Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Mara
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Mara »

@mic: hast du schon mal eine mückenlampe probiert ??
ähm ich will ja nicht zu privat werden, aber wenn dich die mücken auf dem rücken stechen, wie wäre es denn wenn deine freundin dir den rücken auch mit autan einschmiert ??? !!! was auch nicht schlecht ist, abends eine angeschnittene zitrone oder zwiebel neben das bett legen, hält die viecher auch ein bisschen in schacht, sonst wenn gar nix mehr geht, halt einen moskitonetz über das bett spannen (so himmelartig)
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Simon the Sorcerer hat geschrieben:Wie wäre es mit einem Gelesenstecker?
Was das denn?
Mara hat geschrieben:@mic: hast du schon mal eine mückenlampe probiert ??
Yep, brachte nichts.

Meine Freundin will ich nicht extra wecken, damit sie mich einschmieren kann. Sie hat auch schon so nicht genügend Schlaf.
Das mit den Zitronen und Zwiebeln ist Humbug. Wobei eine Zwiebel zudem auch noch stinkt. In dieser Richtung habe ich schon alles Mögliche probiert. Von diesen Steckdosendingern bekomme ich immer wahnsinnige Kopfschmerzen.

Insektengitter will ich eigentlich nicht anbringen, da sie einfach nur scheiße aussehen. Es gibt zwar auch hübsche, die wie Jalousien funktionieren, aber die kosten auch eine Menge Geld. Ein Moskitonetz wäre vielleicht mal eine gute Idee, die auch funktionieren könnte. Ich wird mal schauen, was das so kostet.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Simon the Sorcerer
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beitrag von Simon the Sorcerer »

Das sind Stecker die man in die Steckdose gibt...da sind irgendwelche Blättchen drinn ( die muss man austauschen) und die killen die Mücken, verwenden wir im Urlaub.
Maybe this planet is an other planets hell...
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Simon the Sorcerer hat geschrieben:Das sind Stecker die man in die Steckdose gibt...da sind irgendwelche Blättchen drinn ( die muss man austauschen) und die killen die Mücken, verwenden wir im Urlaub.
Ach die, heißen die so? Kenne ich auch vom Urlaub her. Irgendwie scheinen die aber bei mir nicht nur die Mücken zu vernichten, sondern auch Gehirnzellen. Wie gesagt, ich bekomme da Kopfschmerzen von. Richtig gewirkt haben die aber auch nicht.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Mara
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Mara »

ja versuch das mal mit so einem netz, hm glaube allzu teuer dürften die nicht sein und mal ehrlich ist es dir dann nicht deine nachtruhe wert :?:
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Hans »

Mic hat geschrieben:
Simon the Sorcerer hat geschrieben:Das sind Stecker die man in die Steckdose gibt...da sind irgendwelche Blättchen drinn ( die muss man austauschen) und die killen die Mücken, verwenden wir im Urlaub.
Ach die, heißen die so? Kenne ich auch vom Urlaub her. Irgendwie scheinen die aber bei mir nicht nur die Mücken zu vernichten, sondern auch Gehirnzellen. Wie gesagt, ich bekomme da Kopfschmerzen von. Richtig gewirkt haben die aber auch nicht.
Hm, wenn du wirklich die Stecker mit Blättchen drin gemeint hast: Es gibt auch welche, die einen Ton erzeugen, den der Mensch angeblich nicht hört. Ich höre ihn aber dummerweise schon und bekommen davon Kopfschmerzen.
Simon the Sorcerer
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Also ich weiß nicht ob die die ich meine einen Ton erzeugen....ich glaub die Dinger sind chemisch, das ist sicher auch nicht so gesund...du scheinst aber echt ein gutes Gehör zu haben :wink:
Sierrafan
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von Sierrafan »

Hans hört es auch wenn ich hier in Österreich einen Kuli fallen lasse! :wink:
Ein Teufelskreis!

Diplomatie ist: Den Hund solange zu streicheln bis der Beisskorb fertig ist!
Simon the Sorcerer
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Muss aber mächtig groß sein der Kuli...... :wink:
Sierrafan
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von Sierrafan »

Oder die Ohren von Hans! :wink:
Ein Teufelskreis!

Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Hans »

Sierrafan hat geschrieben:Hans hört es auch wenn ich hier in Österreich einen Kuli fallen lasse! :wink:

Ich verstehe zwar den Zusammenhang nicht ganz, aber nein, ich habe leider ein ziemlichlich schlechtes Gehör. Aber dafür sehr gute Augen :roll:
Sierrafan
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von Sierrafan »

War ein Scherz! Ging auf das gute Gehör von Simon zurück (gelsenstecker!)
Ein Teufelskreis!

Mara
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Mara »

hurra endlich sommer und sonne, tja fehlen nur noch strand, urlaub und ein lottogewinn über XX tausend euro, dann wäre ich der glücklichste mensch überhaupt.
aber was ist wir haben zwar sehr geniales wetter aber ich habe keinen urlaub, ja aber ich habe es am freitag noch druchgefochten das ich mitte september, anfang november und vom 20.12-24.12 urlaub bekomme, ja wie ihr seht hab ich noch mal ebend 3 wochen übrig. in einem stück kann ich weder 2 noch 3 wochen nehmen - was man ja bei diesem wetter irre gerne tun würde. ja und so plag ich mich wie immer mit mehr oder weniger beschränkten kunden und heute abend muss ich mich auch noch wegen meinem ganzen versicherungskram mit meinem markler auseinandersetzten, na da hab ich ja richtig lust drauf :roll: aber ich schieb das schon sooo lange vor mir her. naja muss ich wohl durch, man fühl ich mich heute gebeutelt. das einzige worauf ich mich freue ist das essen heute abend, werde tortellini mit tomaten, sahne, kräutersoße kochen - hmmmmmmm lecker und mein absolutes top secret rezept :wink: aber mal gucken wie spät das ganze wird sonst muss ein döner aus dem imbiss dem magen füllen
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Mic hat geschrieben:Ein Moskitonetz wäre vielleicht mal eine gute Idee, die auch funktionieren könnte. Ich wird mal schauen, was das so kostet.
Also wenns nicht nur funktionell und/oder billig, sondern auch schön sein soll:

http://www.manufactum.de/mhp1/cgi-bin/m ... =undefined

Such mal nach Moskitonetz + Mückenöl

Lass Dir mal bei Interesse den Katalog senden, falls du die Firma Manufactum nicht kennst, ich finde, die haben ein tolles Konzept und verkaufen schöne Sachen. Die Print-Kataloge sind auch interessant für Menschen, die sich mit Marketingkonzepten auseinandersetzen.
Im Gegensatz zum meisten "augenkrebserregendem Zeug" wirken sie, zumindest auf mich, sehr beruhigend und sind trotzdem sehr erfolgreich.
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Grrr, muss mal wieder meckern. Habe Montag eine wichtige Prüfung und die letzten Tage jede Menge gelernt, bin aber noch lange nicht durch. Aber es ist einfach zu heiß und ich zu ausgelaugt, habe schon zwei Tage komplett vertan, kriege einfach nicht mehr in meinen Kopf rein. Zu allem Überfluss schafft auch mein übriges Leben nicht mich genug zu entspannen. :evil:
Antworten