Unser Humor ist eben demokratisch. Er richtet sich gegen alle gleichstephy hat geschrieben:Genau. Wir hacken auf alles und jedem rum, der nicht in unsere Schublade paßt und zwar solange, bis er paßt.

Unser Humor ist eben demokratisch. Er richtet sich gegen alle gleichstephy hat geschrieben:Genau. Wir hacken auf alles und jedem rum, der nicht in unsere Schublade paßt und zwar solange, bis er paßt.
Wenn du Realität willst, dann schau Aktenzeichen XY...k0SH hat geschrieben:Ich habe es jetzt angefangen zu spielen.
Gefällt mir von der Atmosphäre her sehr gut.
Allerdings stören mich so ein paar kleine "Ungereimtheiten":
...Wenn du Realität willst, dann schau Aktenzeichen XY...
Neben "Wetten das" und "Verstehen sie Spass" !Hey, Aktenzeichen icks-üpps war für mich Kult und wesentlicher Bestandteil meiner behüteten Jugend.
Bei der ID-Card gebe ich Dir recht, das fand ich auch etwas "überraschend". Bzgl. Deines anderen Einwands: Ich kann mich jetzt nicht genau an den Dialog erinnern, aberk0SH hat geschrieben:Ich habe es jetzt angefangen zu spielen.
Gefällt mir von der Atmosphäre her sehr gut.
Allerdings stören mich so ein paar kleine "Ungereimtheiten":
Dave Gilbert hat geschrieben:To those of you who are playing Gemini Rue on Steam. We recently made an update that had the unfortunate (but unavoidable) side effect of making your current savegames incompatible. This is a "feature" of the AGS engine and was not something we could prevent. However, we have made compatible savegames that you can use. If your savegames went kablooee, help is over here: http://www.wadjeteyegames.com/forum/ind ... sg5660#new
WOW! Sieht echt gut aus!Passend zu unsrer Grafikdiskussion.