Barrow Hill - Unbedingtes Muß für alle, die englisch können

Hier geht es einfach nur um Adventures!
GPG
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von GPG »

tritt mal jemand dtp in arsch ;)
Ludwig
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Was hat Barrow Hill mit dtp zu tun????

Beitrag von Ludwig »

Hallo GPG.
Deinen Beitrag verstehe ich jetzt nicht oder bist Du im falschen Thread?
Was hat dtp mit Barrow Hill zu tun?

Gruß Ludwig
GPG
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von GPG »

die sollen sich darum kümmern das das eingedeutscht wird -.-
Ludwig
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Keine Chance

Beitrag von Ludwig »

Hallo!
Da sehe ich keine Chance.
Die müssten da ja Geld investieren und sind so profitgierig (siehe Verramschung von Black Mirror auf Computer-Bild), dass ich nicht glaube, dass sich da was tut.
Ausserdem gibt es noch andere Publisher. Nur ob sich da überhaupt jemand einen Erfolg verspricht???????
The Watchmaker und auch ein prima Spiel und niemad hat die deutsche Lokalisierung gemacht.

Gruß Ludwig
GötterGast

Re: Keine Chance

Beitrag von GötterGast »

Ludwig hat geschrieben: Die müssten da ja Geld investieren und sind so profitgierig (siehe Verramschung von Black Mirror auf Computer-Bild)
Das Spiel ist nun mal nicht mehr das neueste, die normale Version gibt es schon lange für 10,-€, wo liegt da nun das Problem mit der Computer Bild ?
Ludwig hat geschrieben: The Watchmaker und auch ein prima Spiel und niemad hat die deutsche Lokalisierung gemacht
Ich fand "The Watchmaker" eher schwach, so ist das mit den Geschmäckern.
Das Spiel wird übrigens mittlerweile auch für £2.99 verramscht
Stef
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Stef »

Ludwig hat geschrieben:Die müssten da ja Geld investieren und sind so profitgierig
Ja, genau deshalb machen sie so viele Adventures.

:?:
GPG
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von GPG »

naja, MonkeyIsland & Indiana Jones etc. gab es damals auch auf bestseller games ziemlich günstig, also wer wartet bekommt es immer billiger...

Das dich das jetzt nervt Ludwig ist klar, da du ja selbst nen Verkaufshop besitzt....

Aber mal ehrlich, die die Adventures mögen, ham das Spiel eh schon lange gehabt, bzw. wie gesagt würden das jetzt eh für 10€ bekommen und dafür mit relativ (mag diese special edition verpackungen net so) schöner verpackung.....

Und das mit dtp war auch mehr nen scherz, da Sie einfach atm führend sind in dem Adventure Publishing....und ich finde es klasse das sich endlich ma jemand traut Adventures zu publishen nach der langen Adventure Flaute :) Und dafür brauch man manchmal auch geld von Computer Bild ;)
GötterGast

Beitrag von GötterGast »

GPG hat geschrieben: Und dafür brauch man manchmal auch geld von Computer Bild ;)
Nicht zu vernachlässigen die vielen neuen Hilfesuchenden im ANACONDA Forum, da werden einige dabei sein die sicher nicht wußten was es von dtp an Adventures gibt.
Da tun sich ganz neue Käuferschichten auf.

Gerade ein Geschäftsmann müsste das doch verstehen.
Es ist auch nicht so dolle ständig auf Amazon zu schimpfen, sich jetzt über dtp zu beklagen. Irgendwann steht man alleine da und Schuld waren dann wieder die anderen.

Im übrigen ist Black Mirror auf der CBS mit Titeln wie u.a. Tomb Raider, X², Morrowind in guter Gesellschaft
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

@Ludwig:

Ich finde auch, daß es nur gut tun kann, wenn das Genre durch solche Aktionen neue Kundschaft findet. Sieh Dir nur mal den Thread eins tiefer von muschle an. Ist durch Syberia zum Adventure gekommen und könnte demnächst ein potentieller Kunde für Dich sein. Genau so kann es Dir auch mit den Lesern der CBS gehen, die findet man früher oder später alle in Foren wie diesem hier wieder. Hat man ja bei The Westerner gesehen.

Ich muß auch mal an dieser Stelle eine Lanze für die CBS brechen(auch wenn ich die Zeitung an sich ziemlich doof finde, aber Geschmäcker sind ja verschieden). In letzter Zeit veröffentlichen sie wirklich gute Adventures, was man von den einschlägigen Spielezeitschriften ja nicht gerade behaupten kann.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Stef
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von Stef »

neon hat geschrieben:@Ludwig:

Ich finde auch, daß es nur gut tun kann, wenn das Genre durch solche Aktionen neue Kundschaft findet. Sieh Dir nur mal den Thread eins tiefer von muschle an. Ist durch Syberia zum Adventure gekommen und könnte demnächst ein potentieller Kunde für Dich sein. Genau so kann es Dir auch mit den Lesern der CBS gehen, die findet man früher oder später alle in Foren wie diesem hier wieder. Hat man ja bei The Westerner gesehen.
Was nicht heissen soll, dass man überall ähnliche technische Probleme einbauen soll... ;)
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von axelkothe »

Ludwig hat geschrieben:Hallo!
Die müssten da ja Geld investieren und sind so profitgierig
Profit muss jeder machen, sonst machen die das nicht lange. Das kannst du nun wirklich keiner Firma vorwerfen. Du willst doch auch Profit machen, oder? Sonst könntest du uns ja mal deine ganzen Spiele zum Einkaufspreis verkaufen...
Ludwig hat geschrieben:(siehe Verramschung von Black Mirror auf Computer-Bild)
Das Spiel ist vor über 2 Jahren in Deutschland erschienen. Was erwartest du denn? dtp-Titel sind ansonsten doch recht Preisstabil, da kann man sich doch wirklich nicht beschweren...
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Grappa11 »

Ludwig hat geschrieben:Hallo!
Da sehe ich keine Chance.
offenbar schon. Auf der Website ist folgendes zu lesen: "Lighthouse Interactive announces it will be publishing Barrow Hill in Great Britain, France, Germany, across the EU and the world (Excluding North America).

Lighthouse Interactive will be publishing Barrow Hill on DVD Rom

Translated versions of the game will be available in stores, in French, German, Italian, Spanish and Russian. Look out for the game in October, when it appears on shelves."

Fall es dazu schonmal 'ne Newsmeldung auf Adventure-Treff.de gab, sorry!
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
Antworten