A Vampyre Story :)

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Tweety
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Re: A Vampyre Story :)

Beitrag von Tweety »

Countjabberwock schrieb:
Jedenfalls soll laut GameStar die AVS Special Edition ein Puzzle, ein Art Book, zwei Figuren (Mona und Froderick) sowie noch weitere, bisher unbekannte Gegenstände enthalten. Klingt gut. Von mir aus kann man das Puzzle streichen wenn ich dafür den Soundtrack und evtl. noch ein Poster bekomme.
Prima, danke für die Info. Finde auch das der höhere Preis dann gerechtfertigt wäre (hoffe mal das Froderick als Figur genau so putzig ist wie im Spiel [-o< ).
Ich schaue jeden Sonntag "Tatort" und bin stolz darauf :-).

Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von axelkothe »

Vorbestellung storniert

Special Edition jetzt vorbestellt ;)

Bei Amazon gibts übrigens inzwischen nen Packshot der SE - die Figuren sind auch zu erkennen, sehen imo jetzt nicht soo toll aus, aber den sammler stört das ja nicht wirklich...
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
Dirk
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Dirk »

Mona sieht da ja beinahe grotesk aus.
Naja, ich werd mir das ganze mal lieber erst im Laden ansehen, bevor ich mir die special edition kaufe.
countjabberwock
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von countjabberwock »

@Tweety: Ich möchte aber nicht die Lorbeeren für den Link einsammeln. Die Gamestar Info stammt von Ina.

@mosley: Geht mir genauso. Ein Soundtrack ist im Prinzip DER Kaufgrund für die CE. Deshalb hoffe ich ja das sie es sich noch überlegen. Wenn man sich die Verpackung bei Amazon anschaut kann man an der Seite die Inhaltsangabe der CD erkennen. Die Figuren sowie das Puzzle sind aufgeführt - von einem Soundtrack steht da aber nichts. Vielleicht ist es aber auch noch nicht das entgültige Verpackungsdesign. Denkbar wäre auch das sie die CD später einzeln verkaufen - oder zumindest als Download zur Verfügung stellen. Im übrigen bin ich in dem Punkt von The Abbey schwer enttäuscht. Ich wollte so gern die CD haben - im Forum gab es von offizieller Seite nur die Info das man ihn zur Verfügung stellen wird - aber wie genau war noch nicht bekannt. Dann bekamen die Käufer der fehlerhaften 1st Edition beim Umtausch auf die neue Version den Soundtrack gratis - wohl als Entschuldigung. Aber was war mit den anderen? Die vielleicht nicht umgetauscht sondern nur den Patch gezogen haben? Oder gleich auf die 2nd Edition gewartet haben? Ich wollte die CD ja nicht gratis sondern schon dafür bezahlen - aber auch nach mehrmaligen Anfragen im Forum gabs es keine Reaktionen...und nun ist es seit Wochen wegen dem Start von AVS geschlossen. So zumindest die Begründung. Naja, jemand hat seinen Abbey Score bei eBay vertickt und ich hab zugeschlagen. Somit wäre der Fall für mich erledigt.

@Dirk: Stimmt, Mona schaut seltsam aus. Vor allem die weit geöffneten Augen - auf den Screenshots aus dem Spiel dagegen legt sie ja immer diesen verführerischen Schlafzimmerblick mit halb geschlossenen Augen auf. Mmmh, außerdem nervt dieses große USK Logo - das zerstört doch das gesamte Design. Dabei fällt mir auf, laut Amazon soll das Spiel ab 14 sein - es ist aber das USK 6 Logo. Irgendwie passt das alles nicht so recht zusammen.
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

DasJan hat geschrieben:
neon hat geschrieben:So Blonde lief auf 256 MB flüssig. Was ist den im Moment so das hungrigste 2D-Spiel?
Keine Ahnung, aber der Ressourcen-Verbrauch hängt ja auch stark von Engine, Animationen und so weiter ab und ist nicht für alle 2D-Spiele gleich. Bei So Blonde hatte ich den Eindruck, dass das alles recht sparsam war, AVS geht da meiner Einschätzung nach mehr in die Vollen.

Das Jan
Ich werde das mal austesten. Ich bin der Meinung, dass auch das funktioniert, lasse mich aber auch gerne eines Besseren belehren.

@elevar: Punkt für Dich.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
tina2503
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von tina2503 »

Auf Amazon gibt es jetzt ein Bild zur Verpackung der Collectors Editon:

http://www.amazon.de/A-Vampyre-Story-Sp ... 522&sr=8-2
postulatio
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von postulatio »

hui, 60 euro, ganz schön happig...
tina2503
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von tina2503 »

Ja aber laut der Game Star, sollen da 2 Figuren von Mona und Froderick, ein Puzzle und ein Artbook mit Zeichnungen enthalten sein...und wenn vielleicht noch was dazu kommt, ist der Preis dann doch einigermaßen angemessen...
CrimsonGeorg
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von CrimsonGeorg »

Ich hoffe, dass Mittwoch Vormittag noch ein wenig als "Anfang der Woche" zählt....

Wir haben mit sehr hohem Einsatz darauf hingearbeitet, aber den 30.10. als VÖ haben wir leider nicht halten können. Der endgültige Termin ist jetzt der 17.11.08.

Die gute Nachricht dabei ist, dass wir jetzt dank des neuen Video-Playbacks (dessen Implementierung uns letztendlich die Zeit gekostet hat), AVS in Deutschland Multilingual (Engl.-Dt.) veröffentlichen können.

Zu dem Inhalt der CE: die Figuren auf dem Bild bei Amazon entsprechen nicht ganz den tatsächlichen Figuren - die sind nochmal um einiges schicker, besonders Mona. Das Bild wird in kürze nochmal ausgetauscht.
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Wow, das nenne ich mal 'ne nette Zugabe. Die englische Version hätte ich mir wahrscheinlich sowieso gegönnt, die Sprachausgabe hat mir schon im Trailer gut gefallen.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
tina2503
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von tina2503 »

Zu dem Inhalt der CE: die Figuren auf dem Bild bei Amazon entsprechen nicht ganz den tatsächlichen Figuren - die sind nochmal um einiges schicker, besonders Mona. Das Bild wird in kürze nochmal ausgetauscht.
Da bin ich ja beruhigt, weil war doch ein wenig beunruhigt über das Aussehen von Monas Figur, da sie im Gesicht, der Mona im Spiel ja so gut wie garnicht ähnlich sieht...

Habe die CE aufjedenfall schon vorbestellt....
Zuletzt geändert von tina2503 am 22.10.2008, 12:51, insgesamt 2-mal geändert.
countjabberwock
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von countjabberwock »

@CrimsonGeorg: Danke für das Update! Dann sind meine Bedenken bezüglich der Mona Figur ja hinfällig. Und nun auch noch Multilingual? Spätestens jetzt habt ihr einen Käufer der CE mehr. Die Vorbestellung ist raus. :D
Juuunior
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Juuunior »

Multilingual..... und das so wie es klingt auch in der normalen Edition.... genial!!!! So, ja ganz genau so stelle ich mir das vor! Die 2 - 3 Wochen länger warten nehm ich dafür mit einem lächeln in Kauf :lol: . Super, freu mich!
Black Eye
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Black Eye »

Super, das ihr es multilingual anbietet. =D>
Da warte ich doch noch gerne bis Mitte November.
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt" (Albert Einstein)
Ozzie
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Ozzie »

Ja, das klingt super! Freu mich umso mehr!!
Antworten