OK, jetzt wirds eventuell peinlich, aber...
Und 1-2 Stunden... ach, was wundert mich das. Es gibt Leute, die sind schneller als die Polizei erlaubt, wie man so sagt.

Ich habe jedenfalls mindestens 6 Stunden gebraucht, ungefähr eine Stunde davon allein für das Investigationsrätsel.
Ich sehe auch keinen ersichtlichen Grund, warum Episode 4 auf einmal mehrere Endsequenzen zulassen sollte. Auch mir kommt LIS insgesamt sehr linear vor. Episode 2 ist die bislang einzige Episode, in der man zwei verschiedene Endsequenzen erlangen kann, was aber an dem Enddialog auch recht deutlich erkennbar ist. Und auch hier verändert sich im Prinzip nicht allzu viel.
stundenglas hat geschrieben:Für die nächste Staffel wünsche ich mir ein größeres Budget und schönere Grafik, sonst ist das alles super so. Life is Strange ist schon jetzt mein Spiel des Jahres 2015.
Wieso das? Ich habe bei heutigen Spielen selten eine so schoene und stimmige Grafik gesehen. Und vor allem will ich schon alleine deswegen keine "schoenere Grafik", weil ich so verdammt froh darüber bin, dass mein PC dieses Spiel in normaler Geschwindigkeit ablaufen lässt!

=D> (Und das gibts nicht oft!)