bin gespannt wann meine kommt, oder ob sie gestern im unwetter hier in irgendnem lieferwagen abgesoffen ist...

Ich trage kaum welche von den T-Shirts.Aber das mit der Ziege - einmalig!
Sie sind Teil des Netzwerkes. Der Wert den das Netzwerk oder den Anschluss dieses Netzwerk bringt steigt zum Quadrat mit jedem weiteren Nutzer. Diese Unternehmen nutzen es Massiv aus das der Kunde in einer Abhängigkeit steht und sich ohne großen Verlust nicht einfach von diesen Netzwerken trennen kann.Vainamoinen hat geschrieben: Das ist noch ein großes Rätsel. Koch hat doch mit den Steam-Kunden erstmal nichts zu tun. Warum sie so darauf drängen, ihre eigenen Produkte zu entwerten und an einen weiteren Publisher zu binden, das will mir nicht in den Kopf. Lukrative Vereinbarung mit Valve oder epochale Dummheit, mehr fällt mir als Erklärung nicht ein.
Einfach das schwarze Shirt oft genug waschen, dann wird das schon.k0SH hat geschrieben:Grau oder...
Neeeeeeeeeeeeeinaxelkothe hat geschrieben:Keine Sorge, Charles hat aus familiären Gründen dieses Mal seine Teilnahme an der Party abgesagt. Es wird also keine "Aktion" auf der Party geben (mal abgesehen davon, dass es die sowieso nicht gegeben hätte, zumindest nicht von mir oder offiziell vom AT, schließlich soll das eine friedliche, fröhliche Feier sein).
Ich glaube ehrlich auch kaum, das es dazu gekommen wäre.Keine Sorge, Charles hat aus familiären Gründen dieses Mal seine Teilnahme an der Party abgesagt. Es wird also keine "Aktion" auf der Party geben (mal abgesehen davon, dass es die sowieso nicht gegeben hätte, zumindest nicht von mir oder offiziell vom AT, schließlich soll das eine friedliche, fröhliche Feier sein).
Nein, nichts ernstes.ark4869 hat geschrieben:Hoffentlich sind es keine negativen familiären Gründen![]()
Noch hat sie keiner, aber sie gehen in Kürze raus. Alles gutWeiß von euch jemand ob die Replacement Discs für Backer schon gepresst wurden, bzw. hat jemand schon eine erhalten?