Probleme bei der Arbeit
Ich habe auch schon überlegt den Job zu wechseln, aber letztendlich ist er der Agressor und wenn einer gehen sollte dann er. Ich kann es mir auch absolut nicht leisten zu wechseln, weil 1. Samstag/Sonntag recht gute Arbeitszeiten sind, 2. Versicherungen sehr gut zahlen + Nacht-und Sonntagszuschläge. Wenn eine Existenz den Bach runtergeht, werde ich dafür sorgen, dass es seine ist.
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Sorry das klingt nach einer sehr fadenscheinigen Ausrede von IhmNomadenseele hat geschrieben:
Oder ich habe letzten Oktober eine Einweihungsparty zu meiner neuen Wohnung gegeben, zu der am Ende von 6-7 Leuten 2 gekommen sind auch er nicht, ohne abzusagen. Er meinte damals er hätte arbeiten müssen und hätte meine Nummer nicht gehabt. Ich habe das auch wirklich akzeptiert, weil ich den Eindruck hatte, dass es ih leid tat (da haben wir uns ja auch noch ganz gut verstanden). Dann im Frühjahr unterhalt er sich mit einer Kollegin über ihre Einweihungsparty und beobachtet, ob ich auch ja mitkriege, dass er bei ihr war aber nicht bei ihr. (Was ich so kindisch fand, dass ich gar nicht reagiert habe).

Zumindest ein sorry das ich nicht kommen konnte wär ja nicht zuviel verlangt gewesen.
Das er dann noch nötig hat so offensichtlich rum zu prahlen er war bei einer Einweiungsfeier bei einer anderen Kollegin das allein ist äußerst kindisch, und erweckt fast den Verdacht ob er dich so spüren lassen will das er dich nicht leiden kann??(ist nur eine Vermutung von mir kann auch sein das ich daneben liege)
Bei solchen Aktionen in Zukunft einfach ignorieren und ich kann mich Molly und Sinclair nur nochmals anschliessen ein klärendes Gespräch mit den Chef oder dem Betriebsrat zu dritt suchen denn so kann er dir dann nicht mehr ausweichen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
- Molly & Sinclair
- Rätselmeister
Das wirklich Traurige an der Sache ist eigentlich, dass wir uns mal richtig gut verstanden haben. Und jetzt ist es so, dass, wenn ich nichts Schlechtes über ihn sagen möchte, gar nichts zu sagen habe...dabei kann er persönlich sich ja wohl gar nicht so verändert haben, oder? Vielleicht sieht er das bei mir ja genauso, ich weiß es nicht
.

Zuletzt geändert von Nomadenseele am 02.08.2006, 18:45, insgesamt 1-mal geändert.
- Molly & Sinclair
- Rätselmeister
Ja, genau so wars bei mir auch. Ich war mit dieser Kollegin und anderen ja auch privat zusammen!!!!! Und ich bin nicht diejenige, die dann genauso zurückschießt und schlechtes verbreitet!! Das mag ich gar nicht, wozu auch!! Ich hab sie früher sogar oft genug in der Arbeit gedeckt, wenn sie Sachen machte, die nicht unbedingt "dienstlich" waren!!!Nomadenseele hat geschrieben:Das wirklich Traurige an der Sache ist eigentlich, dass wir uns mal richtig gut verstanden haben. Und jetzt ist es so, dass, wenn ich nichts Schlechtes über ihn sagen möchte gar nichts zu sagen habe...dabei kann er persönlich sich ja wohl gar nicht so verändert haben, oder? Vielleicht sieht er das bei mir ja genauso, ich weiß es nicht.
Jetzt arbeite ich übrigens mit ihrem Mann zusammen und verstehe mich mit ihm super - keine Ahnung, ob er sich nicht beeinflussen läßt oder sie gar nicht mit ihm über mich geredet hat!!!
Aber vielleicht hast Du ja mehr Glück als ich!!
Molly
- kefir
- Logik-Lord
Ach ja Mobbing am Arbeitsplatz / Schulen oder sonstigen Stellen. Immer wieder ein beliebtes Thema!
