Natürlich kann ich das, das sind aber wirklich sehr sehr viele Titel (ein Blick in meine Signatur zeigt dir (fast) alle

)
RPGs, wie Final Fantasy 7,8, 10-2, Grandia 1 & 3, Rogue Galaxy, Xenosaga Reihe, World of Warcraft, Online RPGs allgemein, Lost Oddysssey, Fable, Star Wars Knights of the Old Republic 1 & 2, mein geliebtes Parasite Eve, was aber eher eine Mischung aus RPG und Action Adventures ist und noch einige mehr
Action Adventures wie Assassins Creed (daher übrigens mein Avatar), die Tomb Raider Serie, Zelda Ocarina of Time (Zelda Serie allgemein, A Link to the Past, war mein Spiel womit das ganze zocken bei mir überhaupt begann *gg*), Resident Evil Serie (Yeah, außer 4, das ist zwar ein gutes Spiel, aber kein Resi mehr

), Zone of the Enders, Drakan (einer meiner Geheimtipps!), Galleon (ebenfalls Geheimtipp!), Blue Stinger, Silent Hill 1, 3 und Orings, Metal Gear Solid Serie, Blood Omen, Soul Reaver bzw. Legacy of Kain Serie und auch hier einige mehr
Jump and Runs wie Sypro, einer meiner Lieblingsreihen, dann noch Super Mario 64 bzw. Mario Jump and Runs allgemein, Fur Fighters und mehr (fällt mir gerade nicht ein^^)
Ich bin Multiplattformerin, sprich spiele auf allen möglichen Konsolen und auf dem PC.

Hab jetzt nicht die Plattformen dazu geschrieben, aber ich denke, wer die Spiele kennt, weiß das eh. ^^
Ein Lieblingsspiel hab ich übriigens nicht, da kann ich mich nicht entscheiden, hab total viele Games, die mir einfach super gut gefallen. =)
MfG MondPrinzessin