Hihi, wer kann mir übersetzen, was in der dritten Linie steht...
(Falls es etwas unflätiges ist, dann darf man diesen Post selbverständlich entfernen, aber ich verstehs leider selber so schlecht... )
Im Artikel 152 des Vertrags zur Gründung der europäischen Gemeinschaft steht zum Gesundheitswesen:
(1) Bei der Festlegung und Durchführung aller Gemeinschaftspolitiken und -maßnahmen wird ein hohes Gesundheitsschutzniveau sichergestellt.
Die Tätigkeit der Gemeinschaft ergänzt die Politik der Mitgliedstaaten und ist auf die Verbesserung der Gesundheit der Bevölkerung, die Verhütung von Humankrankheiten und die Beseitigung von Ursachen für die Gefährdung der menschlichen Gesundheit gerichtet. Sie umfasst die Bekämpfung der weit verbreiteten schweren Krankheiten; dabei werden die Erforschung der Ursachen, der Übertragung und der Verhütung dieser Krankheiten sowie die Gesundheitsinformation und -erziehung gefördert.
Telekom T-Sinus 154 Komfort Access Point: Preis ab 39,95 EUR
Nach meiner Größe beurteilst du mich, tust du das? Aber das solltest du nicht, denn die Macht ist mein Verbündeter und ein mächtiger Verbündeter Sie ist.
Radikal 156 mit der Bedeutung "gehen" ist einer von 20 der 214 traditionellen Radikalen der chinesischen Schrift, die mit sieben Strichen geschrieben werden.
Diàochán ist die einzige der Vier Schönheiten Chinas, über die keine historischen Berichte vorliegen. Womöglich ist sie eine fiktive Gestalt. Sie soll unter der späten Östlichen Han-Dynastie gelebt haben und im Jahr 162 geboren sein.
(Ist Klauen aus Wikipedia verboten? Dann sorry und ich tu's niiie wieder )