Auf jeden Fall hört sich das gar ncith gut an, was der Mann dort mit dir vor hat. Er probiert ja wirklich eine Gruppe hinter sich zu stellen, die dich dann mit fertig machen soll. Aber genau das ist auch wieder ein Zeichen von Schwäche, dass er es nicht alleine schafft. Das wäre schonmal ein Pluspunkt für dich. Und daher ist auch das persönliche Gespräch unter 4 Augen und die damit folgende Konfrontation für ihn ein gewaltiger Schock, mit dem er erst einmal klar kommen muss. Könnte natürlich sein, dass er auf Stur stellt und gar nichts sagen wird und dann am nächsten Tag probiert er sich dann wieder drüber lustig zu machen. Wie zum Beispiel: Höhö Gestern wollte sie mit mir sprechen. Dabei spreche ich nicht mit solchen Leute wie der! Oder irgend nen anderer Kinderkack. Also entweder es hilft oder er versucht dich noch schlechter zu machen als zuvor! Gibt es keinen im Call Center der irgendwie auf deiner Seite steht? Irgend eine stützende Hilfe? Schau dich trotzdem schonmal sicherheitshalber nach einer Versetzung oder nach nem neuen Job um! Nur zur Sicherheit, falls nichts mehr geht!
Ich wünsche dir genügend Kraft, dass du das ganze überstehst. Ich hab mich lange und ausgiebig mit Mobbing beschäftigt, weil mich das sowas von ankotzt. Entschuldigt meine Ausdrucksweise!
Auf jeden Fall hört sich das gar ncith gut an, was der Mann dort mit dir vor hat. Er probiert ja wirklich eine Gruppe hinter sich zu stellen, die dich dann mit fertig machen soll. Aber genau das ist auch wieder ein Zeichen von Schwäche, dass er es nicht alleine schafft. Das wäre schonmal ein Pluspunkt für dich. Und daher ist auch das persönliche Gespräch unter 4 Augen und die damit folgende Konfrontation für ihn ein gewaltiger Schock, mit dem er erst einmal klar kommen muss. Könnte natürlich sein, dass er auf Stur stellt und gar nichts sagen wird und dann am nächsten Tag probiert er sich dann wieder drüber lustig zu machen. Wie zum Beispiel: Höhö Gestern wollte sie mit mir sprechen. Dabei spreche ich nicht mit solchen Leute wie der! Oder irgend nen anderer Kinderkack. Also entweder es hilft oder er versucht dich noch schlechter zu machen als zuvor! Gibt es keinen im Call Center der irgendwie auf deiner Seite steht? Irgend eine stützende Hilfe? Schau dich trotzdem schonmal sicherheitshalber nach einer Versetzung oder nach nem neuen Job um! Nur zur Sicherheit, falls nichts mehr geht!
Ich wünsche dir genügend Kraft, dass du das ganze überstehst. Ich hab mich lange und ausgiebig mit Mobbing beschäftigt, weil mich das sowas von ankotzt. Entschuldigt meine Ausdrucksweise!
Ich kann nicht weg, das schrieb ich ja schon. Deswegen bin ich auch wirklich jetzt bereit ein Riesenfaß aufzumachen. wenn eine Vermittlung durch den Teamleiter scheitert. Wenn jemand in ein anderes Team kommt oder gehen muß, dann er. Würde mir zwar leid tun, weil er dann seine Wohnung unmöglich halten kann (geht wohl nur mit den ganzen Zuschlägen), aber letztendlich ist das nicht mein Problem.
- Mic
- Adventure-Gott
Wenn der Teamleiter ein wenig nachdenken kann, dann sollte er das wohl nicht denken. Schließlich hat sie sich per Email bei ihrem Kollegen entschuldigt und daher halte ich dies für den richtigen Schritt.BENDET hat geschrieben:Nein, (persönliche Meinung, keine Erfahrung mit sowas....)
denn jetzt bist du das Klatschmaul. Zumindest aus der Sicht des Teamleiters.
