Ich hab mir auch mal die Tech-Demo angeschaut---
Der erste spielbare Screen finde ich sehr gelungen, aber die Grafiken des Intros passen ehrlich gesagt nicht zu diesem...
Ich hätte auch keine grüne Schrift genommen für den Vorspann. Die Schrift, die ihr verwendet habt für Credits und den Titel, ist meiner Meinung nach zu schattenarm und daher nichtsaussagend. Außerdem ist die rote, die am Anfang des Intro eingeblendete Schrift, etwas unleserlich und ich empfinde diese Art von Informationen während eines Intros eher als langweilig, weil der Text nicht flüssig und viel zu lang ist... Aber vielleicht wird das noch geändert.
Generell wird das Intro der Atmosphäre des ersten spielbaren Screens in keiner Weise gerecht und das sollte geändert werden, denn das Intro macht ja einem das Spiel erst so richtig schmackhaft. Wenn man da schon mehr oder weniger enttäuscht wird, wirkt das nur unnötig negativ und führt vielleicht dazu, dass es viele nicht spielen oder zu schnell die Interesse daran verlieren.
Möglicherweise waren unterschiedliche Zeichner an den Screens beteiligt oder haben sie sogar unabhängig voneinander angefertigt, das wäre ne mögliche Begründung für die unterschiedlichen Stile.
Ich weiß, ich weiß. Es ist leichter gesagt, als getan den Grafikstil beizubehalten und Intros zu etwas Besonderem zu machen - Wir sind ja auch alle keine Profis, aber ich denke, Kritik zu verschweigen und ein Spiel in den höchsten Tönen zu loben, ist auch nicht das Wahre und auch wahrscheinlich nicht das, was ihr euch von solch einem Thread erhofft.
Abschließend kann ich trotzdem sagen, dass euer Projekt meiner Meinung nach zu den aufwendigsten und besten Fanadventures gehört, die ich bis jetzt zu Gesicht bekommen habe und bin, wie auch viele andere Adventure-Fans, auf die Vollversion gespannt.
P.S.: Ich entwickle selbst ein Fan-Adventure, daher weiß ich, wie schwer es ist sich von der Masse abzuheben und etwas zu schaffen, das den Menschen in Erinnerung bleibt oder sie gegebenenfalls begeistert. Ihr seid aber auf dem richtigen Weg...
Viele liebe Grüße,
Mark