** Adventure-Treff Wichteln 2012 **

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Re: ** Adventure-Treff Wichteln 2012 **

Beitrag von Anke »

Rosalina hat geschrieben:Ja, hätte ich. Jetzt kann ich es aber nicht mehr. Aber ihr könnt mich noch mitmachen lassen. ;) Noch ist nicht Weihnachten. 1-2 schöne Spiele habe ich noch hier oder würde ich alternativ besorgen. Die nächsten Tage verschickt kommt es auch noch rechtzeitig zu Weihnachten an (innerhalb Deutschlands).
Das Problem ist aber, dass jeder schon sein Opf... ähm, Wichtelpartner zugeteilt bekommen hat. Somit ist es schlichtweg nicht mehr möglich, dich da nachträglich noch unterzubringen.
Die Idee, mit babyboy zu tauschen (wenn er denn möchte), ist doch gut. Dann weißt du zwar, wer dich bewichtelt, aber immer noch nicht, was du bekommst. :)

Weihnachten findet jedes Jahr so um die gleiche Zeit statt. Wichteln somit auch. 8)
Wenn du schon weißt, dass du da eventuell nicht dran denkst, dann klebe dir doch einen großen Post-It an den Monitor. Sich hinterher zu beschweren, niemand hätte dich daran erinnert ist etwa so, also ob sich ein Kind beschwert, Mama hätte das Pausenbrot vergessen. :wink:
Lea

Beitrag von Lea »

Loma hat geschrieben:Lieber BENDET, schicke doch bitte nächstes Jahr an jeden potientiellen Teilnehmer und deren Flascherl höchstpersönliche Einladungen aus und ab November bitte täglich eine Erinnerungs-PN. :wink:

Ich orte hier eine gewisse Übertreibung und Kunst des Sich-im-Leid-Suhlens.
Und wer glaubt, ohne Wichteln am Hl. Abend nüchtern bleiben zu müssen, ist selbst schuld... Cheers! :wink:
An allen vorjährigen Teilnehmer würde es auch schon tun. ;)
Und Loma große Sprüche klopfen, wenn man selbst nicht betroffen ist, das ist keine Kunst.

Und wo du gerade Sich im Leid Suhlen erwähnst, von Leid, davon hatte ich dieses Jahr genug und habe es auch leider mal nicht verbergen können, daher hatte ich hier eine sehr starke Präsenz, eben weil ich euch so schätze (woanders hätte ich mich nie getraut über so was zu reden) und kann es deswegen auch nicht glauben, dass keiner an mich gedacht hat. :(

Und ich bleibe immer nüchtern, da ich nicht trinke. :P :oops:
Lea

Beitrag von Lea »

Anke hat geschrieben:
Rosalina hat geschrieben:Ja, hätte ich. Jetzt kann ich es aber nicht mehr. Aber ihr könnt mich noch mitmachen lassen. ;) Noch ist nicht Weihnachten. 1-2 schöne Spiele habe ich noch hier oder würde ich alternativ besorgen. Die nächsten Tage verschickt kommt es auch noch rechtzeitig zu Weihnachten an (innerhalb Deutschlands).
Das Problem ist aber, dass jeder schon sein Opf... ähm, Wichtelpartner zugeteilt bekommen hat. Somit ist es schlichtweg nicht mehr möglich, dich da nachträglich noch unterzubringen.
Die Idee, mit babyboy zu tauschen (wenn er denn möchte), ist doch gut. Dann weißt du zwar, wer dich bewichtelt, aber immer noch nicht, was du bekommst. :)

Weihnachten findet jedes Jahr so um die gleiche Zeit statt. Wichteln somit auch. 8)
Wenn du schon weißt, dass du da eventuell nicht dran denkst, dann klebe dir doch einen großen Post-It an den Monitor. Sich hinterher zu beschweren, niemand hätte dich daran erinnert ist etwa so, also ob sich ein Kind beschwert, Mama hätte das Pausenbrot vergessen. :wink:
Ich hatte ja dran gedacht (sonst hätte ich ja auch nicht im Thread von letzten Jahr geschrieben gehabt). Ich hatte den Thread sogar gesucht aber nicht gefunden. Und ich babyboy will ja nicht, er bietet ja anderen nur was an, die enttäuscht sind, denen was zu schicken (also Leuten, die schon teilnehmen).

Und ihr habt es vor 2 Jahren schon mal hin bekommen, dass ich noch mitmachen konnte, obwohl ich zu spät war, keine Ahnung wie ihr das gemacht hattet, aber ihr hattet es gemacht. :oops:
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl

Beitrag von Loma »

Rosalina hat geschrieben:... große Sprüche klopfen, wenn man selbst nicht betroffen ist, das ist keine Kunst.
Das hängt von Formulierung, Dekoration und Interpretationsvermögen ab.

*das Wort zum Montag blau anmalt und mit einer hübschen Schleife stranguliert*

:wink:

Und aus!
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Lea

Beitrag von Lea »

Loma hat geschrieben:
Rosalina hat geschrieben:... große Sprüche klopfen, wenn man selbst nicht betroffen ist, das ist keine Kunst.
Das hängt von Formulierung, Dekoration und Interpretationsvermögen ab.