Ich weiß auch nicht, ob ein persönliches Gespräch noch etwas bringen würde, aber ein Versuch wäre es wert. Sollte das scheitern, gehe den inoffiziellen Weg weiter und wenn dieses wieder scheitern sollte, nehme den offiziellen. Es gibt Beratungsstellen zum Thema Mobbing, ich empfehle dir, eine solche aufzusuchen. Eine Suche bei Google mit den Suchbegriffen "Beratungsstelle mobbing mainz" sollte dir da schon weiterhelfen.
Solche Idioten sollten in ihre Schranken verwiesen werden, aber denke daran, dass selbst ein Erfolg nicht bedeuten muss, dass es dir anschließend besser ergeht. Wenn die anderen Kollegen so sind, wie du sie beschreibst, ist das ein gefundenes Fressen für die.
Nichtsdestotrotz solltest du aktiv werden, denn wenn er dich nach Monaten nicht in Ruhe lässt, dann wird sich daran auch nichts ändern. Es gibt Menschen, die brauchen so was, da sie im privaten Bereich wahrscheinlich Defizite aufweisen, die sie damit zu kompensieren versuchen.
Ich bin eh heute schon ohne Maßen gereizt, wenn ich dann noch von solchen Mobbern was lese, platzt mir die sprichwörtliche Hutschnur. Nomadenseele, du bist im Recht und er ein Arschloch. Wäre er jetzt hier, würde ich ihn verprügeln. (*)
(*) Ja ja, ich weiß. Gewalt ist keine Lösung, brauche aber etwas, um mich abzureagieren und Sandsäcke schreien nicht vor Schmerzen auf.

Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Der Teamleiter hat mich ja auch vor ein paar Monaten gefragt, warum meine Zahlen von allen am schlechtesten sind. Ich habe damals nicht geantwortet, weil ich mir darüber selbst nicht im Klaren war (Allgemeine Unzufriedenheit? Stress? Abnutzungserscheinungen?). Im Grunde ist das zwar alles richtig, aber viele Wege führen nach Rom, um das Sprichwort mal en wenig umzudeuten. Ich hoffe, dass mir das ein wenig Glaubwürdigkeit verleiht, weil mein lieber Kollege zu denen gehört, die unheimlich gut schleimen können *Ja, der Chef hat immer recht*.Mic hat geschrieben:Wenn der Teamleiter ein wenig nachdenken kann, dann sollte er das wohl nicht denken. Schließlich hat sie sich per Email bei ihrem Kollegen entschuldigt und daher halte ich dies für den richtigen Schritt.BENDET hat geschrieben:Nein, (persönliche Meinung, keine Erfahrung mit sowas....)
denn jetzt bist du das Klatschmaul. Zumindest aus der Sicht des Teamleiters.
Edit:
Das ist ja eben das, was mir so zu schaffen macht: Das ich für diese Hyänen diejenige bin, die einen ausgesprochen beliebten Kollegen angeschwärzt habe. Das ist Nahrung purMic hat geschrieben:Solche Idioten sollten in ihre Schranken verwiesen werden, aber denke daran, dass selbst ein Erfolg nicht bedeuten muss, dass es dir anschließend besser ergeht. Wenn die anderen Kollegen so sind, wie du sie beschreibst, ist das ein gefundenes Fressen für die.

Ich habe den Briefwechsel von Weihnachten noch gefunden. Ich kopiere ihn hier rein. Das Ganze bezieht sich auf ein Gespräch, welches eigentlich keins war, eher ein Monolog von ihm, da er mir keine Möglichkeit ließ, gewisse Dinge klarzustellen.
Ich wollte dir nur sagen, dass es mir leid tut, dass ich dich letztes Wochenende so angefahren habe. Mir ging es nicht gut, aber ich weiß auch, dass das keine wirklich gute Entschuldigung ist. Mir ist auch absolut klar, dass unser Verhältnis, mir fällt jetzt kein anderer Begriff ein, wohl erst einmal nicht so ungetrübt sein wird, wie es das vorher war. Mir bleibt also nur, dich um Verzeihung zu bitten.
