@Einzelkämper Ein schöner Ritter.

Der Tipp kam leider nicht von mir
Aber die Baba Yaga war seit Jahrhunderten immer schon ein altes Weib (oder eine mysteriöse Waldfrau) und das Haus auf Vogelfüßen gab es schon in alten russischen Märchen. Es ist schön, dass ein Comic die Traditionen und Volkskulturen dann wieder aufleben lässt - in der BRD war der Osten und dessen Kultur bis zum Mauerfall nur ein großes schwarzes Loch...Wiki hat geschrieben:Die Hexe Baba Jaga kommt auch in einigen sowjetischen Märchenfilmen vor und wurde zumeist mit dem Schauspieler Georgi Franzewitsch Milljar besetzt.
Danke für die aufmunternden Worte. Trotzdem kenne ich meine Grenzen. Für so dynamische Grafiken wie eure braucht man (neben dem zeichnerischen Können/Technik) vor allem ein gewisses Vorstellungsvermögen, und das fehlt mir leider. Ich glaube, da sind unsere Hirne einfach unterschiedlich gestrickt.aeyol hat geschrieben: ↑12.10.2019, 23:20 Nö, ich denke nicht, dass jemand so einen Charakter in diesem Stil in weniger als 5 Minuten besser hinbekäme, egal wie professionell oder erfahren. "Ein Ritter" als grobe Skizze und Karikatur vielleicht, der dynamischer oder stolzer oder alberner wirkt, mag sein - aber eben keine saubere Illustration, wie du sie da gemacht hast.
Dankeschön.