*das Wort zum Montag blau anmalt und mit einer hübschen Schleife stranguliert*

:wink:

Und aus!
lol :mrgreen:

Na ja ihr habt ja im Grunde alle Recht. Aber mir ist so was halt schon sehr wichtig. Und ich lege abartig viel Wert auf so was. Und deswegen wollte ich nur zum Ausdruck bringen, wie traurig ich darüber bin, dass ich vergessen wurde/nicht mit dabei bin. ;)

Und ihr habt auch Recht damit, dass ich mich wie ein Kind beschwere, ich bin trotz meines körperlichen Alters immer ein Kind geblieben und liebe Weihnachten und eben auch solche Weihnachtsaktionen wie Wichteln toootal! :oops: :mrgreen:
babyboy
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von babyboy »

Was habe ich da losgetreten? Das war nicht meine Absicht.
Also Rosalina wenn du mir einen ganz lieben Brief schickst (mit Absender--denn ohne wird entsorgt) dann bekommst du nächstes Jahr (gleich am Anfang-nicht zu Weihnachten) noch vor den anderen etwas. Nur dieses Jahr bekommt keiner mehr was. Ich bin frisch aus dem Krankenhaus entlassen und schaffe es vielleicht gerade noch für meine Mutter etwas zu besorgen, aber mehr geht nicht. Erst heute hatte ich wieder einen Arzttermin und nächstes Jahr geht es weiter. Man hat mir nämlich bei einer OP eine Wunde zugefügt und die darf jetzt in nächster Zeit nicht narben sonst habe ich ein Problem.

Also freut euch daß ihr gesund seid und regt euch hier nicht so auf ;).
Ich bin mir selbst genug
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Ich wünsche dir gute Besserung, babyboy.
Bild
Und das von der Krankheit nur eine minikleine Narbe zurück bleibt.

Ich finde es ganz süß, dass du bereit bist, "einfach so" jemanden etwas zu schenken.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Lea

Beitrag von Lea »

babyboy hat geschrieben:Was habe ich da losgetreten? Das war nicht meine Absicht.
Also Rosalina wenn du mir einen ganz lieben Brief schickst (mit Absender--denn ohne wird entsorgt) dann bekommst du nächstes Jahr (gleich am Anfang-nicht zu Weihnachten) noch vor den anderen etwas. Nur dieses Jahr bekommt keiner mehr was. Ich bin frisch aus dem Krankenhaus entlassen und schaffe es vielleicht gerade noch für meine Mutter etwas zu besorgen, aber mehr geht nicht. Erst heute hatte ich wieder einen Arzttermin und nächstes Jahr geht es weiter. Man hat mir nämlich bei einer OP eine Wunde zugefügt und die darf jetzt in nächster Zeit nicht narben sonst habe ich ein Problem.

Also freut euch daß ihr gesund seid und regt euch hier nicht so auf ;).
Das ist süß von dir aber mir ging´s wirklich nur um´s Community Event, nicht um irgendwelche Geschenke - auch wenn der Gedanke nahe liegt bei meiner aktuellen Pleite Situation. :oops:

Ich wünsche dir eine gute Besserung und dass nichts (ver)narbt!

Hey Ho! Mach dir um mich keine Sorgen, ich bin nur eine Drama Queen, die ihren Gefühlen mal Ausdruck verleihen musste. :oops:

Ach ja und den Rest von euch hasse ich nun für immer, weil ihr mich einfach vergessen habt! Wie könnt ihr nur, ihr Schlingel und Schlangel! :twisted: :mrgreen:
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

Rosalina hat geschrieben:Ach ja und den Rest von euch hasse ich nun für immer, weil ihr mich einfach vergessen habt! Wie könnt ihr nur, ihr Schlingel und Schlangel!
"Haß mich, schlag mich, aber bitte Baby verlaß mich nicht"
Ehrlich gesagt hatte ich zwar Deine Abwesenheit zur Kenntnis genommen, aber bekanntlich bringe ich Damen lieber in verfängliche als in unangenehme Situationen und fragte deswegen nicht nach. Nennt mich Parzival.

Nebenbei warst Du auch sehr ruhig die letzen Wochen. Aber dafür konnte ich jetzt Deinen neuen, hübschen Avatar betrachten.

