Tabelle ungünstig sortiert und schon das falsche Ergebnis abgeschickt.
Silber soll ja auch schön sein.
Matze

Tja, eigentlich war ich mir sicher. Tel Aviv, wie der Franzose sagt.ark4869 hat geschrieben:
Nikioko: Mein Beilied! Deshalb würd ich NIEMALS bei Logikrätseln auf Speed gehen.
Kenne ich irgendwo her.Hangman hat geschrieben:Vorerst gescheitert.![]()
Tabelle ungünstig sortiert und schon das falsche Ergebnis abgeschickt.![]()
Silber soll ja auch schön sein.
Matze

Also ich habe gegoogelt...Polarfuchs hat geschrieben:Das war doch mal ein schönes Rätsel! Da brauchte ich gar nicht erst google zu bemühen.

Wäre jemand so nett, das zu beantworten? Das hab ich mich nämlich auch schon gefragt...Teledahner hat geschrieben:Ich nehme an, mit "doppelt so viele" soll gemeint sein "genau doppelt so viele", oder?

Ja, genau doppelt so viele!cornholio1980 hat geschrieben:Wäre jemand so nett, das zu beantworten? Das hab ich mich nämlich auch schon gefragt...Teledahner hat geschrieben:Ich nehme an, mit "doppelt so viele" soll gemeint sein "genau doppelt so viele", oder?

Danke. Ich glaub ich hab'sAlfmaster hat geschrieben:Ja, genau doppelt so viele!

Oh je, und ich habe mir soviel auf meine OpenOffice Calc-Tabelle eingebildet!Bratwurstschnecke hat geschrieben:Vielen Dank für die vielen Falsifizierungen.

Wie Sherlock Holmes schon so treffend bemerkte:Bratwurstschnecke hat geschrieben:Vielen Dank für die vielen Falsifizierungen.