----
Hallo Nadine ,
erstmal vielen Dank, für die Entschuldigung , finde es sehr nett von dir .
ich fande deine reaktion extrem unfreundlcih , vorallem da ich sehr
sachlich und friedlich dir etwas gesagt habe , dass mich seit sehr langem
gestört hat ..
ich habe auch daher lange überlegt ob ich es dir sage und vorallem wie ....
ich hoffe du kannst mich mittelrweile einschätzen , dass ich eine ehrliche
und direkte person bin und anstatt über dich zu lästern, wollte ich es dir
persönlich sagen ..
du solltest aber eingestehen , dass was ich dir gesagt habe, auch der
wahrheit entspricht...
ich habe keine problem , während der arbeit mit dir zu reden, blödsinn zu
machen usw... aber du musst aktzeptieren , dass ich meine pause alleine
und privat verbringen möchte ...
mal ne frage an dich ? ich kann dich absolut verstehen , wenn du privat und
auf der arbeit wenige bezugspersonen hast , aber würde es dir gefallen ,
wenn jemand dich während der arbeit , die ganze zeit anschaut bzw. jeden
schritt beobachtet ??? es ist nicht böse gemeint von mir , aber mich stört
das und vorallem es ist nicht nur mir aufgefallen... deswegen bitte ich
dich höflich dies nicht mehr zu machen .
du hast mir vor sehr , sehr langer zeit per mail deine händy nr geschickt ,
mit dem vorschlag mal zusammen was trinken zu gehen ... hiermit möchte
mich auch bei dir entschuldigen , dass ich darauf nicht reagiert habe,
Aber Nadine, ehrlich wie ich bin , es besteht kein Interesse .
Also... wenn du meine angesprochene Punkte aktzeptierst , nehme ich sehr
gerne deine Entschuldigung an und wir können ganz noraml wie vorher
miteinander reden ...
wenn wir uns nicht sehen wünsche ich dir schöne feiertage
-----
allo,
weißt du, was das gefährliche an Theorien und Überzeugungen ist? Man sucht nur noch Beweise dafür, aber nicht mehr dagegen.
Ich kann dir nur noch einmal ausdrücklich versichern, dass ich in den letzten Wochen und Monaten absolut gar nichts von dir wollte. Mag sein, dass es diesen Zeitpunkt vielleicht irgendwann einmal gegeben hat, an die Geschichte mit der Handy-Nummer erinnere ich mich schon gar nicht mehr. Wenn ich eine Schwäche habe – und die gebe ich offen zu - dann meine Fähigkeit, Leute die auch nur ein bisschen nett zu mir derartig zu verschrecken, dass sie irgendwann entsetzt das Weite suchen. Es kann sogar wirklich sein, dass ich unbewußt deswegen zu dir gesehen habe, wenn andere das bemerkt haben, wird es wohl so sein. Und was die Pausen anbetrifft: Ich habe niemals versucht mit dir gemeinsam Pause zu machen, allein schon deswegen, weil ich auch ganz gerne mal meine Ruhe habe. Das wir beide den gleichen Rhythmus haben ist nur mal ein wenig unglücklich. Letztes Mal hatte ich z.B. überhaupt nicht bemerkt, dass du noch keine Pause gemacht hattest, ich hatte nur entsetzlichen Hunger, alle waren da, also bin ich gegangen.
Das Beste ist wohl wir gehen uns die nächste Zeit einfach aus dem Weg, alles weitere wird sich finden.
