A Vampyre Story :)

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
GötterGast

Re: A Vampyre Story :)

Beitrag von GötterGast »

CrimsonGeorg hat geschrieben: Die gute Nachricht dabei ist, dass wir jetzt dank des neuen Video-Playbacks (dessen Implementierung uns letztendlich die Zeit gekostet hat), AVS in Deutschland Multilingual (Engl.-Dt.) veröffentlichen können.
Das ist toll, dann schmoll ich auch nicht mehr.
..eve.
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von ..eve. »

MTV hat geschrieben:"Der letzte Schuß Genialität fehlt jedoch..."
Schade eigentlich. Sieht doch ganz genial aus... Und leider begründen sie das Urteil auch nicht.

Von den bei Amazon gelisteten Awards konnte ich nur 2 verifizieren. Wie kann man denn ein Spiel auszeichnen, das noch gar nicht veröffentlicht ist?!
"Man muss sich viel anhören, bevor einem die Ohren abfallen." Pippi Langstrumpf
Dirk
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Dirk »

..eve. hat geschrieben:Wie kann man denn ein Spiel auszeichnen, das noch gar nicht veröffentlicht ist?!
in dem sie vorabversionen testen.
kommt zwar dann manchmal vor, dass die finale version dann abweicht, aber da habe ich diesbezüglich schon des öfteren abwertungen bei magazinen gesehen.
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

CrimsonGeorg hat geschrieben:Die gute Nachricht dabei ist, dass wir jetzt dank des neuen Video-Playbacks (dessen Implementierung uns letztendlich die Zeit gekostet hat), AVS in Deutschland Multilingual (Engl.-Dt.) veröffentlichen können.
Gilt das noch für die Version, die ich bei Amazon bestellt habe?
Und kommt die Special Edition zur gleichen Zeit raus?
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
chris
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von chris »

Sven hat geschrieben:
CrimsonGeorg hat geschrieben:Die gute Nachricht dabei ist, dass wir jetzt dank des neuen Video-Playbacks (dessen Implementierung uns letztendlich die Zeit gekostet hat), AVS in Deutschland Multilingual (Engl.-Dt.) veröffentlichen können.
Gilt das noch für die Version, die ich bei Amazon bestellt habe?
Und kommt die Special Edition zur gleichen Zeit raus?
Nein, natürlich nicht. Amazon verkauft exklusiv die Beta Version mit dem alten Video-Playback und ohne englische Sprachausgabe... :wink:

Natürlich ist das dieselbe Version und wie es aussieht kommt die Special Version zur gleichen Zeit.
Adventure Time!
countjabberwock
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von countjabberwock »

Dafür bekommst du bei Amazon zu deiner alten Version noch einen 5 Euro Douglas Gutschein. :D
mmge71
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von mmge71 »

Mittlerweile ist "Just Adventure" beim 29. November angelangt :-)
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

@countjabberwock
Brauche ich sowieso nicht.

@chris
Steht da, ja. Aber bei einer Special Edition bin ich mir eben nicht sicher.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Gunsmith Cat
Frischling
Frischling

Beitrag von Gunsmith Cat »

Die englische Version gibt es bei http://www.play.com für 20,99 Euro. Weiss jemand ob die auch da die deutsche Version auch mit drauf ist?

http://www.play.com/Games/PC/4-/3438410 ... chsource=1
hrast85
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von hrast85 »

Ich scheine ja einer der wenigen zu sein die der Trailer und diverse Teaser wenig ansprechen. Ich kann dem ganzen noch kein Humor abgewinnen, bei dem Teaser/Trailer(englisch oder dt) kam mir nicht ein einziges Schmunzeln über die Lippen. Aber ich lass mich gern überreaschen, wenn die ersten richtigen Reviews, neben den ganzen Nelken und Rosen durchdringen, dann wird es anscheinend die negative Kritik entscheiden, ob das Spiel tatsächlich objektiv auch gut und brauchbar ist.
Adven
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Adven »

Nun, leider muss auch ich sagen, dass mich dieses Spiel so gut wie nicht interessiert. Liegt vor allem am Charakterdesign, schätz' ich, denn das sagt mir gar nicht zu. Humorige Adventures wirken leider oft auch viel zu bemüht, daher bevorzuge ich auch die "ernsten". Ansonsten weiß ich nicht allzu viel darüber, will der Vampirgeschichte aber trotzdem 'ne Chance geben, schon um der guten, alten Zeiten willen.
elevar
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von elevar »

In den letzten humorigen Adventures, die ich gespielt hab, hab ich bisweilen ärgsten Ausschlag ob des Brechstangen-Humors bekommen. Ich denke da vor allem an Jack Keane, Simon 4 und Geheimakte 2.
Nach dem was man so hört scheint sich AVS hier etwas mehr Mühe zu machen. Ich bin also ebenfalls recht skeptisch, aber mit froher Hoffnung, dass es dieser Titel besser macht. Und lasse mich vielleicht von den ganzen Lucas Arts-Vergleichen Ködern (Kein Preview kommt ohne einen solchen aus, scheint mir).
Well, it all started on Scabb Island. Some of my admiring fans had pressured me into telling my LeChuck evaporating story once again...
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Grappa11 »

AVS ist bei der USK geprüft worden und wird mit einem (viel zu großen) grünen Sticker bestückt sein.

Bei Amazon ist jetzt auch das schätzungsweise finale Cover der Collector's Edition zu sehen.

Kann irgendwer zufälligerweise die letzte Zeile der Aufschrift auf der Seite entziffern? Wirklich lesen kann ich die nicht. Der Soundtrack scheint jedenfalls (leider) nicht enthalten zu sein.
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
elevar
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von elevar »

Hm. "Postkarte"?
Well, it all started on Scabb Island. Some of my admiring fans had pressured me into telling my LeChuck evaporating story once again...
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von axelkothe »

elevar hat geschrieben:In den letzten humorigen Adventures, die ich gespielt hab, hab ich bisweilen ärgsten Ausschlag ob des Brechstangen-Humors bekommen. Ich denke da vor allem an Jack Keane, Simon 4 und Geheimakte 2.
Alles drei deutsche Spiele... ob das in einem Zusammenhang steht? (Wobei ich den Humor von Deck 13 durchaus mag, vor allem Ankh 2 habe ich deswegen geliebt, Jack Keane dagegen fand ich nur mäßig witzig)
Grappa11 hat geschrieben:AVS ist bei der USK geprüft worden und wird mit einem (viel zu großen) grünen Sticker bestückt sein.
Wobei man den Packungsdesignern zumindest in soweit ein Lob aussprechen muss, dass sie den riesigen USK-Sticker einigermaßen gut eingepasst haben ins Cover. Noch schöner wäre es allerdings, wenn dieser nur ein Aufkleber wäre und man ihn abziehen könnte *hint, hint*
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
Antworten