Viel Spass mit ArgentinienMarTenG hat geschrieben:Also bitte, wenn man selbst im Elfmeterschießen zu null verliert hat man es echt nicht besser verdient.
Fifa WM 2006 - Tipspiel
- Benimen
 - Hobby-Archäologe

- KhrisMUC
 - Adventure-Gott

- Benimen
 - Hobby-Archäologe

- Floyd
 - Logik-Lord

...
Meinst du nicht, dass deine Reaktion vielleicht ein bisschen übertrieben ist? 
Klar darfst du nach dem Spiel gegen Argentinien deinen Senf dazugeben, sowas sollte man dann einfach mit Humor nehmen, es ist schließlich immer noch nur ein Spiel
.
MfG Floyd

Klar darfst du nach dem Spiel gegen Argentinien deinen Senf dazugeben, sowas sollte man dann einfach mit Humor nehmen, es ist schließlich immer noch nur ein Spiel
MfG Floyd
Der verschwundene Husky - ein 2D Point&Click Adventure 
Einen schönen Orbit, Bürger!

Einen schönen Orbit, Bürger!
- KhrisMUC
 - Adventure-Gott

Im Hinblick auf das Spiel hätten beide Mannschaften den Rauswurf verdient... 
Aber ich meinte mit "verdient" eigentlich nur, wenn man drei Elfer so plump verschießt, dann ist man halt selber Schuld.
Sicher, die Spieler stehen unter Druck usw. bla bla, aber wenn man noch extra übt und dann an die Latte und zweimal dem Torwart in die Hände schießt, sorry.
Wenn Du Dich in Deinem Nationalstolz verletzt fühlst, dann tut's mir leid, aber wenn Klinsis Leute so eine Vorstellung abliefern würden, würde ich sicher nicht einen auf beleidigt machen, wenn jemand die Situation auf den Punkt bringt.
Zum Fan sein gehört auch, eine miese Leistung zu akzeptieren.

Aber ich meinte mit "verdient" eigentlich nur, wenn man drei Elfer so plump verschießt, dann ist man halt selber Schuld.
Sicher, die Spieler stehen unter Druck usw. bla bla, aber wenn man noch extra übt und dann an die Latte und zweimal dem Torwart in die Hände schießt, sorry.
Wenn Du Dich in Deinem Nationalstolz verletzt fühlst, dann tut's mir leid, aber wenn Klinsis Leute so eine Vorstellung abliefern würden, würde ich sicher nicht einen auf beleidigt machen, wenn jemand die Situation auf den Punkt bringt.
Zum Fan sein gehört auch, eine miese Leistung zu akzeptieren.
- Benimen
 - Hobby-Archäologe

über fussball sollte man niemals beginnen zu diskutieren  

aber egal wenn wir schon dran sind:
Die Schweiz spielte wirklich nicht besonders gut
aber da die ukraine wie griechenland an der EM nur hinten rein stand und auf schewtschenko im sturm wartete ist auch nicht ganz einfach zu spielen und machte das spiel völlig unattraktiv. deshalb sollte eher die ukraine draussen sein. aber egal...eine grottige leistung war es dennoch nicht

aber egal wenn wir schon dran sind:
Die Schweiz spielte wirklich nicht besonders gut
aber da die ukraine wie griechenland an der EM nur hinten rein stand und auf schewtschenko im sturm wartete ist auch nicht ganz einfach zu spielen und machte das spiel völlig unattraktiv. deshalb sollte eher die ukraine draussen sein. aber egal...eine grottige leistung war es dennoch nicht
"Wie sieht Marcellos Wallace eigentlich aus?"
...Was?!

...Was?!
- Persiphone
 - Rätselmeister

- axelkothe
 - Adventure-Treff

- Persiphone
 - Rätselmeister

Neinein, man muss schon zugeben, dass sch.....lecht gespielt wurde. Fehlpässe, keine Bewegung, keine Offensive... 
Nur die Lösung mit dem Penaltyschiessen find ich prinzipiell blöd. Dann müsste man ja vorher gar nicht spielen und könnte grad mit dem Penaltyschiessen beginnen. Dann wüsste man sofort, was los ist...