----
wie du willst....
dann gehen wir uns einfach aus dem weg,, habe kein problem damit
ich nehme die ganze situatuon auch nicht so ernst ....(ist mir auch egal)
-----
Ich dachte wirklich wir gehen uns mal für 2-3 Wochen aus dem Weg und das war`s dann. Dann haben wir überhaupt nicht mehr miteinander geredet, wobei ich wie schon geschrieben, da mehrmals einen Anlauf unternommen habe (so Januar-Anfang März). Dann hat er sich bei einer Kollegin beschwert, es täte ihm weh. Bis zu dem letzten Teammeeting war für mich wie gesagt immer noch eine Umkehr möglich jetzt nicht mehr. Edit: Ich habe mir das gerade noch einmal reingezogen, im Grunde ist der ganze Streit um diese Mail so lächerlich...von meiner wie von seiner Seite. Ich weiß gar nicht warum, aber ich aber mich damals davon unheimlich angegriffen gefühlt, vor allem, weil ich wirklich nichts von ihm wollte und er mir dies auf einmal unterstellte, ich wolle etwas von ihm, was nicht stimmte, ich hatte mich eigentlich immer zu ihm gesetzt, weil man mit ihm unheimlich gut reden konnte (oder immer noch kann). Er hat mich zur Seite gebeten und dann losgelegt, ohne mir die Möglichkeit zu geben, einige Dinge richtig zu stellen. Ganz davon abgesehen rechtferigen verletzte Gefühle, wie auch immer sie aussehen mögen, nicht diesen Rachefeldzug.
Ich wollte dir nur sagen, dass es mir leid tut, dass ich dich letztes Wochenende so angefahren habe. Mir ging es nicht gut, aber ich weiß auch, dass das keine wirklich gute Entschuldigung ist. Mir ist auch absolut klar, dass unser Verhältnis, mir fällt jetzt kein anderer Begriff ein, wohl erst einmal nicht so ungetrübt sein wird, wie es das vorher war. Mir bleibt also nur, dich um Verzeihung zu bitten.
----
Hallo Nadine ,
erstmal vielen Dank, für die Entschuldigung , finde es sehr nett von dir .
ich fande deine reaktion extrem unfreundlcih , vorallem da ich sehr
sachlich und friedlich dir etwas gesagt habe , dass mich seit sehr langem
gestört hat ..
ich habe auch daher lange überlegt ob ich es dir sage und vorallem wie ....
ich hoffe du kannst mich mittelrweile einschätzen , dass ich eine ehrliche
und direkte person bin und anstatt über dich zu lästern, wollte ich es dir
persönlich sagen ..
du solltest aber eingestehen , dass was ich dir gesagt habe, auch der
wahrheit entspricht...
ich habe keine problem , während der arbeit mit dir zu reden, blödsinn zu
machen usw... aber du musst aktzeptieren , dass ich meine pause alleine
und privat verbringen möchte ...
mal ne frage an dich ? ich kann dich absolut verstehen , wenn du privat und
auf der arbeit wenige bezugspersonen hast , aber würde es dir gefallen ,
wenn jemand dich während der arbeit , die ganze zeit anschaut bzw. jeden
schritt beobachtet ??? es ist nicht böse gemeint von mir , aber mich stört
das und vorallem es ist nicht nur mir aufgefallen... deswegen bitte ich
dich höflich dies nicht mehr zu machen .
du hast mir vor sehr , sehr langer zeit per mail deine händy nr geschickt ,
mit dem vorschlag mal zusammen was trinken zu gehen ... hiermit möchte
mich auch bei dir entschuldigen , dass ich darauf nicht reagiert habe,
Aber Nadine, ehrlich wie ich bin , es besteht kein Interesse .
Also... wenn du meine angesprochene Punkte aktzeptierst , nehme ich sehr
gerne deine Entschuldigung an und wir können ganz noraml wie vorher
miteinander reden ...
wenn wir uns nicht sehen wünsche ich dir schöne feiertage
-----
allo,
weißt du, was das gefährliche an Theorien und Überzeugungen ist? Man sucht nur noch Beweise dafür, aber nicht mehr dagegen.
