The Night of the Rabbit

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Haruspex
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Re: The Rabbits Apprentice: Im Bann des Zaroff

Beitrag von Haruspex »

das bild find ich schön!
Sei aber nicht gar zu sehr ein Sclave der Meinungen, welche Andere von Dir hegen. Sei selbstständig. Was kümmert Dich am Ende das Urtheil der ganzen Welt, wenn Du thust, was Du nach Pflicht und Gewissen und nach Deiner redlichen Ueberzeugung thun sollst?

- Adolph Freiherr von Knigge

Child Of Kos
Abel
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Abel »

Sieht wirklich hübsch aus. :)

(und erinnert mich in diesem speziellen Screen unweigerlich etwas an das gecancelte Once upon a time in Japan :()
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von k0SH »

etwas an das gecancelte Once upon a time in Japan
von dem ich ja vor nicht all zu langer Zeit Material bekommen habe, dass das Spiel in Bewegung zeigt.
Und ja, ich bedauere es auch sehr, dass es das Spiel (bis heute) nicht geschafft hat.
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Echt das wurde wieder gecancelt?

Btw ich hasse dieses Wort.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Abel
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Abel »

Naja quasi, zumindest scheinen die Köpfe dahinter momentan keine Zukunft mehr darin zu sehen und es hatte sich zuvor ja auch mehrere Male jahrelange Schweigegelübde auferlegt. ;)

Edit: Kosh, ich hab den Thread grad rausgesucht und da hast du uns ja mal eine Zusammenfassung deines Chats mit dem Entwickler versprochen. Hättest du Lust das noch zu machen oder ist das eh schon zu lang her?
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von k0SH »

Hättest du Lust das noch zu machen oder ist das eh schon zu lang her?
Da war was...
Hmmm... muss ich mal schauen, ob ich die Mitschriften noch finde..
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
AT-AK-Rätsler
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von AT-AK-Rätsler »

Ob es Magie gibt? In Verbindung mit Hasen? Da gab es doch den einen Trick mit dem Zylinder, oder?

Bild

Wie dem auch sei, ich freue mich wahnsinnig auf: The Rabbits Apprentice: Im Bann des Zaroff
Rätselmeister Tag 6: 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020, 2021, 2022, 2023, 2024! Und 2025?
Zusatz-Sound-Rätsel: 2016 2017 2018
Crow
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Crow »

Schicker Screen, k0SH! Kann es sein, dass sich die Charaktere nun viel besser ins Bild fügen, oder ist das eine optische Täuschung?
Freue mich ebenfalls auf das Spiel! (egal, wann es erscheint)
Liebe Grüße von der Krähe auf deinem Dach. Kann fliegen, fressen, sprechen und mit der Schwanzfeder sogar schreiben.

Dieser Beitrag enthält folgende Zutaten: Eigene Meinung, Kerosin, Gute Laune, Federn, kreative Subjekte, Scumm, Benzinsäure, subjektive Prädikate, Spaß, Rum, Tinte, unqualifizierte Weisheiten und/oder Pepperonis. Kann Spuren von Ironie und falscher Grammatik enthalten.
Abel
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Abel »

Weitere hübsche Bilder, die ganz verschiedene Facetten zeigen. Wird wohl eine Achterbahn quer durch die Fantasywelt.
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von k0SH »

Sieht gut aus!
Und darf gerne richtig schön fantasyrich werden!!!
.
.
.
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von k0SH »

Bild

=D>
.
.
.
Neptin
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Neptin »

Steht bei Amazon mittlerweile mit dem 29. Mai 2013 drin:

http://www.amazon.de/Rabbits-Apprentice ... 166&sr=1-3
Harvey King
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Harvey King »

Die PC Games hat ein aktuelles Preview zum Spiel auf ihrer Seite veröffentlicht. Darin enthalten sind auch drei neue Screenshots, die den aktuellen Entwicklungsstand abzubilden scheinen, man sieht auf allen dreien nun in der unteren linken Ecke einen weißumrandeten Rucksack, der dann ja wohl das Inventar beinhalten und mittels on-click oder mouse-over selbiges anzeigen dürfte. Außerdem sind nun auch gesprochene Texte in Form von Textzeilen in den Bildern integriert. Ich gehe mal davon aus, auch im Hinblick des diese Woche stattfindenden Fokusgruppentests, dass das Spiel mittlerweile content complete ist und nur noch bugs ausgemerzt werden, und gepolisht werden dürfte. Das Feedback der Tester, falls noch irgendwelche groben Fehler in Handlung und / oder Rätseldesign auftauchen, sollte bis zum anvisierten Release im Mai natürlich auch noch möglich sein zu integrieren.

Link zum Preview:
http://www.pcgames.de/The-Rabbitxs-Appr ... s-1054739/

Der Titel scheint also endlich auf der Zielgeraden angekommen zu sein. Hoffen wir mal, dass es auch bei Mai 2013 bleibt.

UPDATE:
Auf gamers.de gibts ebenfalls eine Reihe neuer Screenshots. Auf einem davon (Bild 3), kann man nun sogar den "geöffneten" Rucksack mit dem darin befindlichen Inventar sehen.
Link dazu: http://www.gamers.de/screenshot/94086/1 ... roff-.html
AshEvilDead
Frischling
Frischling

Beitrag von AshEvilDead »

Hallo zusammen,

ich hatte in den vergangen Tagen die Möglichkeit eine Beta-Version für eine Spielseite anzuspielen und möchte gerne meine Eindrücke hier mitteilen:

http://dlh.net/new/disp.php?review-rabbitapp.dat

Die Screenshots stammen aus dieser Preview-Version und sind von mir während des Anspielens erstellt worden.
Antworten