@Moriaty: Noch nicht.
Das Jan
Halt uns bitte auf dem LaufendenDasJan hat geschrieben:
@Moriaty: Noch nicht.
Das Jan
Wenn man bedenkt, dass wir dafür ursprünglich einen Stuntman einsetzen wollten...Leuchtboje hat geschrieben:Jans gierige Hand ist schon mal gut getroffen!
Gibt's den nicht auf Krankenschein? Für wen von uns eigentlich?Und nächstes Jahr verschenken wir dann einen Besuch beim Friseur.
Für Jan, schätz ich. Bei dir ist ja nicht allzu viel zum SchneidenNikioko hat geschrieben: Gibt's den nicht auf Krankenschein? Für wen von uns eigentlich?
Hast Du eine Ahnung. Würde ich nicht ab und an mal zum Friseur gehen, sähe ich aus wie Krusty der Clown.ark4869 hat geschrieben: Für Jan, schätz ich. Bei dir ist ja nicht allzu viel zum Schneiden
Sie fiel mir jetzt erst auf.Das Auge hat geschrieben:...die hab ich schon ein paar Wochen. Und wieso passt sie nicht...!?
Hausaufgabe: Alle Star Trek Filme schauen und dann eine Neubeurteilung vornehmen.Leuchtboje hat geschrieben:Sie fiel mir jetzt erst auf.Das Auge hat geschrieben:...die hab ich schon ein paar Wochen. Und wieso passt sie nicht...!?
Sie passt nicht, weil ich Dich für zu intelligent für eine so falsche, simplifizierende Aussage halte.
Was z.B. ist mit dem - im Grundgesetz verankerten - Minoritätenschutz?