ich hab jetzt mal in den Kommentaren bei Kickstarter nachgefragt, ob es mal eine Info zum aktuellen Stand inklusive Paypal geben wird, sobald wir dort eine Antwort bekommen, reiche ich sie Euch direkt hier rein.

Ganz lieben Gruss,
Damballa
Ja, ich zahle im Voraus bzw. finanziere etwas, ohne am Gewinn beteiligt zu werden.enigma hat geschrieben:Bist Du sicher, dass Du das KS-Prinzip verstanden hast, @BattleBee?
Eigentlich ist es mehr so, dass du spendest. Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob es entsprechend der Kickstarter-Statuten überhaupt einen Rechtsanspruch auf die Rewards gibt. Kann aber sein, dass das hier schon irgendwo geklärt wurde.BattleBee hat geschrieben:Ja, ich zahle im Voraus bzw. finanziere etwas, ohne am Gewinn beteiligt zu werden.enigma hat geschrieben:Bist Du sicher, dass Du das KS-Prinzip verstanden hast, @BattleBee?
Wenn BouT nicht eine Herzensangelegenheit wäre, würde ich das auch nicht machen.
Hätte gern bei Stromberg finanziert, da werden alle Spendenden fairerweise am Gewinn beteiligt. Leider war die Million schon erreciht, bevor ich eine Chance hatte.
Also ich habe schon viele kickstarter gesehen bei denen die Anzahl der limitierten Rewards reduziert wurden (oder überhaupt eine limitierung eingeführt wurde)Masterofclay hat geschrieben:Bestehende Rewards kann man nicht mehr verändern. Man kann höchstens neue hinzufügen.axelkothe hat geschrieben:Sie können einfach die Anzahl der limitierten Rewards runtersetzen, wenn sie einen über Paypal "verkauft" haben.
Genau Das war es worüber ich mir Gedanken gemacht habe und was mich momentan maßgeblich vom "backen" abhält.neon hat geschrieben:Als Backer 'kaufst' du ja im Prinzip eine auf 500 Exemplare limitierte Version. [...] Wenn dann aber für PayPal-Unterstützer nochmal 500 Exemplare dazu kommen, wäre es ja eine auf 1000 Exemplare limitierte Version und die Kickstarter-Backer wären um die Exklusivität ihrer 500er-Edition betrogen.
Ganz einfach, es gibt diese Rewards nicht für PayPal-Unterstützer.Lumpus hat geschrieben: Nicht, dass ich die Rewards nicht auch Anderen gönnen würde, aber ob man nun ~ 51 € für 1 / 50 Plüschtieren oder für 1 / 500 Plüschtieren draufzahlt ist schon ein kleiner Unterschied wie ich finde. Daher würde mich das sehr interessieren, wie die das mit den "limitierten" Rewards nach Einführung der PP-Zahlungsmöglichkeit handhaben.
Ja, und ich bleib auch dabei.Damballa hat geschrieben:Nicht nur das Early Bird, sondern auch das für 500 Dollar.
Versteh ich nicht. Viele "große" Seiten haben IMMER Kickstarter in ihren News. Nur um mal das Winz-Projekt Blackmore durchzugehen: RPS -- Joystiq -- kotaku.Marco Rosenberg, about 1 hour ago, hat geschrieben:Michael, we contacted a whole lot of the big sites, but some refuse to put Kickstarter projects into their news.
Das kann ich sehr gut verstehen. Immerhin hat es als einzige Stufe alle "Ingame-Rewards".Sven hat geschrieben:Ja, und ich bleib auch dabei.Damballa hat geschrieben:Nicht nur das Early Bird, sondern auch das für 500 Dollar.