Was spielt ihr außer Adventures noch für games?

Multimedia pur!
Antworten
Kikimora
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Re: Was spielt ihr außer Adventures noch für games?

Beitrag von Kikimora »

Gerade erschienen, die (etwas abgespeckte) Demo vom SPORE-Labor: http://eu.spore.com/whatisspore/creaturecreator.cfm
Damit kann man sich einen irren kleinen Zoo basteln. ;)
Kostenlose Game Jam-Adventures von The Argonauts (AT-Mitglieder) und weitere von mir: Hexenwerk
kefir
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von kefir »

Ach cool! ICh freu mich schon richtig auf Spore! Eigentlich stehe ich ja nicht so auf solche SIMS Spiele! Aber Spore ist da irgendwie eine Ausnahme!
Molly & Sinclair
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Molly & Sinclair »

Ui, das möchte ich auch probieren - danke!! :)

Molly
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
(mit dazugehörigem Forum)
Nomadenseele

Beitrag von Nomadenseele »

Spore habe ich mir für September auch schon auf die Wunschliste gepackt.
deny
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von deny »

ich spiele auch das "spore labor" und ich überlege echt, mir die Premium Version zu hohlen :D
"Du kämpfst wie eine Kuh! "
Nomadenseele

Beitrag von Nomadenseele »

Ich kann zur Zeit haber nur die Keaturen erschaffen und die Welt noch nicht austesten, oder?
deny
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von deny »

Genau... aber allein das macht schon Laune...
(leider funktioniert das nicht auf dem Spiele Pc, aber ich mach des immer am Pc meiner Eltern :) )
"Du kämpfst wie eine Kuh! "
Molly & Sinclair
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Molly & Sinclair »

Das Rollenspiel: Legend - Hand of God .... gefällt uns!

Molly
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
(mit dazugehörigem Forum)
Lea

Beitrag von Lea »

Ich spiel neben Adventures am liebsten RPGs, Action-Adventures und Jump and Runs. [-o<
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Hm, kannst du das auch etwas präziser ausdrücken mit ein paar Titeln, das ich mir das vorstellen kann? :)
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
Lea

Beitrag von Lea »

Natürlich kann ich das, das sind aber wirklich sehr sehr viele Titel (ein Blick in meine Signatur zeigt dir (fast) alle :mrgreen: )

RPGs, wie Final Fantasy 7,8, 10-2, Grandia 1 & 3, Rogue Galaxy, Xenosaga Reihe, World of Warcraft, Online RPGs allgemein, Lost Oddysssey, Fable, Star Wars Knights of the Old Republic 1 & 2, mein geliebtes Parasite Eve, was aber eher eine Mischung aus RPG und Action Adventures ist und noch einige mehr

Action Adventures wie Assassins Creed (daher übrigens mein Avatar), die Tomb Raider Serie, Zelda Ocarina of Time (Zelda Serie allgemein, A Link to the Past, war mein Spiel womit das ganze zocken bei mir überhaupt begann *gg*), Resident Evil Serie (Yeah, außer 4, das ist zwar ein gutes Spiel, aber kein Resi mehr :(), Zone of the Enders, Drakan (einer meiner Geheimtipps!), Galleon (ebenfalls Geheimtipp!), Blue Stinger, Silent Hill 1, 3 und Orings, Metal Gear Solid Serie, Blood Omen, Soul Reaver bzw. Legacy of Kain Serie und auch hier einige mehr :)

Jump and Runs wie Sypro, einer meiner Lieblingsreihen, dann noch Super Mario 64 bzw. Mario Jump and Runs allgemein, Fur Fighters und mehr (fällt mir gerade nicht ein^^)

Ich bin Multiplattformerin, sprich spiele auf allen möglichen Konsolen und auf dem PC. :) Hab jetzt nicht die Plattformen dazu geschrieben, aber ich denke, wer die Spiele kennt, weiß das eh. ^^

Ein Lieblingsspiel hab ich übriigens nicht, da kann ich mich nicht entscheiden, hab total viele Games, die mir einfach super gut gefallen. =)

MfG MondPrinzessin :)
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Ich sehe schon das Potenzial was da hinter steckt. Du spielst wirklich ne Menge Games. Ich war eher früher auf den Tripp von Jump N'Runs, jetzt spiele ich sie eher selten. An Action Adventure habe ich auch eher die Lust verloren, jedoch neben RE, war Dark Earth, Redguard die Spiele was mir gefallen haben!!

Bei RPG's mag ich solche eher welche in 2D, eben solche wie es sie früher gegeben hat, bzw. die Freeware sind :)

Was mich etwas verblüfft ist die Xenonsaga Reihe? Xenon war eher ein alter Shooter, aber ich denke das hat hier wenig gemeinsam! :lol:
Just the old one's
perfektopheles

Beitrag von perfektopheles »

Ich spiele auch sehr gerne RPGs. Die haben (meistens) einen höheren Wiederspielwert (zufälliger Begegnungen, neue Gegenständen usw). Außerdem haben sie etwas (das macht sie aus), was in Adventures fehlt: Die Charakterentwicklung. Damit ist ein Char einem näher, als vllt. in Adventures, wo man keinen Einfluß auf die Entwicklung hat, außer Spielverläufe wählen, wie bei Blade Runner. Da muss seine (Hintergrund-)Geschichte herhalten.
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von axelkothe »

Lucas_ArtsFan hat geschrieben:Was mich etwas verblüfft ist die Xenonsaga Reihe? Xenon war eher ein alter Shooter, aber ich denke das hat hier wenig gemeinsam! :lol:
Ne, hat es auch nicht:

http://www.mobygames.com/game-group/xen ... a-universe
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

perfektopheles hat geschrieben:was in Adventures fehlt: Die Charakterentwicklung. Damit ist ein Char einem näher, als vllt. in Adventures
Ehrlich gesagt bin ich froh das - es das nicht so wirklich gibt. Mich interessiert zwar wie es um ihn weitergeht, wie er reagiert auf einzelne Themen, aber im Grunde genommen würde ich eine Mischung in dieser Form eher nur mal begutachten. Halte von dem eher nicht so viel!
Just the old one's
Antworten