Oder teilt ihr euch nen Körper?
Ich fand es eigentlich recht lustig und nett zum lesen ist mal was anderes.[ZENSIERT] hat geschrieben:Ich find's immer wieder seltsam, wie zwei Leute einen Account in einem Forum nutzen könnenDa weiß man nie, mit wem man spricht
Oder teilt ihr euch nen Körper?
manchmal wäre es ganz interssant zu wissen wer von euch beiden den jeweiligen Beitrag verfasst hat, aber so wichtig ist das auch nicht, ändert ja nicht wirklich was am Inhalt des Beitrages wenn wir wissen von wem er stammtMolly & Sinclair hat geschrieben:Es ist einfach umständlich, sich immer wieder mit zwei Accounts anzumelden, wenn man den gleichen PC benutzt...sitzen ja fast immer am PC nebeneinander....und außerdem fallen wir eh oft raus.......ist das etwa verwirrend für Euch???
Liebe Grüße
Molly & Sinclair
Also, eigentlich ist es ganz einfach. Wenn wir beide am PC sitzen, was meistens der Fall ist, sitz zwar ich an den Tasten, aber schreibe, was wir BEIDE posten wollen. Dann stehen auch beide Namen drunter. Will einer alleine was loswerden, steht nur der jeweilige Name drunter....außer er wurde mal vergessen, was MIR eigentlich nie passiert, das ist dann immer Sinclair.Grappa11 hat geschrieben:manchmal wäre es ganz interssant zu wissen wer von euch beiden den jeweiligen Beitrag verfasst hat, aber so wichtig ist das auch nicht, ändert ja nicht wirklich was am Inhalt des Beitrages wenn wir wissen von wem er stammt
Ist auch eine ganz hübsche. *s*Persiphone hat geschrieben:Sie wurde vor einem Jahr in einem Schönheitswettbewerb nämlich erste.