Ich kann dir nur noch einmal ausdrücklich versichern, dass ich in den letzten Wochen und Monaten absolut gar nichts von dir wollte. Mag sein, dass es diesen Zeitpunkt vielleicht irgendwann einmal gegeben hat, an die Geschichte mit der Handy-Nummer erinnere ich mich schon gar nicht mehr. Wenn ich eine Schwäche habe – und die gebe ich offen zu - dann meine Fähigkeit, Leute die auch nur ein bisschen nett zu mir derartig zu verschrecken, dass sie irgendwann entsetzt das Weite suchen. Es kann sogar wirklich sein, dass ich unbewußt deswegen zu dir gesehen habe, wenn andere das bemerkt haben, wird es wohl so sein. Und was die Pausen anbetrifft: Ich habe niemals versucht mit dir gemeinsam Pause zu machen, allein schon deswegen, weil ich auch ganz gerne mal meine Ruhe habe. Das wir beide den gleichen Rhythmus haben ist nur mal ein wenig unglücklich. Letztes Mal hatte ich z.B. überhaupt nicht bemerkt, dass du noch keine Pause gemacht hattest, ich hatte nur entsetzlichen Hunger, alle waren da, also bin ich gegangen.
Das Beste ist wohl wir gehen uns die nächste Zeit einfach aus dem Weg, alles weitere wird sich finden.
----
wie du willst....
dann gehen wir uns einfach aus dem weg,, habe kein problem damit
ich nehme die ganze situatuon auch nicht so ernst ....(ist mir auch egal)
-----
Ich dachte wirklich wir gehen uns mal für 2-3 Wochen aus dem Weg und das war`s dann. Dann haben wir überhaupt nicht mehr miteinander geredet, wobei ich wie schon geschrieben, da mehrmals einen Anlauf unternommen habe (so Januar-Anfang März). Dann hat er sich bei einer Kollegin beschwert, es täte ihm weh. Bis zu dem letzten Teammeeting war für mich wie gesagt immer noch eine Umkehr möglich jetzt nicht mehr. Edit: Ich habe mir das gerade noch einmal reingezogen, im Grunde ist der ganze Streit um diese Mail so lächerlich...von meiner wie von seiner Seite. Ich weiß gar nicht warum, aber ich aber mich damals davon unheimlich angegriffen gefühlt, vor allem, weil ich wirklich nichts von ihm wollte und er mir dies auf einmal unterstellte, ich wolle etwas von ihm, was nicht stimmte, ich hatte mich eigentlich immer zu ihm gesetzt, weil man mit ihm unheimlich gut reden konnte (oder immer noch kann). Er hat mich zur Seite gebeten und dann losgelegt, ohne mir die Möglichkeit zu geben, einige Dinge richtig zu stellen. Ganz davon abgesehen rechtferigen verletzte Gefühle, wie auch immer sie aussehen mögen, nicht diesen Rachefeldzug.
Zuletzt geändert von Nomadenseele am 03.08.2006, 02:38, insgesamt 1-mal geändert.
- kefir
- Logik-Lord
Das ist echt ne komplizierte Situation! Kann natürlich auch sein, dass wenn du A aus dem CallCenter rausbekommst, dass dir auf einmal die anderen alle in den Arsch kriechen, weil diese Schwachmaten sich sozusagen immer den stärkeren anschliessen. So typische ich kann nichts alleine auf die Beine stellen mitläufer. Im privaten Leben machen sie bestimmt nichts mit Person A! Man Eine gege alle ist echt ne nervige Situation die so häufig vorkommt.
Du bist auf jeden Fall auf dem richtigen Weg, indem du dich gegen diese Vollspassten wehrst. Probier das Gespräch! Wenn das nicht klappt zieh in den Krieg!
Du bist auf jeden Fall auf dem richtigen Weg, indem du dich gegen diese Vollspassten wehrst. Probier das Gespräch! Wenn das nicht klappt zieh in den Krieg!
- kefir
- Logik-Lord
Ich mache jetzt hier mal das Doppelposting weil das nichts mit meinem vorherigen Post zu tun hat und sich auf den Briefwechsel bezieht!
