Dito, aber geht leider nicht.

Etwas kleiner wäre auch schon nicht schlecht, aber das ganze andere Drumherum brauche ich nicht. Das Spiel und ein Plüschvieh. Von dem Plüschvieh war ja schon lange die Rede und ich finde es schade, dass man jetzt so viel bezahlen muss, um so ein Vieh zu bekommen. Das enttäuscht sicher viele. Nicht jedem sitzt das Geld so locker.Lumpus hat geschrieben: Wenn ich könnte wie ich wollte würde ich mich aber für das Lifesize-Critter entscheiden
Ja, sehen nett aus, aber sind aus Kunstharz und nix zum Knuddeln.Sven hat geschrieben:Vielleicht kommt es noch. Ist ja nur ne Anregung fürs Pledgen. Wie lange habe ich warten müssen bis Daedalic den Plüsch-Harvey über ihre eigene Seite verkauft haben.
Außerdem gibt es auch eine kleine Vieh Figur für etwas weniger Geld, regit:
https://de-de.facebook.com/ViehChroniken
Scheint wohl so, dabei wurde BoUT damals doch auch in der amerikanischen Presse gut aufgenommen. Ich werde da halt jetzt immer ein bisschen in den Kommentaren spammen, wenn was anderes zu Kickstarter kommt.enigma hat geschrieben:Um nochmal hierauf zurückzukommen:Versteh ich nicht. Viele "große" Seiten haben IMMER Kickstarter in ihren News. Nur um mal das Winz-Projekt Blackmore durchzugehen: RPS -- Joystiq -- kotaku.Marco Rosenberg, about 1 hour ago, hat geschrieben:Michael, we contacted a whole lot of the big sites, but some refuse to put Kickstarter projects into their news.
Was soll das? Wird BoUT ignoriert, weil's halt nicht aus Amiland kommt?
Ich bin mir nicht sicher, aber denke, dass es das Forum noch nicht gibt. Den Zugang wirst du sicherlich nach der Kampagne bekommen und das ganze wird dann bestimmt per Mail erklärt usw.Vainamoinen hat geschrieben:Ich wiederhole die Frage - wie kommt man jetzt an den exklusiven Forenzugang?!
Quelle: King Art GamesStill alive and readingThere will be a new update tomorrow.
Quelle:Fabian Alt auf https://de-de.facebook.com/KingArtGames ... comments=3Ich hoffe doch, dass ihr die PayPal Spenden auch irgendwo auflistet bzw zu den Kickstarter-Spenden dazuzählt
Jup, werden wir zwischendurch bei den Updates erwähnen.