Forumsregeln
Wir bitten darum, keine konkreten Hinweise zum jeweils aktuellen Tagesrätsel zu veröffentlichen. Die Moderatoren behalten sich vor, Teile von Beiträgen zu löschen, die zu deutliche Tipps enthalten. Darüberhinaus gelten natürlich unsere allgemeinen Forenregeln.
Champ87 hat geschrieben:Fast alle Bilder identifiziert und das Google-Logo hat sich schon in mein Bildschirm gebrannt.
Bei mir ist es schon in den Netzhäuten.
*gg*
...nebst der Konterfeis der zumeist nicht ganz so attraktiven "Persönlicher Aufruf-Gestalten" bei Wikipedia, neulich war eine dabei, da hab`ich richtig Angst gekriegt.
So, jetzt grad vom Geburtstagsessen beim Asiaten zurück. Lohnt es sich noch, jetzt anzufangen? Bzw., anfangen werd ich so oder so, aber hat es auch Erfolgsaussichten?
LightInTheBlack hat geschrieben:So, jetzt grad vom Geburtstagsessen beim Asiaten zurück. Lohnt es sich noch, jetzt anzufangen? Bzw., anfangen werd ich so oder so, aber hat es auch Erfolgsaussichten?
Kommt drauf an, was man erkennt - oder welche Ideen man hat.
Es kann relativ flott gehen.
(Bei mir waren's ca. 2 Stunden)
LightInTheBlack hat geschrieben:So, jetzt grad vom Geburtstagsessen beim Asiaten zurück. Lohnt es sich noch, jetzt anzufangen? Bzw., anfangen werd ich so oder so, aber hat es auch Erfolgsaussichten?
Ja, denke schon. Bei mir kam die Erleuchtung recht schnell, worum es geht.
Und nun bin ich um Haaresbreite dran und umkreise die Lösung offenbar - ich finde das Wort nicht... Oder anders gesagt: Ich habe ein überaus treffendes Wort für das Bild, kriege es aber im Zusammenhang nicht unter
Zuletzt geändert von Berophar am 19.12.2011, 21:12, insgesamt 1-mal geändert.
"Online" bedeutet bei mir nur, daß mein Rechner an ist, aber nicht, daß ich auch davorsitze - also nicht wundern, wenns mal wieder länger dauert mit Antworten auf PNs