Wie machen wir das? Rennen wir alle weg und überlassen Änderungen am System dem Orga-Beitrag 2019, oder wollen wir noch irgendwo Lob, Kritik und Anregungen übersichtlich sammeln?
Ja, so habe ich es versucht. Aber der Pfeil mag partout nicht seine Farbe ändern.
Hey, das war nicht als Kritik gemeint! Ich bin sehr dankbar, daß es die interaktive Karte gibt für Leute wie mich, die leider "vergessen" haben, eine neue Druckerpatrone zu kaufen.10 ist Orange, 0 rot, -40 blau, 30 grün, 100 schwarz.
Bitte entschuldige die schlechte Steuerung und Bugs, es war der kurzen Zeit (und natürlich auch mir) geschuldet, in der ich das zusammengeschustert hatte.
Geht auch nicht. Farben bekomme ich einfach nicht hin. Bin wohl zu sehr Computertrottel. Aber diese Pfeile wollen partout nicht ihre Farbe ändern oder in einer anderen erscheinen.
Ich bedanke mich auch. Aber du, Tante Anke, bist eine Doofnase
Mir ging es ähnlich, ich bin letztlich ausgerechnet an Rätsel 3 gescheitert, was inhaltlich an mein Tagesrätsel angelehnt war (bei zwei anderen habe ich aber zugegebenermaßen auch leichte Hilfestellung benötigt). Nicht, weil ich das nicht lösen konnte, sondern weil ich da falsch gezählt habe und als Zahl 4 statt 5 aufgeschrieben hatte ...Bratwurstschnecke hat geschrieben: ↑29.12.2018, 11:53 Echt gut gefallen hat mir Rätsel 1, was ja inhaltlich an mein Tagesrätsel angelehnt war. Nichtsdestotrotz hab ich mich ausgerechnet dabei an der falschen Folge der USS Bumblebee Bush festgebissen (Angriff der Clownkrieger) und hab mich einen Tag lang gewundert, dass ich das Lied nicht finde.![]()