Half-Life 2

Multimedia pur!
Antworten
john_doe
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von john_doe »

zeebee hat geschrieben:das kommt wenn ich hl2 starten will:
Bild

:evil:
Hmm...hab ich fast schon vermutet.
War zu erwarten, daß sich das am ersten Tag so gut verkauft und daß natürlich alle spielen wollen.
Darum find ich es halt blöd, daß man das Spiel per Internet freischalten muß, selbst wenn man "nur" single-player spielen will.
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Versuch einfach noch mal. So schlimm scheint es nicht zu sein, die meisten hatten dieses Problem wohl nicht.

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Hans »

Gestern Nacht bin ich zufällig bei den RTL News stehengeblieben, da dort gerade über HL2 berichtet wurde. Es wurde wieder gehetzt soviel es ging (menschenverachtende Spiele) und natürlich auch wieder Rückschlüsse auf Erfurth gezogen (schließlich ist CS bei HL2 enthalten!). HL2 wird wieder dutzende psychisch gestörte Menschen motivieren, Massenmorde zu begehen - Versprochen..

Aber das Spiel sieht wirklich sehr gut aus, wenn ich mich nur endlich überwinden könnte, eine neue Grafikkarte zu kaufen..
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von zeebee »

ich musste gleich zur uni gehen, von daher konnte ich es nicht mehr weiter probieren. komme wohl auch erst um 19uhr heim und kann erst dann loslegen - wenn überhaupt...
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
john_doe
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von john_doe »

Nem Kumpel von mir gings genauso - vorhin ging nichts, jetzt tuts.
Hat sich jemand das englische HL2 mit Schachtel und HL Source geholt? Wieviel hats gekostet und wo?
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Jetzt hab ich ein Problem. Ich hab heute so viele positive Kommentare dazu gelesen, da ist es einfach passiert. Ich habs gekauft :D

Mein Problem ist, dass ich noch einen Übungszettel lösen muss und später im Kino verabredet bin. Kacke! Was mach ich nur, was mach ich nur? :?:

Ich hab übrigens 39 Euro im Karstadt in Bonn bezahlt. Der Verkäufer, der gestern auch den tollen Bericht auf RTL gesehen hat, meinte, dass seit gestern (die Schlingel haben es da wohl schon verkauft) etwa 100-150 Stück verkauft wurden. Nur in diesem Karstadt. Krass.

Die Dinger sind wohl so schnell rausgegangen, dass die gar nicht im Regal einsortiert waren. Stattdessen haben die eine HL2-Kiste aus dem Lager einfach auf den Stapel mit den Budgetspielen gestellt und einen Verkäufer daneben platziert, der den Kunden das in die Hand gedrückt und mit dem Sonderpreis ausgezeichnet hat. Schräge Sache.

So, jetzt will ich SPIELEN! :D

Das Jan

P.S.: Der Forever Worlds Test verschiebt sich auf nächste Woche, sorry. Ich hoffe, ihr habt Verständnis. ;)
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von zeebee »

bin gerade heim gekommen und kann immern noch nicht spielen! so eine kacke!! :evil:
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
deadalus23
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von deadalus23 »

Kann mir mal jemand verraten, warum bei Amazon steht:
"Führen wir nicht oder nicht mehr - Jetzt gebraucht vorbestellen."

Gabs das über Amazon noch nie zu kaufen? Weil wenn es ausverkauft wäre, stände dort ja - Versandfertig in x Tagen....
deadalus23
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von zeebee »

oha: mein preload ist jetzt auf 82% gefallen und er muss das spiel updaten. interessant - vielleicht hätte ich mir doch die dvd version kaufen sollen :?
egal, ich spiele solange half-life source :D
Albert Schweitzer
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von zeebee »

deadalus23 hat geschrieben:Kann mir mal jemand verraten, warum bei Amazon steht:
"Führen wir nicht oder nicht mehr - Jetzt gebraucht vorbestellen."

Gabs das über Amazon noch nie zu kaufen? Weil wenn es ausverkauft wäre, stände dort ja - Versandfertig in x Tagen....
das spiel ist ab 18 und amazon verkauft nur jugendfreies zeug
Albert Schweitzer
deadalus23
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von deadalus23 »

und wieder einmal lag es an meiner unwissenheit :cry:
deadalus23
Eagle
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Eagle »

Habe es mir vor 2 Stunde auch noch zugelegt und bin jetzt gerade am unlocken (ziemlich nervig/langsam). Bei Karstadt, wo ich es zunächst kaufen wollte, hat es allerdings 44€ gekostet. Also auf zu MediaMarkt (~500m weiter) und es für 39€ bekommen.

HL1:Source hätte ich auch gerne, aber wollte es mir nicht wirklich über Steam laden... vor allem war es dort ja teurer als im Laden ($49+Steuern statt 39€).

Wie ist es denn, zeebee? Was hat sich alles geändert, oder wurde nur die Grafik leicht aufgebessert?

Weiß zufällig jemand, ob HL1:Source später auch einzeln zu haben sein wird?

...bin übrigens schon sehr gespannt auf Vampire2, das ja auch die Source-Engine verwenden wird. Wurde nur leider wieder auf Freitag verschoben :?
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Eagle hat geschrieben:Weiß zufällig jemand, ob HL1:Source später auch einzeln zu haben sein wird?
Keine Ahnung, aber die Screenshots sehen sehr schwach aus. Hat sich im Grunde nix verändert, bis auf die Wassereffekte. Deswegen hab ich drauf verzichtet und mir die normale deutsche Retail gekauft.

Hab erst 10 Minuten gespielt und es rockt schon mächtig die Hütte. Kann leider nicht mehr spielen heute :(

Einziges Manko: Die deutschen Sprecher! Will gar nicht wissen, auf welchem Flohmarkt es die günstig im Angebot gab. Zum Glück muss man aber nur in Steam die Sprache umstellen und schwupps :D

Das Jan
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von zeebee »

Also von Half-Life Source bin ich wirklich enttäuscht! Da sieht Half-Life 1 mit dem Booster Pack von Blue Shift um einiges besser aus - bis auf die Wassereffekte und sonstige Kleinigkeiten. Sogar die häufigen Nachladezeiten sind geblieben. Hätte mir auch die DVD Version für 39€ kaufen sollen :evil:
Vielleicht verbessert "Day of Defeat" meinen Eindruck ein bisschen, aber wer mehr Geld wegen Half-Life Source ausgibt, spinnt (wie ich).

HL2 kann ich immer noch nicht spielen... Preload bei 90%...

edit: achja, mit hat alles inkluse knappe 55eur gekostet. also das steam silver paket.
Albert Schweitzer
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

P.S.: Der Forever Worlds Test verschiebt sich auf nächste Woche, sorry. Ich hoffe, ihr habt Verständnis.
das spiel ist so alt, da kommt es auf ne woche nun auch nicht mehr an. :wink: baller ruhig erst mal rum. :lol:
Antworten