The Book of Unwritten Tales 2!
-
- Süßwasserpirat
Re: The Book of Unwritten Tales 2!
Was mich jetzt mal interessiert, da ja TBoUT 2 für Linux und DRM frei angekündigt ist: wird es eigentlich den ersten Teil bzw. die Vieh Chroniken als eigenständige und DRM-freie Linux Versionen geben?
Wenn man für TBoUT 2 genug Geld gibt, gibt es ja TBoUT und die Vieh Chroniken zum Herunterladen. Wie wär’s, wenn es in diesem Zusammenhang die Spiele auch für Linux und DRM-frei gäbe? Oder besser noch, später in einer BoUT 2 Collector‘s Edition auf einer separaten DVD?
Wenn man für TBoUT 2 genug Geld gibt, gibt es ja TBoUT und die Vieh Chroniken zum Herunterladen. Wie wär’s, wenn es in diesem Zusammenhang die Spiele auch für Linux und DRM-frei gäbe? Oder besser noch, später in einer BoUT 2 Collector‘s Edition auf einer separaten DVD?
- Vainamoinen
- Adventure-Gott
Bislang allerdings krasse Abflachung, sogar noch stärker als von mir angenommen. Nur 3.000 in 13 Stunden - ob die 100.000 wirklich heute noch drin sind? Hoffen wir, dass es den "erstes Wochenende"-Faktor gibt und da nochmal Pfiff reinkommt. 
Was die "Outfits" angeht - im RTG-Forum ist mir gleich nochmal der Wunsch untergekommen, man möge auf die Nate 1.0-Version schalten dürfen. Vielleicht lässt sich ja da was machen. Mir persönlich sind Kostüme eigentlich, umpf, egal.
Ich sage nur, wenn ihr keine Angst vor Disney habt, dürft ihr Ivo gerne ins Star-Spangled-Tentakelkostüm stecken.

Was die "Outfits" angeht - im RTG-Forum ist mir gleich nochmal der Wunsch untergekommen, man möge auf die Nate 1.0-Version schalten dürfen. Vielleicht lässt sich ja da was machen. Mir persönlich sind Kostüme eigentlich, umpf, egal.
Ich sage nur, wenn ihr keine Angst vor Disney habt, dürft ihr Ivo gerne ins Star-Spangled-Tentakelkostüm stecken.
- Rech
- Adventure-Gott
PayPal ist jetzt auch verfügbar über Klick.
Das sollte doch ziemlich schnell, ziemlich viel einbringen wenn nur ein Teil der "mit PayPal bin ich dabei"-Menschen ihre Ankündigung wahr macht.
-------------------edit----------------------
Und da sind die 95k auch schon erreicht!
Das sollte doch ziemlich schnell, ziemlich viel einbringen wenn nur ein Teil der "mit PayPal bin ich dabei"-Menschen ihre Ankündigung wahr macht.
-------------------edit----------------------
Und da sind die 95k auch schon erreicht!
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
- Black Eye
- Hobby-Archäologe
Glückwunsch, das zweite Stretch Goal ist nun auch erreicht =D> . Bislang läuft es ja richtig gut.
Edit: Gerade gesehen, da war der Rech schneller als ich
Edit: Gerade gesehen, da war der Rech schneller als ich

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt" (Albert Einstein)
- Neptin
- Rätselmeister
Glückwunsch zur zweiten Hürde!
Valentinstagsgruß von Wilbur und Ivo:

Valentinstagsgruß von Wilbur und Ivo:

