Das guck ich ab

Meiner Meinung nach ist das hier eins der besten Bilder dieses Threads!
 Meiner Meinung nach ist das hier eins der besten Bilder dieses Threads!

). Vor allem aber wenn der Fluchtpunkt außerhalb des Bildes liegt und man sowieso in "Schepp&Krumm"-Stil arbeitet, kann man sich mit dieser einfachen Regel behelfen, welche Linien ober- und unterhalb des Horizonts in welche ungefähre Richtung zu laufen haben bzw. sein Bild zwischendurch überprüfen ob das überhaupt stimmen kann was man da hinkrakelt.
). Vor allem aber wenn der Fluchtpunkt außerhalb des Bildes liegt und man sowieso in "Schepp&Krumm"-Stil arbeitet, kann man sich mit dieser einfachen Regel behelfen, welche Linien ober- und unterhalb des Horizonts in welche ungefähre Richtung zu laufen haben bzw. sein Bild zwischendurch überprüfen ob das überhaupt stimmen kann was man da hinkrakelt.

Bin mir nicht sicher, ob ich so was in dieser Qualität nochmal hinbekomme. Werde mir aber Mühe geben.
  Bin mir nicht sicher, ob ich so was in dieser Qualität nochmal hinbekomme. Werde mir aber Mühe geben. ).
 ).

).
 ).

Ja, ich war auch etwas überrascht über die plötzliche Stille.TheRock hat geschrieben:Nanu...
Hat hierauf niemand mehr geantwortet?
Sah ja so schon richtig gut aus. Aber die neue Version ist definitiv besser!

Also, es war zumindest der selbe Tag. Ich hätte ja auch einen neuen Beitrag erstellt, aber ich erinnerte mich, dass irgendwer hier im Forum auf Doppelposts arg allergisch reagiert.max_power hat geschrieben:...vielleicht war dein Edit etwas lang verzögert?

Ich ja auch nicht.max_power hat geschrieben:...obwohl ich den Fehler vorher eigentlich gar nicht erkannt habe.