Meiner Meinung nach müsste man halt einfach weiterspielen, bis ein Tor fällt.
Aber eben, ich würd als Spieler ja auch nicht zich Stunden auf dem Spielfeld weiterspielen müssen wollen... (Was ist das jetzt für ein grammatikalischer Fall...?
 )
Ich bin der Meinung, in irgendeiner Sportart gibts das. Irgendwas in Amerika. Nicht Hockey, oder?
Und überhaupt: Dann werden wir halt im 2008 Europameister. Das ist ja schliesslich auch schön...

Nur die Lösung mit dem Penaltyschiessen find ich prinzipiell blöd. Dann müsste man ja vorher gar nicht spielen und könnte grad mit dem Penaltyschiessen beginnen. Dann wüsste man sofort, was los ist...
Meiner Meinung nach müsste man halt einfach weiterspielen, bis ein Tor fällt.
Aber eben, ich würd als Spieler ja auch nicht zich Stunden auf dem Spielfeld weiterspielen müssen wollen... (Was ist das jetzt für ein grammatikalischer Fall...?
Ich bin der Meinung, in irgendeiner Sportart gibts das. Irgendwas in Amerika. Nicht Hockey, oder?
Und überhaupt: Dann werden wir halt im 2008 Europameister. Das ist ja schliesslich auch schön...
- Mic
 - Adventure-Gott

Ich hätte es den Schweizern gegönnt. Sie waren für mich die bessere Mannschaft, wenn vielleicht auch nicht überragend besser. Aber die verschossenen Elfer taten weh. Sorry, aber blinder ging's nicht. Das hätte man zuvor üben sollen.
Ärgerlicher fand ich das 1:0 der Italiener über die Australier. Irgendwie mogeln sich bei dieser WM die Favoriten, bis auf ein paar Ausnahmen, durch die Spiele durch. Da würde es mich doch mal sehr freuen, wenn ein Underdog mal für eine kleine Überraschung sorgen würde. Na ja, hoffe ich mal auf Ghana. *s*

Ärgerlicher fand ich das 1:0 der Italiener über die Australier. Irgendwie mogeln sich bei dieser WM die Favoriten, bis auf ein paar Ausnahmen, durch die Spiele durch. Da würde es mich doch mal sehr freuen, wenn ein Underdog mal für eine kleine Überraschung sorgen würde. Na ja, hoffe ich mal auf Ghana. *s*
Hm, spontan würde mir nur Tennis einfallen. Zumindest war das früher im Daviscup so.Persiphone hat geschrieben:Ich bin der Meinung, in irgendeiner Sportart gibts das. Irgendwas in Amerika. Nicht Hockey, oder?
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.

etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
- galador1
 - Adventure-Gott

- Persiphone
 - Rätselmeister

- subbitus
 - Rätselmeister

Wie haben die vom ZDF gesagt (ich glaube Kerner war's): Das Spiel hätte keine Verlängerung sondern eine Verkürzung verdient gehabt. 

Wenn ich mir die letzten Spiele so anschaue - dreimal 1:0, aber diesmal spielt Deutschland den schönsten Fußball und die anderen würgen sich durch - verkehrte Welt...

Wenn ich mir die letzten Spiele so anschaue - dreimal 1:0, aber diesmal spielt Deutschland den schönsten Fußball und die anderen würgen sich durch - verkehrte Welt...
Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-bragbone.de

http://www.sherman-bragbone.de
- 
				Fabs der Zweite
 - Komplettlösungsnutzer

Italien ist unsympathisch? Wieso das denn? Der Elfmeter ist nicht strittiger als die rote Karte. Aber natürlich wäre von uns deutschen Engelchen niemand in der Situation hingefallen, im Strafraum, nicht wahr?

"I'm the Grim Reaper, Lardass, and you're my next customer."
{Manuel Calavera | Grim Fandango}

{Manuel Calavera | Grim Fandango}
- max_power
 - Zombiepirat

Unsere Engelchen kämen gar nicht in die Situation, da sie die Tore rechtzeitig schießen. 
 Abgesehen davon gehen sie vermutlich davon aus, dass sie keine Elfer schießen können. 

„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen  einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)