Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von creeping deathaaa »

Sierrafan hat geschrieben:5.) Beziehungen! (darüber will ich erst gar nicht sprechen! Hat mich den niemand lieb? :cry: )

ah doch ,wir natürlich :D :P
Sierrafan
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von Sierrafan »

creeping deathaaa hat geschrieben:
Sierrafan hat geschrieben:5.) Beziehungen! (darüber will ich erst gar nicht sprechen! Hat mich den niemand lieb? :cry: )

ah doch ,wir natürlich :D :P
Ja wenigstens ein Lichtblick! :wink:
Ein Teufelskreis!

Diplomatie ist: Den Hund solange zu streicheln bis der Beisskorb fertig ist!
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

immer wieder auf die selben Leute reinzufallen die einen psychisch nur auslaugen...*meck meck* :twisted: :P
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Sierrafan
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von Sierrafan »

Sternchen hat geschrieben:immer wieder auf die selben Leute reinzufallen die einen psychisch nur auslaugen...*meck meck* :twisted: :P
Kommt mir bekannt vor! :cry:

Ich hasse mein Leben , wills wer anderer?
Ein Teufelskreis!

max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Sierrafan hat geschrieben:Ich hasse mein Leben , wills wer anderer?
Wir sollten uns mal wieder auf ein Bier im GOA treffen und ein wenig über das Leben philosophieren… ;)
Mara
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Mara »

oh je ich muss mich gerad mit einer schlimmen sache plagen, hab gerad keine ahnung welches pc spiel ich mir holen möchte, die welche ich haben möchte sind noch nicht mal erschienen ich glaub noch nicht mal auf englisch :cry: und nun ??? kann endlich mal wieder 3 ganze tage (abzüglich arbeitszeit aber wozu hat man die nächte) mal wieder tun und lassen was ich möchte und ich hab keine ahnung was das eigentlich so genau ist, mal abgesehen von faulenzen, abends nicht kochen müssen, stundenlang vor dem rechner sitzen und nicht von der seite angequatscht werden und endlich mal filme gucken die ich gut finde. hm hab gerad nicht viel zu meckern außer über die arbeit aber ich bin es leid mich immer nur darüber aufzuregen. werd morgen mal zu mediamarkt und stöbern gehen vielleicht find ich ja noch was tolles :wink:
Sierrafan
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von Sierrafan »

max_power hat geschrieben:
Sierrafan hat geschrieben:Ich hasse mein Leben , wills wer anderer?
Wir sollten uns mal wieder auf ein Bier im GOA treffen und ein wenig über das Leben philosophieren… ;)
Ja sollten wir wirklich wieder mal machen!
Ein Teufelskreis!

creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Mara hat geschrieben:oh je ich muss mich gerad mit einer schlimmen sache plagen, hab gerad keine ahnung welches pc spiel ich mir holen möchte, die welche ich haben möchte sind noch nicht mal erschienen ich glaub noch nicht mal auf englisch :cry:

geht mir genauso ,vor allem das warten auf san andreas ist schier unerträglich :twisted: ...
Mara
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Mara »

was ist denn san andreas ?? sagt mir gar nix ?? ist das auch was für mich ??
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Hans »

Mara: Schau hier. Der neueste Teil der GTA Serie, dauert aber noch ein Bisschen zur Veröffentlichung.
Mara
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Mara »

achso aus der gta serie.......... ist überhaupt nicht mein fall, naja geschmäcker sind halt verschieden. suche im augenblick eher nach einem tollen adventure, bin am überlegen wegen aura, aber hm weiss nicht so recht, sieht mir ziemlich schwer auch so ähnlich wie schzim II das schreckt mich ziemlich ab, oder ein tolles rollenspiel, allerdings sollte das gebiet nicht größer sein als bei gothic, sonst verlier ich die orientierung (hab da einfach keinen sinn dafür halt frau :wink: )
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

hast du denn schon alle klassiker bzw. must-have-adventures ???
Sierrafan
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von Sierrafan »

@ Mara: Wie ich woanders gelesen habe hast Du die Gabriel Knight Reihe noch nicht gespielt wie siehts damit aus? Habe Teil II und III doppelt!

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 5112301827
Ein Teufelskreis!

Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Ich glaube, ich habe meine Aversion gegen Mücken schon bereits in diesem Faden erwähnt. Nichtsdestotrotz muss ich mal meinen Ärger wieder zum Ausdruck bringen.
TOD ALLEN MÜCKEN! SCHEISSVIECHER! DRECKSZEUGS!
Die letzten zwei Tage konnte ich kaum schlafen, weil ich immer dermaßen zugestochen wurde. Leider bin ich einer der Menschen, die da ein wenig allergisch auf Mückenstiche reagieren und zudem immer die meisten Stiche abbekommen.
Ich habe ja bereits alles versucht. Wenn ich abends das Licht anhabe, schließe ich das Fenster. Neben meinem Bett steht ein Ventilator, der alle Mücken wegpusten soll und daher mit voller Geschwindigkeit läuft.
Ich habe mir Autan gekauft und schmier jeden Abend mein Körper damit ein. "Erfrischt und belebt die Haut" steht da, aber es stinkt nur und macht die Haut schmierig. Mein Gesicht muss ich damit auch einschmieren, da die Mücken ansonsten mich dort angreifen. Ich hatte schon mal Stiche auf dem Augenlied (wo gaaaanz wenig Blut fließt) und das ist nicht wirklich angenehm. Leider komme ich nicht an alle Stellen, sodass mein Rücken autanfrei bleibt. Jetzt ratet mal, wo mich diese Drecksviecher stechen.
Immerhin biete ich abends für meine Nachbarschaft, mangels Gardinen, einen schönen Anblick, wenn ich nackisch meinen Körper einöle. ;) Ich glaube aber, die Mücken sehen das auch. Ich bin schon ins Wohnzimmer umgezogen, damit ich meine Freundin nicht ständig wecke, außerdem verträgt sie den Ventilator nicht so gut.
Jetzt überlege ich mir jeden Abend ein wenig Blut von mir abzuzapfen und neben dem Bett zu stellen. Ich habe aber die Befürchtung, dass das nichts bringen wird.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Simon the Sorcerer
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beitrag von Simon the Sorcerer »

Wie wäre es mit einem Gelesenstecker?
Und was einiges bringt sind Insektengitter...
Maybe this planet is an other planets hell...
Antworten