KennyRie hat geschrieben:Bense hat geschrieben:Darauf erst einmal ein leckeres Gläschen Gewürzpunsch.Nikioko hat geschrieben:Ich sehe die Leute schon den gestrigen Thread eifrig nach diesem Beitrag durchsuchen...Zum Wohl
Äh... nach was hast du gesucht? Idi-Amin-Maske mit hässlichem Weiden-Schal?Antarael hat geschrieben:Interessant wie Google immer wieder Sachen findet die mir überhaupt nicht weiterhelfen
Ausschließlich mit Begriffen aus dem Text xpBense hat geschrieben:Äh... nach was hast du gesucht? Idi-Amin-Maske mit hässlichem Weiden-Schal?Antarael hat geschrieben:Interessant wie Google immer wieder Sachen findet die mir überhaupt nicht weiterhelfen
sieger schwarz schlagabtauschPyrathes hat geschrieben:Hehe, mich würde diese Suchanfrage auch sehr interessieren.......![]()
![]()
Und das gefällt Dir doch, stimmts?Bense hat geschrieben:Furchtbar. Das ist ein Niveau wie beim Kirmeskloppen hier
Chess dance? War das nicht ein Film in den 80ern?Shootingstar hat geschrieben:Ich hatte zum Glück doch noch mittelschnell den richtigen Einfall. Sonst würde ich jetzt vor lauter Sucherei wahrscheinlich soetwas sehen.
http://www.youtube.com/watch?v=oMSwE96RpTI