Ich danke allen Miträtslern, die mir in den letzten 24 Tagen mehr oder weniger geholfen haben und die sich von mir haben schubsen lassen, und ganz besonders natürlich...

Ich bin auch noch die berühmten Ziffern vom Ende entfernt, und da davor geht wirklich gut durch...LightInTheBlack hat geschrieben:Ich hoffe, es sind noch nicht alle fertig, unsereins hatte noch nicht mal Zeit, anzufangen
Hab' gestern den ganzen Tag (mit Unterbrechungen) HNA gespielt und mich nicht weiter um das Rätsel gekümmert.LightInTheBlack hat geschrieben:Ich hoffe, es sind noch nicht alle fertig, unsereins hatte noch nicht mal Zeit, anzufangen
Ich hoffe, dass das auch noch etwas so bleibt. [-o<elfant hat geschrieben:Dann sind wir ja noch genügend für eine Arbeitsgruppe.
Ich hab auch noch nicht einmal angefangen kann erst heute abend mal rein schauen XD . Dann hab ich die komplette familie beschenkt und mich mit reichlich ente vollgestopft .LightInTheBlack hat geschrieben:Ich hoffe, es sind noch nicht alle fertig, unsereins hatte noch nicht mal Zeit, anzufangen
Ich hab eigentlich auch noch nicht wirklich angefangen. Ein bisschen rumprobiert hab ich zwar zwischendurch mal, aber ich scheitere ja sogar schon an der 1.LightInTheBlack hat geschrieben:Ich hoffe, es sind noch nicht alle fertig, unsereins hatte noch nicht mal Zeit, anzufangen
Ich auch nicht, war Heiligabend und gestern so verschnupft, daß ich die Tage dick eingemummelt auf dem Sofa bzw. im Bett verbracht und dabei mehrere hundert Taschentücher verbraucht habe. Der Glühwein und die Nasentropfen haben ihr Übriges getan, daß an Rätseln nicht zu denken war.LightInTheBlack hat geschrieben:Ich hoffe, es sind noch nicht alle fertig, unsereins hatte noch nicht mal Zeit, anzufangen