Im dritten Kapitel kann man in mehrere Sackgassen laufen.
Auf YouTube findet man einen Film, bei dem ich mich frage, wie der Spieler das herausgefunden hat.
Ein anderer Bug scheint mir dagegen wesentlich gefährlicher zu sein.
Der wartet im oberen Stockwerk des Victory Hotels und hat mit dem Laken zu tun, das man zum Abseilen braucht.
Nach dem Velassen des Raumes, über den man das Stockwerk erreicht, kommt eine kurze Cutscene.
Wenn man jetzt schnell das Badezimmer betritt, das Handtuch nimmt und den Raum mit dem Laken erreicht, bleibt die andere Figur dort irgendwie hängen und alarmiert nicht mehr die Wache.
Das Laken kann man nicht mehr aufnehmen und man steckt in einer Sackgasse.
Man kann nur noch einen älteren Spielstand neuladen.
Nachtrag : Ich hoffe, das wird keine Bugliste.
Den nächsten habe ich im vierten Kapitel entdeckt. In der Höhle gibt es oben eine Stelle kurz bevor man zu der Höhlenwand mit den Musiksymbolen kommt. Ein etwas größerer Stein liegt da am Flussufer, wenn man da ganz dicht an den Fluss herantrtitt gelangt man an eine Stelle, an der man sich nicht mehr bewegen kann. Man kann dort dann entweder 1000 Jahre lang Hüter in Arcadia spielen, sich ununterbrochen im Kreis drehen oder neuladen. Kurz vor der Stelle wird allerdings ein Autosave erstellt und man merkt auch gleich das Dilemma (also halb so schlimm).