JUDITH SCHALANSKY -> DASJANBerophar hat geschrieben:Vielleicht ist Judith Schalansky sein Pseudonym.

JUDITH SCHALANSKY -> DASJANBerophar hat geschrieben:Vielleicht ist Judith Schalansky sein Pseudonym.
Der Gedanke kam mir auch schon in den Sinn: Judith SchalanskyBerophar hat geschrieben: Vielleicht ist Judith Schalansky sein Pseudonym.
Ja der Preis ist mir auch noch zu hoch, darum habe ich es noch nicht gekauft. Gibt es im Moment nur als Hardcover. Und nein, es sind keine Phantominseln oder Sterneninseln enthalten.Bloddwyn hat geschrieben:Ja das Buch kenne ich. Ist mir allerdings etwas zu teuer. Da sind auch gar keine Phantominseln drin oder? Und Catan schon mal gar nicht, befürchte ich
...oder ein Frosch gequakt...AT-AK-Rätsler hat geschrieben:Hmmm, Tag 8 ist noch nicht angekündigt. Nach so einer entspannenden Runde, befürchte ich eine Insel zwischen 40° und 50° N und zwischen 15° und 30° W auf der ein Willhelm mal geschrien hat.
Eher ins Grüne, oder?realchris hat geschrieben:Bin mal gespannt, ob der Schuss ins Blaue mal getroffen hat.
Hier schneit nix, hmpf... Ich wünschte, das täte es, dann hätte ich morgen einen guten Grund, nicht die Edelklamotten anzuziehen, in denen ich mich so unwohl fühle.Vera hat geschrieben:Wenn das hier so weiter schneit, hätte ich nichts gegen ein schön kniffliges Rätsel.![]()
Einigeln mit einem heißen Getränk usw.
Berophar hat geschrieben:Hier schneit nix, hmpf... Ich wünschte, das täte es, dann hätte ich morgen einen guten Grund, nicht die Edelklamotten anzuziehen, in denen ich mich so unwohl fühle.Vera hat geschrieben:Wenn das hier so weiter schneit, hätte ich nichts gegen ein schön kniffliges Rätsel.![]()
DankeschönVera hat geschrieben:Berophar hat geschrieben:Hier schneit nix, hmpf... Ich wünschte, das täte es, dann hätte ich morgen einen guten Grund, nicht die Edelklamotten anzuziehen, in denen ich mich so unwohl fühle.Vera hat geschrieben:Wenn das hier so weiter schneit, hätte ich nichts gegen ein schön kniffliges Rätsel.![]()
Hauptsache, es führt zum Erfolg. *toi toi toi*