** Adventure-Treff Wichteln 2012 **

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
Malachit
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Re: ** Adventure-Treff Wichteln 2012 **

Beitrag von Malachit »

Hab gerade von meinen Eltern erfahren, dass das Wichtelpaket für mich angekommen ist. :-)
Frankie
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Frankie »

Sollen er und Rosalina sich doch gegenseitig bewichteln...
Planung ist Ersatz des Zufalls durch den Irrtum.
Lea

Beitrag von Lea »

babyboy hat geschrieben:So...aufgrund meiner Krankheit (4,5 Wochen Krankenhaus + schmerzhafte Tage zuhause) habe ich den Start verpasst. Ich will auch hier nichts durcheinander bringen, aber ich mache den Vorschlag daß derjenige welcher am schlimmsten bewichtelt wurde von mir ein extra Paket bekommt. Und ich will keines zurück!!! (Ich habe ja immer noch die Probleme mit den unangeforderten Sendungen und Briefpost ohne Absender welche allesamt in einen extra Behälter gesammelt und nicht geöffnet werden.)

Da das Paket erst nach die Feiertage kommt wird da nicht viel dekoriert werden, aber eine Überraschung wird es allemal. Behaltet mich in guter Erinnerung. ;)
Hey dann will ich aber auch noch mit machen, auch wenn ich den Start nur verpasst habe, weil mir keiner was gesagt hat (wahrscheinlich mit Absicht ihr fiesen Säcke :D ) und als ich geguckt hatte konnte ich diesen Thread nicht finden.
Scree
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Scree »

Könnt euch ja gegenseitig was schicken :)
Bzw. mein Paket geht morgen erst raus, jaja, is ja nix neues :D
Sei freundlich, denn jeder, dem du begegnest, hat hart zu kämpfen. - Platon
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Ich finde auch, dass in diesem Falle ein gegenseitiges Bewichteln gut wäre.
Ansonsten ist es zu spät, weil wir anderen schon die Namen unserer Opfer haben.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Lea

Beitrag von Lea »

Aber dann wissen wir ja wer es ist. :( xD Aber wäre ne Idee!
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Und ich dachte ich wäre mit dem Verschicken spät dran. :D

@Rosalina
Oh, nun auch ein Bild von dir Avatar. Gefällt mir. :)
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
sepp
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von sepp »

Rosalina hat geschrieben:Aber dann wissen wir ja wer es ist. :( xD
Ihr könnt ja trotzdem raten. :mrgreen:
babyboy
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von babyboy »

Naja so war es ja nicht geplant...aber wenn es welche gibt die sich benachteiligt fühlen NACH dem Wichteln können die sich gerne bei mir melden (und eine gute nachvollziehbare Begründung nennen). Dann erspar ich auch anderen das Beurteilen nach Kriterien. Allerdings...je mehr jammern, desto weniger bekommt der Einzelne (und desto länger dauert es weil ich mir dann das viele Porto erst zusammenkratzen muß).

In diesem Jahr geht von mir aus Zeitgründen (und anderen) nichts weg.

Ich will hier außerdem nicht das Wichteln durcheinander bringen....
Ich bin mir selbst genug
Lea

Beitrag von Lea »

benachteiligt fühlen? Die einzige Person, die es je gewagt hat sich zu beschweren, war wohl ich. ^^ Aber meine Rechnung bekomme ich wohl jetzt dafür...ihr hättet zumindest sagen können, dass ihr mich nicht dabei haben wolltet, kann ich ja sogar ein bisschen verstehen, aber das ihr so einfach heimlich still und leise ohne mich anfangt, obwohl jeder der im alten Thread gelesen hat (aktuelle Posts aus diesem Jahr), wusste das ich am neuen Wichteln dieses Jahr teilnehmen wollte, finde ich schon irgendwie mies.

Ich meine, ich war seit ich glaube hier angemeldet bin jedes Jahr dabei....war irgendwie klar, dass ich dieses Jahr wieder gerne dabei gewesen wäre...