Also nach dem ersten durchlesen, frage ich mich, wieso es zu so einer Eskapade gekommen ist. Ich finde das, dass nach einer normalen Diskussion aussieht mit einen Missverständnissen. Er denkt dies und wiederlegst das! Vor allem, dass mit der Handynummer, dass er gleich daraus schliesst das du was von ihm willst und so! Naja kann man ja nie ausschliessen, aber das er es gleich Ausspricht. Naja du hast es ja klar gestellt. Ich frage mich warum er dich nach diesem Briefwechsel bei den anderen noch so schlecht macht! Du hast dich entschuldigt! Denkt er wohl immer noch, dass du was von ihm willst und das durch den gleichen Rhythmus eures Arbeitsverhaltens du ihn belästigen willst? Man! Komisch Komisch!
Also nach dem ersten durchlesen, frage ich mich, wieso es zu so einer Eskapade gekommen ist. Ich finde das, dass nach einer normalen Diskussion aussieht mit einen Missverständnissen. Er denkt dies und wiederlegst das! Vor allem, dass mit der Handynummer, dass er gleich daraus schliesst das du was von ihm willst und so! Naja kann man ja nie ausschliessen, aber das er es gleich Ausspricht. Naja du hast es ja klar gestellt. Ich frage mich warum er dich nach diesem Briefwechsel bei den anderen noch so schlecht macht! Du hast dich entschuldigt! Denkt er wohl immer noch, dass du was von ihm willst und das durch den gleichen Rhythmus eures Arbeitsverhaltens du ihn belästigen willst? Man! Komisch Komisch!
Die Frage, wie es soweit kommen konnte, habe ich mir auch schon ewig oft gestellt. Jetzt dürft auch klar sein, warum ich beim letzten Teammeeting die Karten nicht auf den Tisch legen konnte. (Der Teamleiter fand es übrings gut, dass er das angesprochen hatte, er sprach von einem Rückholversuch ins Team mir gegenüber. Mit seinem Nichtwissen konnte das wohl auch nur so sehen. Vielleicht war dieses Gesprächsangebot ja auch wirklich ehrlich von Kollegen A gemeint und ich habe mich (grundlos?) angegriffen gefühlt. So oder so ist es wohl eher ein Thema für unter 4 Augen, vor allem weil wir gerade zaghaft wieder begonnen hatten, miteinander zu sprechen.)kefir hat geschrieben:
Edit:
Zur Handy-Nummer: ich glaube ich habe ihm mal vor 2-3 Jahren angeboten mit ihm auszugehen bzw. ihm eine dementsprechende SMS geschickt, das war keine Fehlinterpretation seinerseits. Nur - zu dem Zeitpunkt hatte ich es total vergessen und ich habe mich auch heute erst wieder daran erinnert.
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Hmm wie ich mir das ganze durchgelesen habe kam mir nur folgendes in den Sinn kann es ein das er erreichen wollte das du ihn möchtest aber sich nun so darüber gekränkt hat das dies nicht der Fall war das er es nötig hat diese Show ab zu ziehen?!
Könnte doch sein das er rein nur aus gekränkter Eitelkeit weil es bei dir nicht klappte es dann so hin drehte das du die jenige bist die etwas von ihm wollte, obwohl das nicht der Fall gewesen ist obwohl es vielleicht hätte umgekehrt der Fall sein können?!
Vielleicht red ich nun Blödsinn aber ihrgendwie kam mir das wie ich das nun durchgelesen habe wie von automatisch in den Sinn..
Wenn das seine Absicht war dann ist er in meinen Augen sowieso ein mieses..........
und verdient echt keinerlei Beachtung mehr von dir außer bis zum Gespräch mit den Chef oder dem zuständigen fürs Personal.
Könnte doch sein das er rein nur aus gekränkter Eitelkeit weil es bei dir nicht klappte es dann so hin drehte das du die jenige bist die etwas von ihm wollte, obwohl das nicht der Fall gewesen ist obwohl es vielleicht hätte umgekehrt der Fall sein können?!
Vielleicht red ich nun Blödsinn aber ihrgendwie kam mir das wie ich das nun durchgelesen habe wie von automatisch in den Sinn..
Wenn das seine Absicht war dann ist er in meinen Augen sowieso ein mieses..........

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.