mierle hat geschrieben:ich habe zwar was, aber da käme wieder die sache mit den "mehr als ein film" auf
Ja, an der Stelle knabbere ich auch noch. Eigentlich bin ich mir ja sicher, aber ich zögere noch, die Antwort abzuschicken.
"Auch mit Humphrey Bogart drehte der Mann [...] einen Film."
Nachdem ich an den letzten 2 Tagen leider zu keiner Lösung gelangen konnte ( zu wenig Zeit für soooo schwere Rätsel ) , habe ich jetzt endlich mal wieder Ergebnis abgeschickt! Und ich bin voller Hoffnung [-o<
Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.
Von mir an der Stelle mal ein völlig unpassendes "YEAAAAAAAAAHHHHH".
Sorry, kann nicht an mich halten - hab eben erfahren, daß ich meinen Wunschjob bekommen habe
"Online" bedeutet bei mir nur, daß mein Rechner an ist, aber nicht, daß ich auch davorsitze - also nicht wundern, wenns mal wieder länger dauert mit Antworten auf PNs
Hat denn schon jemand das "mehr als ein Film"-Problem gelöst?
Wenn ja, wäre ich über eine PN sehr erfreut.
Davon abgesehen passt bei mir nämlich alles...
Achja: Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Zuletzt geändert von Marcuria am 16.12.2010, 20:42, insgesamt 2-mal geändert.
Scape hat geschrieben:Vorweihnachtliches Geschenk, vielleicht geht das ja jetzt täglich so weiter, Tagesgewinn hier, Schnellratebonus dort ))
Nene, kein Schnellratebonus! War noch nie soweit wie dieses Jahr, das setze ich nicht aufs Spiel.
Und vielen Dank für die Gratulationen! Ich freu mich von daher so, weil ich viele Bewerbungen weggeschickt hatte, aber genau bei der dachte ich "das ist es".
Und das wars dann auch
Nur Adventures kennt mein zukünftiger Cheffe noch nicht, da muß ich dran arbeiten. Im Vorstellungsgespräch war leider zu wenig Zeit für Erklärungen.
"Online" bedeutet bei mir nur, daß mein Rechner an ist, aber nicht, daß ich auch davorsitze - also nicht wundern, wenns mal wieder länger dauert mit Antworten auf PNs