Besten Dank an meinen Wichtel und allen ein frohes Fest.

PS Bei meinem Wichtel bin ich ziemlich sicher, aber meinen Tipp halte ich noch etwas zurück bis wir das intern

Haha schon geschehen. ^^DasJan hat geschrieben:Mach es wie ich: Hatte letztes Mal (oder vorletztes Mal?) auch so was bekommen und dieses Jahr habe ich es einfach weiter geschickt.MondPrinzessin hat geschrieben:beide Spiele sind welche, die ich nicht mal geschenkt haben wollen würde. xD![]()
Mein Geschenk von diesem Jahr habe ich noch nicht aufgemacht.
Das Jan
Nein, tut mir leid, ich bin nicht dein Wichtl^^Loma hat geschrieben:Auch wenn sich die Adresse nicht mit der vom Vorjahr deckt, würd' ich als erstes trotzdem wieder auf Dirk tippen (wer weiß, wo du überall Leute kennst).
Dann machst Du beim falschen Wichtelspiel mit.MondPrinzessin hat geschrieben:Haha schon geschehen. ^^
Aber ich würde nur Sachen weg geben, wo ich kein schlechtes Gewissen haben muss, weils so grottig ist, ist so meine persönliche Einstellung dazu.
Ich wohn ja auch nicht (mehr) in Augsburg.Ira hat geschrieben:Danke an meinen wichtel, der laut absender aus augsburg kommt. basti ist es nicht, soviel weiß ich schon
Das ja.Ira hat geschrieben:aber du kennst viele leute daher.....
Kennst du einen Dominik?basti007 hat geschrieben:Das ja.Ira hat geschrieben:aber du kennst viele leute daher.....