Tja Sven. Hab gar nicht viel getan dafür. Bin einfach zum Markt gefahren und da war er aufeinmal daSven hat geschrieben:@Lady Bug
Wie haste den denn da hinbekommen?![]()
![]()

Tja Sven. Hab gar nicht viel getan dafür. Bin einfach zum Markt gefahren und da war er aufeinmal daSven hat geschrieben:@Lady Bug
Wie haste den denn da hinbekommen?![]()
![]()
Hab ich auch immer gedacht. Aber ich sag dir, hätte es nicht dran gestanden, ich hätte es nie im Leben geglaubt! Und drin lauter kleine Saturn-Männchen...Sven hat geschrieben:Der ist doch größer als die Erde.![]()
Gratulation, ist wirklich in späteren Leveln recht schwer; ich will es noch mal mit Joypad probieren; letztesmal bin ich nicht ganz durchgekommen.Loma hat geschrieben: Eigentlich möchte ich, fast vor Stolz platzend, nur loswerden, daß es mir endlich gelungen ist "Psychonauts" zu Ende zu spielen.Das Spiel ist absolut genial, aber so HÖLLISCH SCHWER... *immer noch erschöpft und am Rande des Wahnsinns ist*
Meinen ersten Spielversuch hatte ich damals auch mit Gamepad gestartet - spätestens beim Schweben war dann Schluß. Kam damit einfach nicht zurecht. Hab' mir mit Tastatur und Maus da wesentlich leichter getan, auch wenn es mit nur zwei Händen und zehn Fingern schon sehr mühsam ist...Temüjin hat geschrieben:Gratulation, ist wirklich in späteren Leveln recht schwer; ich will es noch mal mit Joypad probieren; letztesmal bin ich nicht ganz durchgekommen.
Als drittes Spiel in diesem edlen Bunde sei noch "Beyond Good & Evil" erwähnt.Temüjin hat geschrieben:Die Story mit den ganzen irren Kindern ist echt genial und man hört die ganze Zeit die "Bart Simpson"-Stimme, ist neben "Alice", das beste Spiel seiner Art!
Du bekommst jeweils von einem eine Waffe, mit der du den nächsten besiegen kannst. Du musst halt nur rausfinden, was gegen wen hilft.MondPrinzessin hat geschrieben:Ich spiele gerade das erste mal Vollgas Full Throttle! Mir gefällt das Spiel wirklich richtig gut bis jetzt!Nur die Kämpfe sind etwas ja sagen wir mal komisch oder ich verstehe sie nicht, weil ich manche Biker nicht von ihren Bikes befördern kann aber sie mich dafür instant mit einem Schlag.