Da hast Du natürlich vollkommen Recht!BolzanoAuWeier hat geschrieben: Vielleicht wäre es ja dann auch ganz schlau, das mit den evtl. zu konkreten Tipps nicht zu zitieren oder auch sofort zu editieren, wenn der Originalverfasser das tut
Lügen, betrügen, abschreiben und ein Trojaner im PC von DasJanYanou hat geschrieben:Wie macht ihr das alle? Ich sitz seit 15.30 Uhr dran...*schreck* seit ganzen 6 Stunden. Ich fande die letzten Rätsel gut lösbar, aber heute gehts garnicht. Ich hatte sehr viele Ansätze, bin aber immer falsch gelandet (glaub ich zumindest...nicht das ich was übersehen hab). Noch 2 Stunden und 10 Minuten...mal sehen ob ich das Rätsel heute noch löse.
Richtungen hab ich viele...zu vieleelfant hat geschrieben: Lügen, betrügen, abschreiben und ein Trojaner im PC von DasJan![]()
Nein, ich brauchte auch einen Schubs in die richtige Richtung und dann lief es wie von selbst
2 in 1 - sozusagen.ark4869 hat geschrieben:Okay, jetzt bin ichs ciher dass ich auffer richtigen Spur bin, htät ich doch grad nur keine Pause eingeschobenDanke, Rätseltitel
Muß ich mir merkenelfant hat geschrieben: Lügen, betrügen, abschreiben und ein Trojaner im PC von DasJan![]()
Ich habe genau das gleiche Problem.S-Made hat geschrieben:Bei dem Land bin ich mir auch sehr sicher.
Das Problem ist: eine Quelle sagt, "XXX" ist die Hauptstadt. Eine andere Quelle sagt "XXX" war niemals die Hauptstadt. Was stimmt denn jetzt?Und die Quellen sind nichtmal nur die Wikipedia.
Da gibt es schlimmeres zum Beispiel wenn ichBerophar hat geschrieben:Muß ich mir merkenelfant hat geschrieben: Lügen, betrügen, abschreiben und ein Trojaner im PC von DasJan![]()
Ich hatte aber schon erwähnt, daß ich nicht mehr ganz zurechnungsfähig bin, oder?