Was mich nachdenken läßt, ist der Umstand, daß Du diesen Thread übersehen konntest. Seit dem ich wieder in Deutschland bin, war er konsequent auf dem Podium. :-k

Und jetzt noch etwas Musik:
Dreh den Dramaregler bis zum Anschlag.
Heut ist Rosalina da,
das unser Dramatag.
Spür das Klagen, baby;
Beweg die Tränendrüse.
Wir wollen das jeder hier mitmacht - ja.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Lea

Beitrag von Lea »

elfant, ich war tatsächlich "weg". War damit beschäftigt zu versuchen meine Figur zu formen und bin täglich zum Fitness Center gegangen und habe meine Essgewohnheiten so umgestellt, das ich jeden Tag kochen musste und das hat dann auch mal eben immer 2 Stunden gedauert, weil ich so ungeübt darin bin. Bis ich mir dann ein Stück Finger mit abgeschnitten habe, da war dann erst mal Schluss mit Fitness Center, da mich das doch etwas aus den Latschen gehauen hat (im wahrsten Sinne des Wortes). Und da bin ich dann auch wieder Forenaktiv geworden. Ist auch mal wieder typisch kaum versucht man mal was richtig zu machen, verpasst man direkt eines seiner "Gamerrituale". :mrgreen: :oops:

Und es war nicht gelogen, als ich dann hier war, habe ich wirklich den Thread gesucht aber aus mir unerfindlichen Gründen nicht gefunden, dachte ihr macht diesmal kein Wichteln. Das nennt man wohl ungewollte selektive Blindheit. #-o

Na ja ich wünsche euch dann noch viel Spaß beim Wichteln *aus Tür geht, noch mal rein lugt* und ähm also nur für den Fall, dass sich da doch noch die Gelegenheit auftut *hust* ihr wisst wo ihr mich findet. :3 *schnell weg huscht*
sepp
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von sepp »

Also nur für den Fall, dass Dir das mal wieder passiert... es gibt mindestens 3 Möglichkeiten für Dich, das zukünftig zu verhindern, dass Du's verpasst:

1. in den alten Thread schreiben und fragen
2. eine PN an Bendet schicken und fragen
3. einen neuen Thread eröffnen und fragen

Du bist ja hier nicht fremd, dass Du Dich nicht einfach mal fragen trauen würdest.
Lea

Beitrag von Lea »

1. Habe ich ja sogar, nur zu früh und 2 Monate später hatte man mich scheinbar schon wieder vergessen.
2. Wie soll ich mir einen so komplizierten Namen merken? Bild
3. Ich war tatsächlich einmal in meinem Leben vom so called real Life abgelenkt und wie elfant schon richtig bemerkt hat, kaum im Forum aktiv.

Eine PN hätte mich dennoch erreicht, da ich meine Mails mindestens einmal täglich überprüfe. Und ich kam irgendwie auf den verdrehten Gedanken, dass eine Community, der ich so viel Vertrauen und Zeit geschenkt hatte, sich an mich und meine alljährliche Anwesenheit bei diesem vorweihnachtlichen Event erinnert und vielleicht mal nachfragt, ob ich nicht dieses Jahr auch wieder dabei bin oder warum ich mich noch nicht angemeldet hätte. [-(

Und doch, ich traue mich nicht zu fragen. Bild
Frankie
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Frankie »

Bei mir ist auch etwas angekommen =D> und ich hätte das Päckchen fast aufgerissen, da kein Wichtelhinweis vorhanden war. Beim Reintragen ist mir allerdings der übergroße NOD-Scorpionstachel auf der Rückseite aufgefallen. Da ich keine Scorpione bestellt habe und die Absenderadresse sich auch nicht mit irgendeiner ebay-Bestellung deckt, denke ich es ist mein Wichtelpaket :lol:

Somit könnte das ja schon ein Hinweis auf den Absender sein, was meine Suche schonmal stark eingrenzt. Könnte natürlich auch ein irreführender Hinweis sein...
Aber das werde ich ja spätestens am Montagabend erfahren.

Bis dahin kann ich ja schon ein wenig Mutmaßen:

Da kein Nick zu Command & Conquer, Nod, Scorpion oder Stachel paßt (Jedenfalls nicht in den mir bekannten Sprachen), tippe ich mal auf Kane, was meine Suche schonmal auf 2 Teilnehmer begrenzen würde.

KaneC und die fiese Anke !!!
Wieso Anke ? Anagramm...
Schüttelt man Anke kräftig durch (Was ihr sicherlich nicht gefallen würde), oder besser gesagt die Buchstaben ihres Nicks, kommt man schnell auf Kane 8)

Aber wie gesagt, es ist erstmal nur eine Vermutung.
Dr.Death würde eventuell auch noch zu Kane passen :idea:
Jaja, alles nicht so enfach...

Da das Päckchen schon mit einem Stachel beklebt ist werde ich es wohl sicherheitshalber noch ein paar Tage einfrieren um jegliche Gefahr auszuschließen. Freue mich schon auf`s auspacken...
Planung ist Ersatz des Zufalls durch den Irrtum.
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Mein Packet kam auch heute an. :)
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Anke »

Frankie hat geschrieben:[...](Was ihr sicherlich nicht gefallen würde)[...]
Das hast du vollkommen richtig erkannt. Bild :wink:

Willst du mit dem Raten nicht lieber warten bis nach den Öffnen des Pakets? Vielleicht steht ja ein Name drin. Oder das Ganze hat sich dann nach der Sache mit dem doch noch lebenden Skorpion eh erledigt. :mrgreen:
Antworten