EDIT: Habs wohl... fehlt noch der Imbiss...
Ja, darüber denke ich auch seit Stunden nach. Zu den Kreuzen find ich leider nichts.ark4869 hat geschrieben:Tzz, da war ich schon heut Nacht, bin bisher nicht weiterGandi hat geschrieben:Das Blaue ist identifiziert.
Jetzt wird's spannend: Was die Kreuze sollen bzw. wie mir das Blaue den Weg weisen könnte und wohin ist mir noch nicht klar...
Zu den Kreuzen hätte ich was, was aber auch purer Müll / Zufall sein kann, ich grübel jetzt auch schon seit geraumer Zeit an dem Hinweis (a --> ar) am "Blauen"westernstar hat geschrieben:Ja, darüber denke ich auch seit Stunden nach. Zu den Kreuzen find ich leider nichts.ark4869 hat geschrieben:Tzz, da war ich schon heut Nacht, bin bisher nicht weiterGandi hat geschrieben:Das Blaue ist identifiziert.
Jetzt wird's spannend: Was die Kreuze sollen bzw. wie mir das Blaue den Weg weisen könnte und wohin ist mir noch nicht klar...
Ich habe das gefühl, diese drei Kreuze habe ich auch gerade gefundenShadowchild hat geschrieben:Vom blauen über die Anweisung kommt man zwar zu etwas, was man für die Kreuze verwenden kann, das Ergebnis verwirrt mich aber eher als dass es etwas hilft. Bin mir immer noch nicht sicher, ob das die richtige Richtung ist
dann bist du noch nicht ganz fertigWimpdaPimp hat geschrieben:Also Rätsel ist auch gelöst, aber die Buchstaben in der grauen Zeile ergeben absolut keinen Sinn bei mir.