Was habt ihr zuletzt gesehen?
- kefir
- Logik-Lord
- Adventure-Gott
Ich habe nach einer animierten Grafik gesucht, auf der so ein rundes Gebilde, zusammengesetzt aus Zweigen und Gestrüpp über den Bildschirm vom Wind gescheucht wird. So, wie es in einer Wüste gerne mal vorkommt. Dummerweise hat die Suche nach "rundes Gebilde, zusammengesetzt aus Zweigen und Gestrüpp" bei Google kein Ergebnis geliefert und der korrekte Name fiel mir nicht ein.Fightmeyer hat geschrieben:Bin ich der einzige, der da nciht drüber lachen kann?
Ach ja, den Film habe ich auch gesehen, fand ihn aber nur mittelmäßig.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
- hangmansjoke82
- Rätselmeister
Wenn man das so liest könnte man glatt glauben, dass da jemanden langweilig war und sich mal dachte: testen wir mal wie gut Google ist...Mic hat geschrieben:Ich habe nach einer animierten Grafik gesucht, auf der so ein rundes Gebilde, zusammengesetzt aus Zweigen und Gestrüpp über den Bildschirm vom Wind gescheucht wird. So, wie es in einer Wüste gerne mal vorkommt. Dummerweise hat die Suche nach "rundes Gebilde, zusammengesetzt aus Zweigen und Gestrüpp" bei Google kein Ergebnis geliefert und der korrekte Name fiel mir nicht ein..Fightmeyer hat geschrieben:Bin ich der einzige, der da nciht drüber lachen kann?
Aber warscheinlich steckte hinter dieser Suche ein Sinn.
Wissen ist Nacht!
- Mic
- Adventure-Gott
- Rätselmeister
- S-Made
- Rätselmeister
- Padmé
- Logik-Lord
star wars episode II auf dvd.
bevor wer was sagt, ich bin (noch) krank, ich darf das
Gestern wars Beauty and the Beast ( oooohhh ! so schön ! ) und davor Waterworld.
also lauter sachen, die auch mein fiebergebeuteltes hirn versteht.
bevor wer was sagt, ich bin (noch) krank, ich darf das

Gestern wars Beauty and the Beast ( oooohhh ! so schön ! ) und davor Waterworld.
also lauter sachen, die auch mein fiebergebeuteltes hirn versteht.

"Often we pretend not to care when we care the most.
People can behave in very strange ways, despite their own feelings."
- Mic
- Adventure-Gott
Du darfst dich heute mein Held des Tages nennen.S-Made hat geschrieben:Für Mic:
http://de.wikipedia.org/wiki/Tumbleweed

Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
- Rätselmeister
Oh toll! Und ich lese das erst heute...Mic hat geschrieben:Du darfst dich heute mein Held des Tages nennen.S-Made hat geschrieben:Für Mic:
http://de.wikipedia.org/wiki/Tumbleweed

Zum Thema: Scrubs, Staffel 4.
Ich liebe diese Serie. Jetzt brauche ich Staffel 5, wird Zeit dass diese auf DVD erscheint.

- Padmé
- Logik-Lord
- Runaway_FAN
- Hobby-Archäologe
- Padmé
- Logik-Lord
ja, ich kann es auch schwer nachvollziehen,
wie manche leute sich filme dieser art anschauen können.
herumspritzendes blut und so ist ja noch in ordnung, aber wenn dann wirklich ekelhaftes zeugs ( folter/vergewaltigung/leichen zerhacken ) dazukommt, werd ich panisch.
das geht gar nicht.
herumspritzendes blut und so ist ja noch in ordnung, aber wenn dann wirklich ekelhaftes zeugs ( folter/vergewaltigung/leichen zerhacken ) dazukommt, werd ich panisch.
das geht gar nicht.

"Often we pretend not to care when we care the most.
- TheRock
- Rätselmeister
Nein, nein, nein, Hostel ist nicht wildes Zerhacken! Das ist ganz gemächliches ins Knie Bohren!Padmé hat geschrieben:ja, ich kann es auch schwer nachvollziehen,
das geht gar nicht.
"Er schaute mich an, als hätte ich auf einer Beerdigung gepupst"-George Stobbart, Philosoph
"Kreativität ist so lange in der Scheiße wühlen, bis man den Nugget findet!"-Peter Schindhelm, Kunstlehrer
"Kreativität ist so lange in der Scheiße wühlen, bis man den Nugget findet!"-Peter Schindhelm, Kunstlehrer
- irischerschweinbauer214
- Komplettlösungsnutzer