"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
Das ist selbstverständlich richtig. 1982 und 1986 hats "nur" für die Vizeweltmeisterschaft gereicht. Mit Karl-Heinz Rummenigge als Kapitän der deutschen Nationalmannschaft.
...und welche zwei spieler haben (als einzige) in je zwei verschiedenen wm-finals getroffen ? (1.teil der frage)
wann und gegen wen ? (2. teil der frage)