flob (der momentan täglich unter 2000 kcal zu sich nimmt)
Du wirst es nicht glauben, aber: Ja! Und zwar momentan ziemlich genau. Ich bin zwar nicht übergewichtig, aber im oberen Normalbereich gemessen am Body Mass Index. Und daher mach ich gerade Diät (+ Sport natürlich) - vier Kilo hab ich schon, jetzt will ich noch 6-8 abnehmen. Ach ja, schwul bin ich nicht und auch nicht sehr eitel.MarTenG hat geschrieben:Woher weißt du das, zählst du den Blödsinn, ähm, die Kalorien etwa?
Ich habe gar nix nur Hunger.MarTenG hat geschrieben:@Sven
Wenn der Frauenarzt dir den menschlichen Parasiten nicht bestätigt, vielleicht hast du ja einen Menschenparasiten. Also einen Bandwurm zum Beispiel
Oder Schwindsucht. Grammatikschwindsucht.Sven hat geschrieben: keinen Gramm mehr.
Was hat Essen damit zu tun?Möwe hat geschrieben:Oder Pubertät
Vielleicht die Schwester fragen?Sven hat geschrieben:Ich weiss nicht, wie das heisst.
Äh... wer/was jetzt? :-"Sven hat geschrieben:Schön scharf.![]()
Welch' ein kostbares Ereignis! Verschwendet an eine Blechdose!Sven hat geschrieben: Mir ist da vorher ein Gedanke gekommen.
Natürlich ins Arabische!JohnLemon hat geschrieben:Welch' ein kostbares Ereignis! Verschwendet an eine Blechdose!Sven hat geschrieben: Mir ist da vorher ein Gedanke gekommen.
Überleg' lieber mal, ... wie man Indy4 FM-Towns lokalisieren könnte!![]()