenAber zur Vorsicht eine neue Version von ff9 geholt um 20 Euro f alls die alte wegen unendlichen Kratzern den Geist aufgeben sollte..
Eben somit kommen mich die 20 Euro für das Spiel billiger als wie 60 Euro aus zu geben für den Mod-Chip..Fightmeyer hat geschrieben:Kopien kannste zwar machen, aber die Standard PS2 macht nen optischen Scan der DVD und erkennt Kopien. Damit das funzt bräuchte man nen Mod-Chip in der PS2 und der kostet auch nochmal ca. 60€...Zoldoron hat geschrieben:Hast Du zu viel Geld oder kann man davon keine legalen Sicherheitskopien anfertigen und diese zum Spielen benutzen?Sternchen hat geschrieben:Meine Cd 2 von ff9 geht wieder-.-ihrgendwie hab ich ne zickige Ps2..naja mein Pc is eh ein Tyrann bins schon gewohnt mit beiden Stress zu habenAber zur Vorsicht eine neue Version von ff9 geholt um 20 Euro f alls die alte wegen unendlichen Kratzern den Geist aufgeben sollte..
Ist bei den Konsolen leider nciht so simpel, wie beim PC...