Nach der lektüre des Forums werde ich jetzt aber doch noch alles haarklein "verifizieren (tm)"

Was ist denn das für ein Problem? Wie kommt das zustande? Im Rätsel wird doch geschrieben, er hat auch einen Film mit...Marcuria hat geschrieben:Hat denn schon jemand das "mehr als ein Film"-Problem gelöst?
*seufz* Das Problem ist wahrscheinlich, dass ich ich nicht glauben will, dass derjenige es nicht ist.jutse hat geschrieben:Was ist denn das für ein Problem? Wie kommt das zustande? Im Rätsel wird doch geschrieben, er hat einen Film...Marcuria hat geschrieben:Hat denn schon jemand das "mehr als ein Film"-Problem gelöst?
Marcuria hat geschrieben:*seufz* Das Problem ist wahrscheinlich, dass ich ich nicht glauben will, dass derjenige es nicht ist.jutse hat geschrieben:Was ist denn das für ein Problem? Wie kommt das zustande? Im Rätsel wird doch geschrieben, er hat einen Film...Marcuria hat geschrieben:Hat denn schon jemand das "mehr als ein Film"-Problem gelöst?
Es passte alles so gut, aber ich mache mich dann malwieder auf die Suche ... Yippie. : x
Schöner kann mans nicht sagenminimuff hat geschrieben:Schließe mich der Gratulanten-Reihe an
Ist das Bokmal oder Nynorsk?LightInTheBlack hat geschrieben:Letztens wurde noch nach norsk gefragt,
Genau so fühle ich michminimuff hat geschrieben:Schließe mich der Gratulanten-Reihe an
Den Namen notiere ich mir mal gleich für einen Twink, genial!FireOrange hat geschrieben:Berophanus.
=D> =D> =D>hab eben erfahren, daß ich meinen Wunschjob bekommen habe