12. gemeinsamer Playthrough: Moebius - Empire Rising

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Re: 12. gemeinsamer Playthrough: Moebius - Empire Rising

Beitrag von Joey »

regit hat geschrieben:Habe mir schon mal das Video von Kapitel 2 angeguckt. Habe noch nicht gespielt, aber schon wieder Fragen. Wann ist endlich Mittwoch. Bild
Übermorgen. :P
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Rockford
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Rockford »

Oh, der Playthrough hat es in die Adventure-Treff News geschafft. Joey Du wirst berühmt ;) Bestimmt meldet sich nun Malachi Rector persönlich :D
Ray: Yeah, I got a Plan B: making Plan A work! (Stingray - 1985 TV Series)
enigma
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von enigma »

regit hat geschrieben:Verstehe ich trotzdem nicht ganz, war ja kein fremder Mann. Sie kann sich doch nicht den Kontakt zu ner alten Freundin verbieten lassen.
Hat sie ja auch nicht ;)

Ansonsten soll es aber durchaus vorkommen, das ein Bruch mit alten Freundinnen als ein akzeptabler Preis für eine Ehe mit einem (mehr oder weniger) wichtigem Politiker gesehen wird. Geht halt immer um Prioritäten.

NB: Ich bin jetzt einfach mal hier eingestiegen ... ich hatte vor einer ganzen Weile die ersten Kapitel gespielt, dann aber keine Zeit mehr gehabt. Ich hoffe, ich komme diesmal weiter.
Where have you gone to, Dreamer?
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von westernstar »

Bin jetzt mit Kapitel 2 durch. Das hat einige Dinge, die mir von der Spielweise gar nicht gefallen. :-&
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Joey »

Da die Diskussion gerade immer zäher wird... Nochmal hier die Frage, wann es denn weitergehen sollte? Erst Donnerstag 00:00 Uhr, wie geplant? Irgendwann im Laufe des Mittwochs? Oder zur nächsten Mitternacht? Wie weit seid ihr mit Spielen? Was wäre euch am liebsten? Laßt es mich bitte wissen. :D

Willkommen im Team, enigma! Bild
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von regit »

Ich bin auch durch mit Kapitel 2.
Rockford
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Rockford »

Irgendwann im Laufe des Mittwochs passt für mich. Sollte Donnerstag werden wie ursprünglich geplant ist es natürlich auch ok. Zum einen bin ich sehr geduldig und zum anderen bin ich sonst ja immer auf "nicht so schnell" aus. Zurück liege ich diesmal jedenfalls nicht. Bin mit Kapitel 2 auch durch. Also mal sehen wie es bei den Anderen aussieht.

Und @Enigma: Schön, dass Du auch mitmachst!

Edit: Ich weiß nicht in wieweit man berücksichtigen sollte, dass die News zum Playthrough erst heute veröffentlicht wurden und darin ja geschrieben wurde, dass man Kapitel 1 erst noch spielen sollte um sich nicht zu spoilern.
Ray: Yeah, I got a Plan B: making Plan A work! (Stingray - 1985 TV Series)
agentbauer
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von agentbauer »

Diesmal hänge ich hinterher, aber am Wochenende hol ich hoffentlich auf, auch wenn mich Kapitel 1 wieder gar nicht vom Hocker gerissen hat....
@Joey
Nur dein Playthrough hält mich davon ab, wieder aufzugeben....
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl

Beitrag von Loma »

Da ich nun Kapitel 2 auch schon durchgespielt habe, obwohl ich ja eher zeitgleich zur Diskussion spielen wollte, wäre ich natürlich für ein höchst zügiges Voranschreiten. Man kann eben so schwer raus aus seiner Haut... ;) *zappel*
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Rockford hat geschrieben: Edit: Ich weiß nicht in wieweit man berücksichtigen sollte, dass die News zum Playthrough erst heute veröffentlicht wurden und darin ja geschrieben wurde, dass man Kapitel 1 erst noch spielen sollte um sich nicht zu spoilern.
Das sollte für euch keine Rolle spielen. Ich habe das zufällig gesehen und dachte mir, da das ja gerade erst angefangen hat, könnte man noch eine News nachschieben. Aber mal so gesehen, das erste Kapitel kann man ja sicher an einem Abend spielen und bis zur Diskussion über das zweite Kapitel ist noch ein bisschen Zeit. Das sollte jeder, der sich dafür interessiert jetzt noch einzusteigen, locker schaffen.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Meinetwegen können wir auch weiter machen.
Habe zwar noch nicht mit dem zweiten Kapitel angefangen, aber das schaffe ich dann morgen abend.

Ich muss übrigens noch ein Wort über Dexter verlieren: die Idee, Rektor nachzurufen, dass er mit seiner Arbeit für Fita etwas für sein Land und letztendlich für die Welt tut, ist doch völlig blöde. Damit würde man mich auch nicht ködern können: das kann doch jeder behaupten.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von westernstar »

Ich bin weiterhin für morgen im Laufe des Tages... Vollkommen eigennützig, damit ich morgen Abend noch mitdiskutieren kann. 8)
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Casaplanca
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Casaplanca »

Da ich noch immer mit nem kaputten Fuß auf der Couch liege :roll: , bin ich auch mit dem 2. Kapitel fertig :D
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von regit »

Joey, hast denn jetzt eine Entscheidung getroffen, wann Du den Startschuss für die Diskussion zu Kapitel 2 geben wirst?
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Joey »

Ich hätte am liebsten letzte Mitternacht schon losgeschossen. :wink:
Die Diskussion scheint wohl beendet zu sein, zumindest postet keiner mehr was.
Aber da zwei Mitspieler mit Kapitel 2 noch nicht fertig sind (obwohl anscheinend keine Parallel-Spieler) und vielleicht ja durch die News auf der Hauptseite doch noch der ein oder andere dazukommen könnte, werde ich wohl im Laufe des heutigen Tages die Knarre schwingen. Wahrscheinlich irgendwann abends gegen 20 oder 21 Uhr. Aber ganz genau kann ich es noch nicht sagen.
Oder hat jemand etwas gegen diesen Zeitpunkt einzuwenden? *fragend umschaut* Zu früh, zu spät?
Antworten