Warum hat mir keiner was gesagt?
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl

Beitrag von Loma »

Rosalina hat geschrieben:...obwohl jeder der im alten Thread gelesen hat (aktuelle Posts aus diesem Jahr), wusste das ich am neuen Wichteln dieses Jahr teilnehmen wollte, ...
Ich finde es ja hochinteressant, daß du zwar stets den Thread vom Vorjahr zum Posten findest, aber dann nie den aktuellen, um dich anzumelden... :wink:

Wir lernen: Selbstverantwortung ist wichtig! Bild
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Lea

Beitrag von Lea »

Loma hat geschrieben:
Rosalina hat geschrieben:...obwohl jeder der im alten Thread gelesen hat (aktuelle Posts aus diesem Jahr), wusste das ich am neuen Wichteln dieses Jahr teilnehmen wollte, ...
Ich finde es ja hochinteressant, daß du zwar stets den Thread vom Vorjahr zum Posten findest, aber dann nie den aktuellen, um dich anzumelden... :wink:

Wir lernen: Selbstverantwortung ist wichtig! Bild
Nie? Ich hatte bis jetzt einmal nicht rechtzeitig gefunden und da konnte ich komischerweise auch noch im Nachhinein mit machen...
Und ich habe die Augen danach aufgehalten, ich weiß auch nicht warum ich den nicht gefunden habe, habe sogar Anfang Dezember sogar noch danach gesucht...und die anderen Threads hatte ich abonniert und einmal abonniert, gehen sie nie mehr verloren und sind quasi mit einem Klick aufrufbar.

Ich hätte mich echt gefreut, wenn irgendjemand an mich gedacht hätte (vielleicht ironischerweise sogar wegen dem Meckern letzten Jahres) und mich angeschrieben hätte. Oder wenn ich jetzt einfach mitmachen könnte, so wie 2 Jahre zuvor, wo mir das gleiche passiert ist. Ihr habt letztes Jahr als ich gemeckert habe, alle gesagt ist ok, brauchst dich nicht weiter rechtfertigen (nicht wortwörtlich) aber so habe ich es zumindest aufgefasst. Oder jetzt doch nicht?

Wenn ich dann noch so was lese:
Freude schöner Götterfunken
11. In seelischer Verbundenheit mit seinen Adventure-Treff-Foren-Kumpels schluchzend unter dem Baum sitzen und vor Rührung über das tolle Spiel, dass man erhalten hat, eine Flasche Wodka auf ex kippen.
fühle ich mich echt von euch verstoßen. Bin wohl kein "Adventure-Treff-Foren-Kumpel" mehr für euch. :-|

Ich war vielleicht nicht immer der erfreuteste Beschenkte, aber so was habe ich imo nicht verdient, immerhin habe ich immer versucht euch eine Freude mit meinen Geschenken zu machen und immer rechtzeitig und viel verschickt. :?

Und bevor es jemand in den falschen Hals bekommt, es geht mir nicht um die Geschenke, wenn´s danach ginge, sollte mir das hier egal sein. Aber es geht mir darum, dass ihr einer meiner, nein, meine Lieblings Adventure Community seid und ich mich echt ausgeschlossen fühle gerade. Und das mit Lieblings Adventure Community ist nicht extra ausgedacht, sondern von Herzen ehrlich gemeint, steht sogar seit mindestens einem Jahr so in meinem Steam Account! :oops:

http://steamcommunity.com/id/RosalinaNamine/
Zuletzt geändert von Lea am 17.12.2012, 10:24, insgesamt 2-mal geändert.
Frankie
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Frankie »

Mir hat auch keiner Bescheid gesagt :-(
Aber ich hab`s durch Zufall gesehen.
Hättest ja auch im 2011er Beitrag mal nach dem diesjährigen Wichteln Fragen können !
Planung ist Ersatz des Zufalls durch den Irrtum.
Lea

Beitrag von Lea »

Ja, hätte ich. Jetzt kann ich es aber nicht mehr. Aber ihr könnt mich noch mitmachen lassen. ;) Noch ist nicht Weihnachten. 1-2 schöne Spiele habe ich noch hier oder würde ich alternativ besorgen. Die nächsten Tage verschickt kommt es auch noch rechtzeitig zu Weihnachten an (innerhalb Deutschlands).
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl

Beitrag von Loma »

Lieber BENDET, schicke doch bitte nächstes Jahr an jeden potientiellen Teilnehmer und deren Flascherl höchstpersönliche Einladungen aus und ab November bitte täglich eine Erinnerungs-PN. :wink:

Ich orte hier eine gewisse Übertreibung und Kunst des Sich-im-Leid-Suhlens.
Und wer glaubt, ohne Wichteln am Hl. Abend nüchtern bleiben zu müssen, ist selbst schuld... Cheers! :wink:
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Antworten