- Vainamoinen
- Adventure-Gott
So, über PayPal bin ich jetzt auch dabei.
Richtig, dass man keine Bestätigungsemail bekommt? Wie dann den Forenzugang?
/edit: Und nochmal zu voreilig. Bestätigung erhalten.
Richtig, dass man keine Bestätigungsemail bekommt? Wie dann den Forenzugang?
/edit: Und nochmal zu voreilig. Bestätigung erhalten.
Zuletzt geändert von Vainamoinen am 14.02.2014, 14:57, insgesamt 3-mal geändert.
-
- Süßwasserpirat
das war für mich das wichtigste Ziel! Optionale Rätselketten klingt gut. Noch ein Grund mehr sich auf das Spiel zu freuen. Auf das Orchester kann ich verzichten.
Schade das die mehr und verbesserten Animationen und die verbesserte Mimik erst bei 235000 kommen.
Schade das die mehr und verbesserten Animationen und die verbesserte Mimik erst bei 235000 kommen.
- Abel
- Rätselmeister
Uuund King Art hat mein Geld.
(und ich habe ein paar Minuten später eine Bestätigung von eSellrate bekommen)
(und ich habe ein paar Minuten später eine Bestätigung von eSellrate bekommen)
-
- Hobby-Archäologe
Warum nicht gleich so?Rech hat geschrieben:PayPal ist jetzt auch verfügbar über Klick.
Habe jetzt das Kreditkartenangebot von Amazon genutzt. Wenn die Karte nä. Woche da ist, werde ich auch backen.
- Abel
- Rätselmeister
Weil das jeder erst macht, wenn das Basisziel erreicht ist, damit die Kickstartersumme auch zusammen kommt.BattleBee hat geschrieben:Warum nicht gleich so?Rech hat geschrieben:PayPal ist jetzt auch verfügbar über Klick.
Habe jetzt das Kreditkartenangebot von Amazon genutzt. Wenn die Karte nä. Woche da ist, werde ich auch backen.
- DasJan
- Adventure-Treff
Wieso das denn? Besser wäre es doch, wenn, sagen wir, sechs Achtel in den letzten drei Tagen, ein Achtel in den ersten drei Tagen und ein Achtel dazwischen reinkommt.Masterofclay hat geschrieben:Zum Verlauf des Kickstarters: Es ist häufig bei Kickstarterprojekten so, dass 1/3 der Gesamtsumme an den ersten drei Tagen reinkommt, 1/3 an den letzten 2-3 Tagen und das letzte Drittel in den Tagen dazwischen. Wäre natürlich super, wenn sich das bei uns bestätigen würde. ^^

Wenn das Kickstarter-Ziel nicht erreicht wird, bekommt der Entwickler gar nichts und bei niemandem wird irgendwas abgebucht. Bei Paypal ist das anders: Da wird das Geld direkt übertragen. Aus dem Grund wird der Paypal-Weg in der Regel erst angeboten, sobald klar ist, dass der Kickstarter erfolgreich ist und auch das Kickstarter-Geld beim Entwickler ankommt.BattleBee hat geschrieben:Warum nicht gleich so?Rech hat geschrieben:PayPal ist jetzt auch verfügbar über Klick.
Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
-
- Profi-Abenteurer
Bist Du sicher, dass Du das KS-Prinzip verstanden hast, @BattleBee?

Schön, das ihr optimistisch seid. Und die 100.000 gibt's heute Abend. Aber mal was anderes, Wunschliste: Ein KS-Update mit Outfit-Skizzen, wenn es jetzt schon extra-Zeug gibt. Ich wünsch mir was zum gucken
Da! Na bitte. 1/3 in den ersten drei Tagen (91k) entspricht exakt 1/5 am ersten Tag (54k). Wenigstens einer, der mich verstehtMasterofclay hat geschrieben:Zum Verlauf des Kickstarters: Es ist häufig bei Kickstarterprojekten so, dass 1/3 der Gesamtsumme an den ersten drei Tagen reinkommt, 1/3 an den letzten 2-3 Tagen und das letzte Drittel in den Tagen dazwischen. Wäre natürlich super, wenn sich das bei uns bestätigen würde. ^^

Schön, das ihr optimistisch seid. Und die 100.000 gibt's heute Abend. Aber mal was anderes, Wunschliste: Ein KS-Update mit Outfit-Skizzen, wenn es jetzt schon extra-Zeug gibt. Ich wünsch mir was zum gucken

Where have you gone to, Dreamer?
- regit
- Riesiger Roboteraffe
Ich bin jetzt auch dabei. 

- neon
- Adventure-Treff
Schade, dass man nicht nachvollziehen kann, wie viel über PayPal reinkommt, das verwischt natürlich ein bisschen die Statistik, zumindest für uns Außenstehende.
Aber gut, dass PayPal geht, es hat halt nicht jeder eine Kreditkarte.
Aber gut, dass PayPal geht, es hat halt nicht jeder eine Kreditkarte.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- Vainamoinen
- Adventure-Gott
Hmmmmm... ich würde mal protestieren (der "late surge" fällt häufiger nicht halb so stark aus wie die ersten drei Tage), aber bisher wusstet ihr bei der ganzen Aktion schon ziemlich genau, was ihr da macht.Masterofclay hat geschrieben:Zum Verlauf des Kickstarters: Es ist häufig bei Kickstarterprojekten so, dass 1/3 der Gesamtsumme an den ersten drei Tagen reinkommt, 1/3 an den letzten 2-3 Tagen und das letzte Drittel in den Tagen dazwischen. Wäre natürlich super, wenn sich das bei uns bestätigen würde. ^^