Ich glaube, ich habe meine Aversion gegen Mücken schon bereits in diesem Faden erwähnt. Nichtsdestotrotz muss ich mal meinen Ärger wieder zum Ausdruck bringen.
TOD ALLEN MÜCKEN! SCHEISSVIECHER! DRECKSZEUGS!
Die letzten zwei Tage konnte ich kaum schlafen, weil ich immer dermaßen zugestochen wurde. Leider bin ich einer der Menschen, die da ein wenig allergisch auf Mückenstiche reagieren und zudem immer die meisten Stiche abbekommen.
Ich habe ja bereits alles versucht. Wenn ich abends das Licht anhabe, schließe ich das Fenster. Neben meinem Bett steht ein Ventilator, der alle Mücken wegpusten soll und daher mit voller Geschwindigkeit läuft.
Ich habe mir Autan gekauft und schmier jeden Abend mein Körper damit ein. "Erfrischt und belebt die Haut" steht da, aber es stinkt nur und macht die Haut schmierig. Mein Gesicht muss ich damit auch einschmieren, da die Mücken ansonsten mich dort angreifen. Ich hatte schon mal Stiche auf dem Augenlied (wo gaaaanz wenig Blut fließt) und das ist nicht wirklich angenehm. Leider komme ich nicht an alle Stellen, sodass mein Rücken autanfrei bleibt. Jetzt ratet mal, wo mich diese Drecksviecher stechen.
Immerhin biete ich abends für meine Nachbarschaft, mangels Gardinen, einen schönen Anblick, wenn ich nackisch meinen Körper einöle.

Ich glaube aber, die Mücken sehen das auch. Ich bin schon ins Wohnzimmer umgezogen, damit ich meine Freundin nicht ständig wecke, außerdem verträgt sie den Ventilator nicht so gut.
Jetzt überlege ich mir jeden Abend ein wenig Blut von mir abzuzapfen und neben dem Bett zu stellen. Ich habe aber die Befürchtung, dass das nichts bringen wird.