Wenn man die richtige Liste hat, sollte es tatsächlich machbar sein.ark4869 hat geschrieben:Ich kan echt nicht verstheen, wie man das nicht verstehen kann mit den Zahlen...
Tag 4 - Uargh
- Einzelkämpfer
- Argonaut
Re: Tag 4 - Uargh
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
- blubbing
- Hobby-Archäologe
Ah ich habs jetzt auch endlich. Was Jan aber auch immer ausgräbt 

-
- Riesiger Roboteraffe
Also ohne Steve zu kennen geht nichts? Ich hab sie. Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh. Ich habs.
Einfach war das nicht!
Einfach war das nicht!
- Berophar
- Süßwasserpirat
http://www.pizza.de :-"H. Romansky hat geschrieben:Hab schon Ärger mit der Familie, weil das Essen noch nicht aufm Tisch steht. Aber ich komme einfach nicht zu dieser Liste. Kann jemand meine Familie vor dem Verhungern bewahren?
Habs rausbekommen und verifiziert, dann mach ich mir jetzt mal Frühstück...
"Online" bedeutet bei mir nur, daß mein Rechner an ist, aber nicht, daß ich auch davorsitze - also nicht wundern, wenns mal wieder länger dauert mit Antworten auf PNs
- Berophar
- Süßwasserpirat
Re: Re:
Und hat es erfolgreich getan...Stumpfi hat geschrieben:Kann und solljello hat geschrieben: Die Countrysänger-Angabe ist nat. geeignet, um zu verifizieren, worum es geht, kann einen - ATAK-typisch- aber auch erst mal auf eine falsche Fährte führen.
"Online" bedeutet bei mir nur, daß mein Rechner an ist, aber nicht, daß ich auch davorsitze - also nicht wundern, wenns mal wieder länger dauert mit Antworten auf PNs
- H. Romansky
- Komplettlösungsnutzer
Die bekommen alle Skorbut von dem Junk food, das sie bis zum 24.12. essen müssen... Das kann doch net so schwer sein, an diese Liste zu kommen. Hab schon fast jedes Wort in dem Rätsel gegoogelt. Google mag mich heute nicht!Berophar hat geschrieben:http://www.pizza.de :-"H. Romansky hat geschrieben:Hab schon Ärger mit der Familie, weil das Essen noch nicht aufm Tisch steht. Aber ich komme einfach nicht zu dieser Liste. Kann jemand meine Familie vor dem Verhungern bewahren?
Habs rausbekommen und verifiziert, dann mach ich mir jetzt mal Frühstück...

Alle wirr los C!
- blubbing
- Hobby-Archäologe
So abgeschickt, kann mir nur wer nochmal Film 6 verraten?
- LightInTheBlack
- Tastatursteuerer
So, jetzt stehe ich auch vor dem Problem: Zwei Möglichkeiten, welche ist die Richtige? Ich hab ne Tendenz, aber trau mich nicht 

- fireorange
- Adventure-Treff
Also den Schlagersänger ignoriere ich jetzt mal, der hat mich sowieso auf keine Spur gebracht...
Erlebnisse einer Mondreisenden (Fortsetzungsroman): https://www.wattpad.com/story/388002291-erlebnisse-einer-mondreisenden
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: https://fireorange.itch.io
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: https://fireorange.itch.io
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
- H. Romansky
- Komplettlösungsnutzer
Danke, danke, danke! Ich habe eine Spur. So, und jetzt gibts was Gesundes auf den Tisch. Muß was für den Zahnstatus meiner Familie tun...
Alle wirr los C!
- Snowlock
- Süßwasserpirat
Hi Leute! So, neuer Tag neues Glück! Leider komme ich erst jetzt dazu mich dem Rätsel zu widmen. Nachdem ich mir das Rätsel nun angesehen habe schweben jetzt erst mal drei große Fragezeichen über meinem Kopf. Bin danach den kompletten Tag 4-Thread durchgegangen um zu sehen wie es denn euch so ergangen ist und hab nun so das komische Gefühl dass das ein seeehr langer Nachmittag werden könnte... ich hoffe ich irre mich. Also dann mal ran an die Rätselarbeit.
-
- Riesiger Roboteraffe
Der Sänger, von dem ich einige CDs habe, ist es nicht. Nur mal so als Tipp. 

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- Dhana
- Hobby-Archäologe
Ich hab etwas raus, bin mir aber nicht 100%ig sicher.
Kann ich mich mit jemandem abstimmen, der sich sicher ist?
Kann ich mich mit jemandem abstimmen, der sich sicher ist?
- Rissa
- Süßwasserpirat
So, gerade abgeschickt.
Ich hatte auch überhaupt keinen Plan, nach Mitternacht haben wir noch ein wenig gerätselt, aber keinen Ansatz gehabt, dann habe ich die ganze Nacht drüber gegrübelt.
Nach dem Aufstehen hat es noch nicht mal ne Viertelstunde gedauert, bis ich "ihn" gefunden hatte, danach musste nur noch verifiziert werden.
Ich hatte auch überhaupt keinen Plan, nach Mitternacht haben wir noch ein wenig gerätselt, aber keinen Ansatz gehabt, dann habe ich die ganze Nacht drüber gegrübelt.
Nach dem Aufstehen hat es noch nicht mal ne Viertelstunde gedauert, bis ich "ihn" gefunden hatte, danach musste nur noch verifiziert werden.